[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand schon geladen und probiert?

Ich versuch grad einen mit pie, mal schauen... iwo hakts bestimmt gleich, ist eh die Frage ob das von dem mit reinkommt, er probierts auch nach wie vor mit halo (bzw. bisher wurde glaub ich alles von ihm abgelehnt).

• Danke
Reaktionen: wohak
Von wem wurde bis jetzt alles abgelehnt?
Super aber mit dem "originalen Pie" von PA oder?
Bist gerade auf Omni?

Hier nochmal eine aktuelle Aussage zu halo und multi window.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382777045977.jpg
    uploadfromtaptalk1382777045977.jpg
    64 KB · Aufrufe: 385
Sollen die Diskussionen mal beginnen^^

Gibts Neuigkeiten zu dem aktuellen Status oder irgendwas über die nightlys??

ich wechsle vlt zur stock. läuft am flüssigsten und stabilsten. außerdem will ich für kk vorbereitet sein :p

Was hat Davids PA build mit Omni zu tun?

Wenn man es schafft, in PA Multi-Window zu intigrieren müsste es ja theoretisch auch anders herum funktionieren, sodass Hoffnung auf multi-window und halo besteht ;)

Genau das wollte ich damit sagen. ;)

Ok, jetzt verstehe ich den Zusammenhang. :)

Ich finde, sie sollten lieber an MultiWindow arbeiten und es erweitern & verbessern, bevor sie Halo überhaupt erst anrühren. Ist aber nur meine bescheidene Meinung..

Laut David ist mw ja noch nicht stable und es kommt zu einigen bugs.
Wenn es dann mal richtig funktioniert, sollte es also kein Problem sein mw mit halo zu kombinieren.

Was hat KitKat mit OMNI zu tun momentan?
@CaaS - tu es einfach^^

Also bei MultiWindow wurde schon PatchSet 28 hochgeladen, da tut sich schon so einiges. :)

Originally Posted by EnemyOfGlaDOS
I'm using nightlies on my Find 5 , they are being built and tested. I don't have any date for official but they are really close, that's about all I know.

Sent from my Find 5 using Tapatalk

Quote:
Originally Posted by 4NDR345
But these are unofficial ones, right?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
official. But I didn't mean to stir the pot, I just wanted to let y'all know the team is close.

Also wird es bald los gehen...er sagte mir auch das Sie den Build Server schon am testen sind...aber sind mehr beim testen als bei den nightlys xD

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Ich weiß, es geht jetzt nur noch um die build bots und server, dann wird es los gehen. :)

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
was ist den der letzte aktuelle build? Weiß das wer? Werde den nochmal in Angriff nehmen ;)

Unofficial oder Semi-official?