[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, dann kann's ja losgehen. :) Wurden wahrscheinlich auch die fehlenden Binaries released, oder?

Meine so etwas gelesen zu haben, ja :)

Gerade nachgesehen, sind da. :)

wenn ich die dateien entpacke bekomme ich skripte welche ich nicht anschauen kann? mich würde eigentlich nur interessieren welche dateien gebraucht werden (bzw. obs evtl. unterschiede zu jetzt gibt? is das überhaupt möglich? )

Es gibt ganz sicher unterschiede. Die Skripte gehören alle in ein Verzeichnis und dann ausgeführt. Damit kannst du die ganzen Binaries vom Smartphone/Tab extrahieren. (Natürlich muss das factory image vorher geflasht werden)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir jetzt mitm hex editor angesehen, dann wirds klarer. schade das man die Dateien nicht sieht (wahrscheinlich um das lizenz agreement nicht umgehen zu können? ), dann könnte ich das flashen sparen. sonst mit angestecktem tel. ausführen war eigentlich klar, danke trotzdem :)

Ok, sorry. Dann habe ich das falsch verstanden.

@Flex wirst du noch eine neue Version machen?

Am Sonntag vielleicht, mal sehen.

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Wäre super...btw komme vom fi und wollte auf den 11/11 build hing ziemlich lange bei "Google" und bei der Bootanimation aber jetzt bin auf dem Startbildschrim...woran kann das liegen?

Wenn ich Zeit finde, gerne. :) Hätte auch selber gerne einen Build mit den neuen Binaries.

• Danke
Sogar bei reboot

Bootloader, nehme ich an..

• Danke
@Flex dein Posteingang ist voll =(

Whops, sorry. Mache wieder was frei, wenn ich zu Hause bin!

• Danke
Ist wieder was frei im Postfach. :)

• Danke
krt16o "homemade" von heute:
klick
hoffe der link geht, ungetestet aber wird schon booten

• Danke
Reaktionen: droidi2, 4NDR345 und Flextrick
Danke für's bauen :) , mit den neuen Binaries?

jo

• Danke
Super, hast die extrahiert oder von irgendwo gecloned?