vetzki
Philosoph
- 1.750
Am einfachsten github durchschauen (framework_base & packages_apps_settings, framework reicht eigentlich), dann sieht man das meiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoNickFound schrieb:Eine Übersicht über die Features die aktuell gehalten wird habe ich bisher noch nicht gefunden.
Ich hab mit Omni nichts am Hut, wenn ich wissen will was an Zusatzfunktionen drin ist muss ich wirklich 62 Seiten alleine hier durchforsten.
Wichtig ist mir die Möglichkeit die Navigations-Buttons anders anzuordnen und eine Akku Prozentanzeige, ist das denn enthalten?
MadMurdoc schrieb:Und wo gibt es für diese das?
Ich sehe nur JB und KK Threads, also 4.3 und 4.4 Threads. Das ist auch richtig so, man sollte schon zwischen JB und KK differenzieren.
Haeretik schrieb:Ich habe nie behauptet dass du gesagt hast dass ich den machen soll Wo ziehst du das denn nur her? ^^
Ich meinte damit dass DU sehr wohl gesagt hast dass 4.4 und 4.3 getrennt werden sollen und diese meinung (dein wille) habe ich vertreten. Nicht mehr nicht weniger