[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
von slim mit rein genommen (local_manifests) & in device/lge/mako/custom_omni (oder full_omni, weiß den namen nicht mehr) noch zusätzlich ...if-exists den pfad zu device-partial (war glaub ich, das halt wo die pfade zu den broadcom, usw ordner drin ist). bei den muppets waren sie heut Nachmittag noch nicht drin (da müsste man in device/lge/.... nix ändern). Habs aber noch nicht getestet, sah aber gut aus

• Danke
Reaktionen: 4NDR345 und Flextrick
Ja leider ist bei den Muppets noch immer nix geschehen..

Danke jedenfalls für den Tipp!

IMG_20131116_194527[1].jpg
Bekomme beim laden der sources immer das hier nach ner Zeit
Muppets?

Hab den build geflasht alles OK bis auf einige fc's Kalender Tastatur Google search und WLAN geht nicht an bzw sucht nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Und kein sound :( komme mit wipe vom factory image...als ich auf flex's 11/11 build wollte hatte ich das selbe und extrem langer Boot

Der ursprüngliche Beitrag 16.11.2013 von 23:48 Uhr wurde 17.11.2013 um 00:55 Uhr ergänzt:

Also hab modem und Bootloader nochmals nach geflasht war zwar schon alles aktuell aber siehe da keine Fc´s mehr Sound funzt auch nur WLAN aktiviert sich schon nicht beim Start Setup =(

Wifi fix von mir flashen. :)

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
:cursing: stimmt da war ja was :thumbup:

Schade, leider noch nicht offiziell.

20131117: "Initial Build"

Ja, das heißt von ihm der erste veröffentlichte.

4NDR345 schrieb:
Hab den build geflasht alles OK bis auf einige fc's Kalender Tastatur Google search und WLAN geht nicht an bzw sucht nicht....
...

Liegt evtl. an den gapps? Sonst Kalender löschen und neu installieren. Mit der Tastatur keine Ahnung, mal sehen (is da evtl. auch was doppelt? falls ja nur GoogleLatinIME behalten & LatinIME löschen). Keyboard kommt ja in der Regel auch mit den gapps.

:( Na super, die Omni ROMs haben jetzt schon den WiFi Bug, dass nach ein wenig deepsleep das WLAN total schlechte Lesitung bringt. Aus und wieder ein schalten bringt dann wieder den normalen Zustand.

ParanoidAndroid 4.4 ROM hatte wunderbar laufendes WiFi, anscheinend sorgt irgend ein Mod oder ein Compiler? oder built bot (hab keinen Plan von all dem Zeug) dafür, dass dann z.B. das WiFi flöten geht.

Bitte testet das bei euch auch mal, am einfachsten sucht man sich ein großes Android Game, über den PlayStore habe ich eigentlich immer volles Internet, da merkt man dann schon extrem, ob man mit nur 100-300 kb/Sek zieht, oder mit 1,6MB/Sek !!!

Wer kein so schnelles Internet hat, sollte sich mal den ES Dateimanager installieren, links unter Werkzeuge dann Remote aktivieren, die ftp Adresse am Rechner in den Explorer eingeben und dann eine Datei vom PC aufs Handy schicken.

Mit PA 4.4 ROM ging das mit 6-8MB/Sek.... jetzt wieder nur so mit lächerlichen 1-2MB/Sek ... ich könnte heulen!

Wenn jetzt wieder in sämtlichen Custom ROMs das WiFi so schlecht läuft, muss ich wohl auf eine saubere offizielle ROM wechseln...

Da es der aktuellste built war, hab ich den hier genommen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2530684

Bei mir alles wie gehabt. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der WLAN Leistung bzw Verbindung. Ausser bei cm 10.2 am Anfang da musste meine Mac Adresse vom Router mit in irgendeine Source gepackt werden. Hatte da gar keine Verbindung Hat codeworkx dann rein gepackt bei Gerrit und alles war super.

Es wurde zwar nichts angekündigt, aber ich darf berichten, dass ich die ersten Nightlies gefunden habe...
http://dl.omnirom.org/mako/
Warten wir mal ab wann sie sich dazu äußern

• Danke
Reaktionen: Elting
Ui, dann komme ich wohl bald zurück! :D

Sind das die offiziellen :O?!^^

Würde noch warten mit dem flashen, ist nur ein Testserver.

Aber die download Seite ist doch schon länger aktiv... Wurde auf xda schon gesagt das es sich um einen test des Servers handelt

Laufend lese ich dein Halbwissen. Es geht hier um das Mako.
Ja, der Test der Server läuft länger, hier geht es aber um das N4, die Tests sind anhand des N5 durchgeführt worden.. und genau DAS ist tatsächlich auf xda gesagt worden