[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbup:Gerade beim Download

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
einfach drüberflashen?

Ja.

gut.

Einstellungen>Buttons gibt leider nen fc (hab rebase gemacht, irgendwas ist nicht ganz richtig gelaufen, seh später oder morgen das wieder passt, ist bisher nur die volume key wake Option dahinter), sorry

edit:
passt wieder

Zuletzt bearbeitet:
@vetzki

Sag mal ist bei den PowerMenu settings einfach noch nichts drin, oder fehlt im code der onCreate part, der zu den Weiteren Einstellungen führt? Könnte mir zweiteres eher vorstellen, warum sollte man ein Power Menü Untermenü einfügen, ohne Funktionen dafür einzubauen? :D

Stand eigentlich dabei klick, hatte es nur mal gepickt und erst danach gesehen und hatte keine lust es wieder rauszunehmen noch irgendwas zu schaun (was vmtl. auch nix genützt hätte). Hatte gehofft am nächsten tag passts.

Übrigens PIE ist aufgetaucht klick

Cool! Hoffentlich geht's bald los!

vetzki schrieb:
Stand eigentlich dabei klick, hatte es nur mal gepickt und erst danach gesehen und hatte keine lust es wieder rauszunehmen noch irgendwas zu schaun (was vmtl. auch nix genützt hätte). Hatte gehofft am nächsten tag passts.

Übrigens PIE ist aufgetaucht klick

Achso, du hast das gepickt. Dachte das wäre schon auf GitHub in den Commits gewesen.

Zum Glück ist es PA Pie! Da bin ich ganz zufrieden mit.

Ich nutze Pie zwar nicht, aber das originale PA Pie hat mich bisher auch am meisten überzeugt.

Slim und cm pie sind nicht so der Knaller.
PA hat es einfach am besten umgesetzt.

Hi in welchem Build ist Pie enthalte?

und kann man ihn einfach flashen ohne wipes?

In keinem Build aktuell. Code ist gerade erst in gerrit aufgetaucht...wahrscheinlich erst in den ersten offiziellen nightlys wird Pie mit drin sein.

Bin zur Zeit auf CM, aber wenns euch interessiert :

New personal build of the Omnirom (http://omnirom.org/)

Changes from the official : Integrated Multi-function Windows, compiled with the latest toolchain linaro gcc 4.8, and max number of line in using SMS to 8 instead of 3.

Be careful, it is a BETA rom, test at your own risk (and especially make backups before testing)

Downloads :

omni-4.3.1-20131025-mako-MinuxBuild.zip (md5sum)

http://minuxbuild.wordpress.com

Von wem ist der Build genau? Auf xda zu finden?

Nein ist nicht auf XDA, ist von Minux. Nur über den oben genannten Link. Habe dort früher immer die SlimBean heruntergeladen, jetzt nehme ich die CM-Builds.
Hatte bis jetzt keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Ok Danke. Im Moment bin ich auch noch auf cm

CM bekommst du auch dort.