[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crian schrieb:
Hybrid wäre aber ganz gut für multiwindow. Finde die standard Auflösung nämlich etwas zu klein am Smartphone.

Da ist kein Hybrid nötig, die können dafür auch was anderes einbauen. :)

die dpi kann doch recht easy in der build.prop geändert werden ?

Das habe ich auch gemacht, unter 280 wird es aber langsam schwierig, das Handy zu bedienen, da die Navbar zu klein wird. Allerdings hätte ich gerne den Rest noch etwas kleiner :(

Wenn es in den build.props änderst kann es aber zu einer unschönen Darstellung kommen.

Bei mir wurde der quick launch von der navbar nicht mehr genau mittig dargestellt.

Das muss ja nicht unbedingt über die dpi gemacht werden, da gibt es auch ganz andere Lösungen. :)

Die wären?

Komm jetzt nicht mit xposed :p
Das funktioniert mehr schlecht als recht und ich habe es aufgegeben den Phablet Modus einzustellen...

Xposed? Das würde ich nicht mal nutzen wenn ich auf Stock wäre und keine Ahnung vom framework hätte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich aber auch mal interessieren, was es da für andere Lösungen gibt.

Das wird nicht reichen. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Was ich mit "alternativen" statt dpi meinte, sind zb größen veränderbare fenster, das ließe sich zb mit quickmenüs gut machen.

quickmenüs ? was ist den das ?

funktioniert die backup/restore funktion schon? also werden alle google sachen vom wiederherstellungskonto geholt (wörterbuch, apps etc.) ?

War bei mir nicht der Fall. Weder apps noch wlan Daten o.ä.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir funktioniert der Google restore auch nicht. Hatte die letzte Version von vetzki geflasht.

sinjai schrieb:
Warum wollt ihr alle Halo und Hybrid in der Rom haben? Bleibt doch bei PA, wenn euch das so wichtig ist - warum wechselt ihr dann überhaupt.. Wenn jede Rom jedes feature hätte würde auch eine einzige reichen, schwachsinn immer alles in jede zu packen.

Hm komisch, irgendwo habe ich gelesen das es sich hierbei um eine Community ROM handelt..da darf man dann also keine Wünsche mehr außern? Korrigiere mich wenn ich falsch liege bzgl "Community ROM", aber mir war so als würden die Entwickler bewusst auf die Community hören, was sie möchten und schauen dann ob es umsetzbar wäre..siehe Halo vs. Multi-Window..

Also ist es doch vollkommen ok wenn sich Leute Hybrid, Halo und Co. wünschen.

• Danke
Reaktionen: frank e., hansichen, 4NDR345 und eine weitere Person
Eben.. Und das einzige was nicht implementiert wird sind schlecht gecodete Dinge. Diese werden nämlich vom Team Omni verbessert und dann mit reingenommen.. Stimme Mad also zu!

Ja seh ich genau so...gibt schon zu viele Roms mit Halo...war eine Hammer Inovation von PA aber zur Zeit hat es wirklich fast jede Rom mit drinne...wer weiß was die Jungs mit 4.4 alles neues in Pa bringen...aber Mutliwindow ist was frisches und finde es sehr gut dass das Omni Team sich dafür entschieden hat. Finde es ist auch eine "reineres" Stock Gefühl als mit Halo...

Mir ist was seltsames aufgefallen:
Einstellung: transparente Navbar und transparente Statusbar im Lockscreen.
Wenn ich nun das Phone entsperre habe ich eine schwarze Statusbar. Wenn ich die Statusbar ausblende (Feature vom NovaLauncher) und direkt wieder einblende, ist die Statusbar im Launcher transparent! Sieht schick aus, bleibt aber nur bestehen, bis das Phone wieder ausgeht und geweckt wird...

Screenshot_2013-10-23-08-31-05.JPG

MadMurdoc schrieb:
Hm komisch, irgendwo habe ich gelesen das es sich hierbei um eine Community ROM handelt..da darf man dann also keine Wünsche mehr außern? Korrigiere mich wenn ich falsch liege bzgl "Community ROM", aber mir war so als würden die Entwickler bewusst auf die Community hören, was sie möchten und schauen dann ob es umsetzbar wäre..siehe Halo vs. Multi-Window..

Also ist es doch vollkommen ok wenn sich Leute Hybrid, Halo und Co. wünschen.
Einfach die gewünschten Features im xda-Thread nennen. Am besten vorher schauen, ob der Wunsch bereits geäußert wurde. xplod wird zu den Anfragen Stellung nehmen und diese einzeln bewerten und erläutern.

Es gibt unzählige Dinge der Infrastruktur, die noch geregelt weren müssen. Die bereits eingereichten Patches können noch nicht einmal reviewed werden, weil keiner dafür Zeit hat. Also nur Geduld.