[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht bei mir nix an... kann es sein, dass das mit LightFlow kollidiert?

Stell LF doch mal aus und probiers nochmal aus?
Hab OMNI gerade nicht drauf, deshalb kann ichs nicht testen..

Elting schrieb:
Der Active Desktop... wofür ist das? Ich hab mal alles aktiviert, aber irgendwie passiert nichts. Was is'n das? :D

Wo ist denn die Funktion?

Einstellungen - Interface - ActiveDisplay
(hatte mich vertan mit ActivDesktop...)

Ist bei mir nicht drin..

Ich steig da momentan noch nicht so durch, welche Version nun offiziell/unoffiziell ist..

Ich nehme grundsätzlich nur offizielle Versionen - und bei der 15er sollte die Funktion enthalten sein..

Ne war noch nicht drin, sahs gestern nachmittag noch im gerrit, hatte es nicht gepickt.

was oder von wem ist denn offiziell ? wenn ich von github synce ist erstmal (zumindest bis gestern) so gut wie nix drin

Wird alles noch verbessert im Gerrit.

Ja teilweise sieht mans an den kommentaren recht schön wo was nicht passt

Bisher ist wohl 'nur' die Version von Xplodwild auf Goo.im mehr oder weniger offiziell, oder?
Zumindest wird er ja als Dev im XDA-Thread genannt.
Finde das Ganze auch etwas unglücklich. Gibt ja mittlerweile mehrere inoffizielle Versionen und Download-Links.

Aktive Display ist doch das Notifications Feature vom Moto X was bewirkt das wichtige Informationen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden z.B. sms, GMail etc.auch wenn das N4 sich im Stand-by-Modus befindet. Das gibt es auch als app im Play Store. Aber coole Sache wenn es in der Rom schon drin ist.

Das Problem ist, dass sie noch keine Nightlies für mako haben. Dashalb erstellt Xplodwild manchmal Semi-Official builds. Alle anderen builds sind unofficial.

• Danke
Reaktionen: hansichen, vetzki und Elting
Gute frage, kenne die App nicht. Hattest du mal CyanKang? Die haben das integriert.

Dynamic Notification

Okay,

ich schau es mir nachher mal an.. :)

Elting schrieb:
Der Active Desktop... wofür ist das? Ich hab mal alles aktiviert, aber irgendwie passiert nichts. Was is'n das? :D

Ist ein feature vom moto x. Benachrichtigungen werden eingeblendet. Hatte ich hier aber schon mal erklärt.
Finde das beim nexus aber nicht so sinnig, da kein amoled display vorhanden und es dann auf den Akku geht.

• Danke
Reaktionen: Elting
Jo, finde es für ein Handy mit LCD-Screen und LED auch eher unsinnig. Testen wollte ich es aber trotzdem mal, aber ich bekomme keine Notifications... kP warum.