[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flex hat doch das selbe geschrieben. Testserver ist Testserver egal für welches Device. Ändert doch nix daran ob es mit n5 oder sonst was getestet wurde. Solange es keine Neuigkeiten von den DEV's gibt kann man spekulieren wie man lustig ist.

Ach, dann warte ich noch! :)

Das hier ist aber neu:

OmniROM - Public Download Server

Please check XDA Developers forum for details on ports

Um das mal näher zu erläutern. WISSEN tut hier leider keiner was genaueres über den Server. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Server und gleichzeitig die Build Bots + Jenkins und natürlich auch die Website getestet werden. Ansonsten wäre das ganze schon viel mehr publiziert worden. Auch die Website ist noch ohne Struktur und Design, ich nehme an, dass zur Zeit erst mal alles getestet wird.

Man kann ja nicht eine Meute von Usern gleichzeitig an einen ungetesteten Server lassen. Abgesehen davon, dass der Build Bot noch einlaufen muss usw.

ABER: Wenn jetzt getestet wird, wird es nicht mehr lange dauern, bis es wirklich offiziell los geht. :)

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Was würde denn wahrscheinlich passieren wenn man diese Files flasht?

Wahrscheinlich wird nichts passieren, aber trotzdem ist es nicht empfehlenswert es zu flashen. Da brauchen nur ein paar vendor files fehlen und das Teil bootet schon nicht mehr. (unwahrscheinlich aber dennoch möglich)

Am besten erstmal Unofficials flashen, gibt eh genug auf XDA. Und Unofficials ohne Änderungen sind auch ganz normale Nightlies. :)

Zuletzt bearbeitet:
4NDR345 schrieb:
Bei mir alles wie gehabt. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der WLAN Leistung bzw Verbindung. Ausser bei cm 10.2 am Anfang da musste meine Mac Adresse vom Router mit in irgendeine Source gepackt werden. Hatte da gar keine Verbindung Hat codeworkx dann rein gepackt bei Gerrit und alles war super.

Welche Datendurschsätze hattest du denn immer so? Volles Internet und wirklich akzeptablen Router Druchsatz?

Habe mir extra eine FritzBox zugelegt, damit ich im WLAN von PC zu PC 6-8MB/Sek erhalte, mit so Speedportdreck um die 1-2MB/Sek ist eine Bildsynchronisation einfach nicht drin.

Genau hier merke ich dann auch massiv die Leistungseinbrüche beim Nexus4, mit dem ich gern mal Schnappschüsse mache, da kann es gut sein, dass ich mal 200-300 MB auf den PC schicken möchte.

Da macht es dann nen himmelweiten Unterschied, ob 1-2 oder noch weniger oder satte 6-8MB/Sek übers WLAN flattern.

FÜr bisschen tittl taddl reicht auch nen Datendurchsatz von 200-300kb/Sek aus...

Aktuell habe ich die unofficial vom 17-11-13 drauf, läuft ziemlich gut, nach dem Google Einstellungs Data Wipe läuft sogar meistens das WLAN sauber und performant. Kommt aber dennoch vor, dass es mal einschläft :(

Ja war alles Top. Hatte vorher auch eine Fritzbox aber da war generell alles bisschen langsamer aber immer noch Ok. Seit dem neuen Anbieter mit neuem Router nie Probleme gehabt.

die neueste offizielle mako Nightly läuft ;-)

Von heute? Irgendwas neues dabei?

ka ich lade gerade noch die gapps...halt android 4.4 :)

Ja meine neue omni Features oder alles beim "alten"? Omni gears vielleicht schon dabei?

Omni Gears? Noch nix neues gefunden leider

OmniGears sind schon die ganze Zeit dabei. :)

Was soll das denn sein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ist in den Settings integriert, "Bars and menus"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind es nun die offiziellen nightlys? Index of /mako/ hat jemand die von heute mal getestet ??

Scheint so, aber wenn das einfach nur das Einfahren des Built-Bots ist, sollte man da lieber die Finger von lassen.

• Danke
Macht doch ein CWM-Backup und probiert es. Wenn es doch nicht lauffähig sein sollte dann könnt ihr einfach das Backup wiederherstellen ohne Einbußen.

• Danke
Habe gestern die 19er und gerade die 20er geladen und kurz getestet. Scheint zu laufen...