[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, wenn ich die Woche mal Zeit habe, werfe ich das noch mit rein. ;)

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Hi ich habe mal ne frage mit welcher app macht ihr ein backup?

Einzelne Apps mit Helium, ganze Rom im TWRP Recovery

Hallo,
ein Backup wovon?

An der Stelle mal ein dickes Lob an flextrick, super Rom! Läuft von Anfang an besser als jede andere 4.4 Rom! Leider fehlen verständlicherweise noch ein paar Features aber ich bin am überlegen umzusteigen. Danke dir

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, aber all das Lob gebührt den Entwicklern und Contributern, ich habe nur ein wenig gemerged und kompiliert. :)

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Das stimmt wohl aber trotzdem hast du dir die Arbeit gemacht für uns was zu machen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

@Flextrick: Kannst du einen dauerhaften Link zu deinen builts in den ersten Beitrag posten?

@alle: Geht jetzt der Kompass, Gyroskop? VoIP?

Wie sieht es mit Leistungseinstellungen aus? Kann man die GPU runter schrauben? Oder alles per alternativem Launcher?

gpu geht ,glaube ich, immer schon mit trickster (auch beim stock kernel)

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Also mit dem Backup meine ich apps und daten, SMS, Kontakte, Homscreen Anzeige(alle Icons und Widgets am richtigen Platz) und Wlan Daten.

@DaBigFreak

Mache ich

Edit: Ist drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl nur ein Test der Buildserver, dh noch gibt es keine offiziellen Nightlies

Aber auf der Seite sind doch schon nightlys vom n5 und oppo find. Denke nach und nach werden die anderen hin zu gefügt.

Entropy schrieb, dass es sich nur um einen Test Build Server handelt. (wie auch deedeecleb bereits schrieb)

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Ok hatte ich auf xda noch nicht gelesen :)

@deedeecleb

Ich finde keinen passenden Commit auf Gnome's Github für den Restore, der hat da einen ziemlichen Saustall (hoffe er liest das nicht :flapper:)

Vor ein paar tagen wars noch etwas besser. Das entsprechende ist so leider nicht mehr drin (commit hieß nur Backup and Restore) war in framework_base, vll. hat ers nach vendor/omni "verlegt" und noch nicht hochgeladen

Factory Image ist endlich da =)

• Danke
Reaktionen: Flextrick