[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

androidwissen schrieb:
Doch. Einfach auf das provider toggle drücken. Dann ist mobiles Internet deaktiviert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Super, danke!
 
Hallo,

ich habe den Downloadlink zum ROM im Startpost ausgetauscht. Nun verweist dieser auf die stets aktuelle Übersicht aller bereitstehenden ROMS und der Link muss nicht täglich angepasst werden.

Heute ist natürlich auch die Version für den 12.12.12 erschienen und diese läuft bei mir völlig problemlos nach einer Updateinstallation auf der Version von Vorgestern.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
And here are my autobrightness mods for the Dec-12 build of AOKP.

Medium - auto-brightness settings were enhanced with 20 levels instead of the stock 10. All levels up to 100 lux were enhanced SLIGHTLY

HIGH - auto-brightness settings were enhanced with 20 levels instead of the stock 10. All levels up to 400 lux were increased significantly

DOWNLOAD for aokp_mako_unofficial_Dec-12-12 build -> HIGH version
DOWNLOAD for aokp_mako_unofficial_Dec-12-12 build -> medium version
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Hat jemand mit AOKP-Bordmitteln geschafft, dass verpasste Anrufe durch die Benachrichtungs-LED (Notification LED) angezeigt werden? Wenn ja, wie? Oder muss man dafür Light Flow verwenden?

Danke im voraus!
 
Es sind neue GAPPS verfügbar, damit ist der FC in den Chromeeinstellungen behoben.
Goo.im Downloads - Browsing gapps

Sollte man im Startpost ebenfalls anpassen, damit man in die Übersicht kommt, nicht zum Direktdownload.
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
mko schrieb:
Hat jemand mit AOKP-Bordmitteln geschafft, dass verpasste Anrufe durch die Benachrichtungs-LED (Notification LED) angezeigt werden? Wenn ja, wie? Oder muss man dafür Light Flow verwenden?

Ich weiß nicht ob man es muss, aber ich benutze Lightflow und es funktioniert einwandfrei.
 
Habe die beta vom 12.12.12 geflasht und habe jetzt kein root mehr :O. Davor hatte ich die von 8. drauf. Und nu?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hattest Du vorm Reboot aus dem Recovery die Abfrage ob Rootprobleme behoben werden sollen?
Kam bei mir nach dem letzten flashen, allerdings bin ich einfach auf "go back" und es wurde gebootet.

Keine Ahnung ob es damit zusammen hängt.
 
Jop, und ich hab ich habe auf fix root geklickt :-D. Damn. Jetzt muss ich das toolkit starten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Puh, ich war am überlegen...Glück gehabt. *fg*
 
Fuck. Das toolkit bringt nix :(

EDIT: Ahh, ich komm ins Recovery - gut. Flashe nochmal aokp drüber und mache es diesmal wie du :D
 
Aber mal was anderes. Weiß einer wie ich diese Pfeile weg bekomme?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355437874779.jpg
    uploadfromtaptalk1355437874779.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 354
Aktuell gibt es wohl noch keine Option dafür. Die haste aber doch nur wenn die Tastatur eingeblendet ist.
 
Roman will die Option zum Ausblenden der Pfeile erst in den offiziellen Builds implementieren.
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Hi,

bitte verwendet nicht die Version vom 12.12. - seitdem geht AKKU inne Binsen - "Anrufe" auf 41% - ohne das ich telefoniert habe.

mfg
Anne
 
kann ich nicht bestätigen, bei mir 6% bei einer Laufzeit von 4Min15s, soviel, wie ich auch telefoniert habe
 
na ich bin dann auf version vom 11.12. zurück - dann is alles wieder schick bei 6%


mfg
anne
 
Ich verwende auch die Version vom 12.12., habe dieses Problem aber nicht.
 
Bei mir läuft die vom 12.12.12 auch Einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe bis dato die 10/12 Version verwendet.

Eben habe ich einfach das Handy entsperrt und bin nun in einer
endlosen "System UI wurde beendet" Force Close schleife.

Ich kann nichts mehr machen. Ein Dirty Reflash hat auch nicht geholfen.

Solche "Erlebnisse" sind ein absolutes No Go, zumal einfach nichts am
System verändert wurde.

Bin erstmal auf CM10.1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten