[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:flapper:Wann ist der upload ca fertig?..dann lade ich mir den build runter...ja komisch aber auch das beim download nicht die komplette mb angezeigt werden...also 12mb/300mb...war sonst bei allen zip/roms usw

denke so ca. 15 min.

Ok werde den dann flashen...warum sahen die settings denn "bescheiden" :laugh:aus?

:sleep:ok danke...also sollte die meldung jetzt erneut kommen dann einfach ignorieren?? Werde dann morgen früh mal flashen...g8 @ all

ich hab zumindest nichts "schädliches" reingepackt. Kann schon sein das evtl. an supersu liegt, falls kommt kann mans ggf. mal ohne probieren

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Bin gespannt, wann denn die Deutschen übersetzungen beginnen, da werde ich dann im Gerrit auch ein wenig mithelfen.

Warum gibt es nochmal keine offiziellen Nightlies und warum müssen wir uns mit den ganzen inoffiziellen Builds herumschlagen? Verstehe ich nicht.
Nichts für ungut, vetzki! :)

versteh ich auch nicht ganz, schätze sie wollen noch mehr mergen und übersetzten bevor nightlies kommen ? (so is aktuell noch nicht viel drin, wie multiwindow, etc... und alles noch english ).

• Danke
Reaktionen: Elting
Ach ja Flexi, beim mir steht als Build-Nr: JLS36G! Möchtest du das in der Überschrift anpassen?

Wenn die deutsche Übersetzung losgeht - ich würde gerne mithelfen.
Also bitte dann mal n Tipp geben ;)

So is vll. kernel technisch besser ?

Elting schrieb:
Ach ja Flexi, beim mir steht als Build-Nr: JLS36G! Möchtest du das in der Überschrift anpassen?

Done.

• Danke
Reaktionen: Elting und Flextrick
Rashiel schrieb:
Wenn die deutsche Übersetzung losgeht - ich würde gerne mithelfen.
Also bitte dann mal n Tipp geben ;)

Dafür brauchst du aber Ubuntu und git. :)

Warum wollt ihr alle Halo und Hybrid in der Rom haben? Bleibt doch bei PA, wenn euch das so wichtig ist - warum wechselt ihr dann überhaupt.. Wenn jede Rom jedes feature hätte würde auch eine einzige reichen, schwachsinn immer alles in jede zu packen.

@Topic
War sehr positiv von der Geschwindigkeit überrascht, bei gleicher Taktung (1024 maximal) sehr viel schneller als mein cm.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: c@p und Flextrick
Sehe ich ähnlich und finde ich gut, dass Halo nicht reinkommt. Die Custom ROMs werde sich eh immer ähnlicher...

• Danke
Reaktionen: sinjai
Stimmt,

da ist eine Abwechslung ala Multiwindow sehr willkommen :)

• Danke
Reaktionen: sinjai
Hybrid wäre aber ganz gut für multiwindow. Finde die standard Auflösung nämlich etwas zu klein am Smartphone.

+1

Da stimmt ich dir zu..
Uns bleib gar nichts anderes übrig als auf 4.4 zu updaten..
Ich denke nicht, dass uns vor 4.4 noch ein neues Update ins Haus steht - leider..