[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich nutze meinen Stromsparmodus aus tasker mit secure settings helper um auf 2g/3g zu wechseln. mehr kann ich leider auch nciht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der traditional und tiles taucht der 2g Schalter manchmal auf. Unter scrollable ist er auch bei mir verschwunden.

Aber auch wenn der Button da ist funktioniert er, zumindest bei mir, nicht.

Hatte jmd von euch schon eine eingefrorene taskbar. Hatte ein icon drauf von der aokpush app und konnte die leiste nicht runter ziehen. Auch nach Neustart der ui nicht. Kompletter Reboot hat dann geholfen.

Also irgendwie finde ich die ms1 ziemlich buggy im Gegensatz zur letzten official.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Moinsen,
ein paar reboots später ist der Toggle nun wieder da.
Woher und warum auch immer...
Funktioniert sogar auch bei mir, momentan jedenfalls ...
Bin, wie mein vorposter auch, noch nicht ganz von der ms1 überzeugt. Gut das es für den Fall der Fälle bei mir ein Nand-Backup gibt ;)

Gruß

Gesendet vom Nexus 4

Ich hab keinerlei Probleme.. Hatte jetzt einen Tag die offizielle drauf und heute die aktuelle bigxie drauf, die läuft noch mal ein Stück smoother.. :)
Das 2g toggle finde ich auch nicht, nutze ich aber auch nicht ehrlich gesagt ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
ich habe mit der MS auch keine Probleme. Ich nutze sogar den mitgelieferten Kernel ohne Veränderungen und bin Positiv überrascht :D
Zwischendurch hatte ich mal
PA 3+ drauf, weil ich die PIE Funktion absolut Geil finde und vor ein paar Wochen der LMT-Launcher noch nicht so flüssig lief. Doch die Probleme wurden behoben und jetzt habe ich AOKP mit PIE-Steuerung und beides flutscht :D
Gruß
Emsholgi

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Habe gerade was festgestellt :o
Wenn man smart wifi toggler verwendet um WLAN ein und aus zu schalten aufgrund von Funkzellen und dem Barometer und gleichzeitig opendroid gepatcht hat, erkennt swt die Funkzellen nicht mehr

Gesendet von meinem Nexus 4

Moinsen,
also ich hatte vorhin mit der MS1 den ersten freeze vom Touchscreen. Über Nacht geladen, vom Ladegerät getrennt, sw2wake ging nicht mehr, mit Power Bildschirm angeschaltet, aber nix ging mehr. Nach einwm Reboot ist nun erst einmal wieder i.O. Für mich geht es nun zurück auf build6. Oder ich schaue mal bei Schubi vorbei... ;)

Gruß

Klingt nach dem üblichen Problem von "Touch Control".

• Danke
Reaktionen: Fulano
@mko:
Jup! THX! Auch gerade gelesen...
Nutze s2w mit hells-core.
Bei build6 lief bisher alles problemlos.

Gruß

Emsholgi schrieb:
Moin,
ich habe mit der MS auch keine Probleme. Ich nutze sogar den mitgelieferten Kernel ohne Veränderungen und bin Positiv überrascht :D
Zwischendurch hatte ich mal
PA 3+ drauf, weil ich die PIE Funktion absolut Geil finde und vor ein paar Wochen der LMT-Launcher noch nicht so flüssig lief. Doch die Probleme wurden behoben und jetzt habe ich AOKP mit PIE-Steuerung und beides flutscht :D
Gruß
Emsholgi

wie bekommt man auf AOKP PIE ??

Gibts die Funktion nicht mehr das der Lockscreen automatisch auf "Vollbild" geschaltet wird? Oder bin ich nur zu Blöd die zu finden?

Jetzt ist wieder automatisch der Ring da und ich muss das Dash Clock Widget erst manuell runter ziehen.

klar, bei lockscreen den schalter für "minimize lockscreen challange" umlegen ;)

• Danke
Reaktionen: Scarface02
Ok :D

Komplett vercheckt. Danke.

OP-Update ... official milestone verlinkt, Nightly-Link entfernt (da nicht vorhanden?) ... wer saubere Nightlies möchte, dem empfehle ich Henno's Builds ...

Nachtrag: könnte mir jemand den Link zu den bigxie-Nightlies/Versionen geben? Werde dann diese in den OP aufnehmen.

... ein offizieller Changelog-Link wäre auch fein.

Zuletzt bearbeitet:
?
Gibt s da was neues?