[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur mittels LMT Launcher von xda

Ich teste seit gestern mal henno's Build.

Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe von navi und Statusleiste ändern kann. Diese sind bei mir durchsichtig, ist ziemlich nervig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@Rallyharry

Moin,
Einstellungen-ROM Control- Allgemein-Transparency settings, Das wird bei henno's Build nicht anders sein denke ich.
Da kannst du von ganz schwarz bis voll transparent wählen.
Gruß
Emsholgi

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ab heute werde ich nun (auch?) immer aktuelle openpdroid patches anbieten. Link dazu ist in meiner Signatur.

Warte ganz cool, wenn du ihn mal Postest ich bei tapatalk sieht man keine Signaturen

Via Nexus 4 Tapatalk 4 Beta

Habt ihr eigentlich schon "Dark AOKP" gesehen??

Das neue feature direkt in Einstellungen

Und was wird damit alles dark?

Email , SMS das ganze Einstellungen menu ist richtig schwarz nicht grau

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elting
Inforc3r schrieb:
Hier der Link. Kann auch gerne im Startpost eingefügt werden habe nichts dagegen.
https://www.dropbox.com/sh/iijaagw8yrm16oz/wQRPB5NN57

Nicht dass ich es nicht zu würdigen wüsste, dass Du das anbietest, aber ich frage mich was bei Open PDroid der Vorteil gegenüber der eingebauten Lösung ist?

Übrigens hab ich die erst neulich entdeckt; war ich bisher blind oder gibt's das noch nicht so lange in den Builds?

Anhänge

• permissions.png
    permissions.png
    993 Bytes · Aufrufe: 351
Bei mir scheint der Permissions Manager nicht korrekt zu funktionieren.
Ich habe versucht, einer App das Vibrieren zu verbieten, allerdings vibriert das Telefon munter weiter, wenn eine Benachrichtigung dieser App eintrifft.

Für die Vibration bei Benachrichtigungen braucht eine App keine Rechte. Die braucht sie nur, wenn sie die Vibration selbst auslöst.

tls schrieb:
... aber ich frage mich was bei Open PDroid der Vorteil gegenüber der eingebauten Lösung ist?..
Moinsen,
dann schau dir PDroid einmal an. Damit kannst du weitergehende Reche einschränken, die Android ID verändern, GPS Standorte verweigern/ändern/verschleiern ...

@ Inforc3r:
welche AOKP hast du gepatched?
Wäre IMHO prima wenn du das, auch im DL Verzeichnis, dazuschreibst, da es ja hier durchaus mehr als eine AOKP Version gibt und für jede Version immer ein eigener Patch benötigt wird.

Gruß

Hi Fulano.

Ich patche immer die offiziellen von aokp.co fürs Nexus 4 und Nexus 7 Wifi Only.

• Danke
Reaktionen: Fulano
Da es ja anscheinend viel benutzt wird erstellen ich jetzt täglich zusätzlich zu meinen builds den passenden openpdroid patch.

Zu finden im entsprechenden unterordnet bei meinen builds

• Danke
Reaktionen: Fulano und Emsholgi
In meinen neuen build von heute ist ein cherry pick

mal schauen wer ihn findet........

maniac103 schrieb:
Für die Vibration bei Benachrichtigungen braucht eine App keine Rechte. Die braucht sie nur, wenn sie die Vibration selbst auslöst.
Ahso, dann hab ich das falsch verstanden.
Wie kann ich denn dann verhindern, dass eine App bei Benachrichtigung vibriert, wenn man das innerhalb der App nicht deaktivieren kann?

@HENNO

Hier gibt es kein OTA support oder? Komme von CM10.1 nightlies :)