[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein Maestro85 wollte es doch für den OP

Habe gestern mal ein wenig experimentiert, hat sonst jemand schon einmal beobachtet, dass Bluetooth an ziemlich am Akku saugt? Hatte WLAN an, 2g only und BT aus, danach über 4h quasi eine Flatline mit 96% am Ende obwohl ich ab und an mal das Display an hatte. Ansonsten geht der Akku deutlich schneller runter.
Oder ist das der sogenannte BT-bug in 4.2.2?

Guten Morgen.
1. Wir haben 2 Nexus4 mit Built 6 und bei dem einen funktioniert die direkte Beantwortung von SMS im Benachrichtigungsfenster nicht aber bei dem anderen schon??

? Ich habe mir die Milestone gezogen, wie muss ich die installieren ohne alles neu Einstellen zu müssen?

LG. Gerald

Steht im op
Also erste Seite erster post

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

HENNO, du musst mir 'n Link für die PayPal-Spende geben ... der bestehende im OP funzt irgendwie nicht.

Die frage war ob ich die Milestone drüberbügeln kann ohne das ich die App s neu installieren und das Telefon einstellen muss.

Steht doch im Startpost ;)
Einfach flashen. Musst keinen Factory Reset machen.

Danke.
Was hat sich eigentlich geändert von Build 6 auf die Milesstone??

Auch das ist auf der ersten Seite zu finden.
Echt schwer selber mal was zu suchen......

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Neues bigxie build is raus. Steve's ribbon Funktion inklusive :)

Hallo muss ich ein "Wipe Data & Factory" Reset Machen wenn ich von der Milesstone auf die neuste version flashe möchte ?

Wie die letzten 400 Mal können wir auch diese Frage wieder mit einem NEIN beantworten.

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Also bei mir in den Changelogs steht Jänner .
Darum die blöde Frage.

Im ersten Post ist ein Link zur AOKP Seite, dort ist ein Changelog zu finden :)

OK. Habe es gefunden, wäre aber nett wenn es auf Android Hilfe auf Deutsch übersetzt werden kann. Jeder ist der Englischen Sprache nicht mächtig. Zb. die Dark Jelly Edition ist übersichtlich und auf Deutsch.
Lg. Gerald

PS. Wie kann ich selbst die Rom bearbeiten, übersetzen etc.

Seeya schrieb:
Im ersten Post ist ein Link zur AOKP Seite, dort ist ein Changelog zu finden :)

Wo ist der Changelog genau? Finde den nicht auf der AOKP-Page.