[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4ND11 schrieb:
4.4 source code ist fast fertig. Werden die devs sofort zu kitkat übergehen? Weiß das jemand?

Die merge Arbeit dauert auch eine Zeit lang, also mit morgen würde ich noch nicht rechnen.

:unsure:Rechne ich auch nicht =)
Bin gerade zu stock zurück wegen dem ganzen ota hype...dann doch erst "in den kommenden wochen" dachte ich mir das die factory image jetzt noch kommt aber das ja letztendlich auch nicht^^...also back to omni:tongue:
Aber nightlys sind ja eh noch nicht draussen deswegen wird es ja noch länger dauern

Bis sich da mal was tut, haben wir Dezember. Ota und sourcen für das nexus 4 sollen wohl zur selben Zeit kommen.

Zur selben Zeit wie was? :S

Zur selben Zeit OTA und Factory Imange

Kommts jetzt dann mit 4.4? Ist ja schon da.

Habt Geduld, das dauert seine Zeit!

ok...ich flash dann mal kk von pa team

Sie müssen ja jetzt auch einiges Reverten, zb. die Translucent Nav bzw. Status Bar. :)

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Status Update:

Gerrit ist wieder online und der 4.4 Branch steht! Geht gut voran. :)

• Danke
Reaktionen: 4NDR345, hansichen, HirscDen und eine weitere Person
Nun sollte es langsam mit den nightlys vorran gehen ;)

Startpost Link bringt mich auf diese Goo.im Seite, da sehe ich nirgends ein Mako... welche ROM kann ich da nun flashen?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    41,2 KB · Aufrufe: 271
Gar keine. Den link gibt es nicht mehr oder die zip wurde gelöscht.

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Die Entwickler konzentrieren sich jetzt offenbar voll auf ein KitKat-ROM. Es ist wahrscheinlich wenig sinnvoll, jetzt noch ein Omni-ROM auf der Basis von Jelly Bean zu installieren, auch wenn ich's gerne mal testen würde.

Of Jelly Beans and KitKats » OmniROM

Ja, stimmt. Hab grad die built2 von SlimROM drauf, WLAN geht halbwegs gut, ich kann VoIP machen, sonst geht auch alles recht gut.

Wird dann wohl alles im Dezember kommen.

@ DaBigFreak

Deine Begeisterung habe ich im CM Thread gelesen, übrigens gern geschehen für den Link, aber warte erstmal noch ab.
Die Omni-Macher haben zu einem ungünstigen Zeitpunkt angefangen, kurz vor Release von 4.4. Die werden 4.3 schon fallen lassen haben und werden dabei sein ihre Arbeit zu portieren. Wie oft angemerkt wurde Omni ist noch relativ nah an Stock angelehnt und für Leute die von CM oder besser noch PA kommen etwas gewöhnungsbedürftig.

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen aber Omni hat einen guten Hintergedanken, aber man sollte denke ich noch gut drei bis sechs Monate warten bis sich die Jungs eingearbeitet haben und das rudimentär umgesetzt haben was sie vor hatten bezüglich "in-app bug tracking" etc.

Wenn du es dennoch probieren möchtest kann ich mal versuchen ein Build zu bauen, sollte auf den ersten Blick funktionieren.
Maguro ist im übrigen das Galaxy Nexus ;)

Nein, 4.3 haben sie noch nicht liegen gelassen. Wenn man im Gerrit so guckt, sind da noch sehr viele 4.3 Reviews. Aber natürlich konzentriert man sich jetzt mehr auf 4.4. :)

Und "offiziell" gibts jetzt keine ROM zum laden und flashen? o.O