[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Zu spät. Vorhin alles frisch geflasht.
 
Macht doch nix,
du kannst ja bei Bedarf wieder zurück.
Probiere es für dich aus, kann ja durchaus bei dir gut funktionieren.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hallo,

Hat jemand von Euch auch das Problem, dass Gmail aus dem playstore nicht installiert werden kann?
Ich bekomme die Meldung "unbekannter Fehlercode beim installieren der APP "-24"
 
Daten von play store und Google Dienste framework löschen. reboot und nochmal probieren

by nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: pasq
Hat irgendjemand einen Openpdroid Patch für eine aktuelle Version (egal ob nightly, henno etc.)?
 
r4Mp1n0 schrieb:
Daten von play store und Google Dienste framework löschen. reboot und nochmal probieren

by nexus 4

habe eine andere Lösung gefunden: entsprechenden Ordner aus /data/data löschen, dann gehts auch ohne alle Daten der o.g. apps zu löschen.
 
Ist doch das gleiche :rolleyes:

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Wenn man die Daten der apps löscht, sind alle Ordner aus data/data weg, oder irre ich mich?
 
Wenn du Daten einer app löschst wird der entsprechende Inhalt des dazugehörigen Ordner gelöscht

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Eben. Ich brauchte nur den Ordner von Gmail löschen. ;)
 
Macrotron schrieb:
Hat irgendjemand einen Openpdroid Patch für eine aktuelle Version (egal ob nightly, henno etc.)?

Moinsen,
bei Bedarf hier: mom. nicht verfügbar

Wenn du auch die Unpatch benötigst gib Laut.
Hinweis: Funktioniert nur für HENNO's Builds.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macrotron
hast du denn noch ein patch fürn offiziellen build 5?
 
Nein,
ich nutze mom. ausschließlich die Builds von HENNO. Habe damit absolut keine Probs, werde deshalb also auch nicht wechseln. Darum auch nur patches wenn ich innerhalb der Builds wechsle.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Versteh ich das richtig das es Pdroid nur für Henno gibt?

Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Die anderen Versionen sind doch viel verbreiteter.
Oder gibt es auch gute alternativen zu Pdroid?
 
Bin ich der einzige mit dem Problem, dass Rom Control beendet wird, wenn man versucht die LED Einstellungen für einzelne Apps anzupassen?
Dies geht schon einige Zeit mit den Henno Builds, sowie dem aktuellen Official Build nicht.
 
Kein Problem hier

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Scarface02 schrieb:
Versteh ich das richtig das es Pdroid nur für Henno gibt?...
Moinsen,
es gibt sicher auch patches für andere Versionen. Man kann doch bei Bedarf für seine verwendete Version selbst einen patch erstellen.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hast du ne Anleitung wie das geht?

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
@DerMaurice: Ich schreibe später gerne ein kurzes how to, bin mom. on the run.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Also ich bin langsam bisschen genervt. Ich habe nun extra alles frisch installiert. Build 5, baseband, bootloader, kernel. Data auch gewiped.

Trotzdem folgendes Problem: ich gucke aufs handy und sehe, dass ich meine PIN eingeben soll. Keine Ahnung ob das Handy vorher von selbst neugestartet ist oder sonst was.
Ab und zu bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss per drücken aller Tasten rebooten.

Sehr unschön, da es halt sein kann, dass ich alle Anrufe verpasse, weil das Handy irgendein Mist baut.

Jemand eine Idee woran das liegen kann oder Lösungsvorschläge?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten