[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Hi,

also nix gegen HENNO´s einsatz - der fast täglich ROM´s bereit stellt, aber ich hab igrendwie die lust verloren täglich zu flashen. änderungen sind eh marginal und die build 5 läuft saugut mit dem franco Kernel (97). Mir fehlt nix - akku ist gut - system stabil und geschmeidig.

rate nur dazu sie einmal fullwipe aufzusetzen - dann hat man sauberes system. ich warte auf build 6 und halte bis dahin füsse still.:smile:

mfg
ANNE
 
Wie kann man eigentlich einstellen, wenn man expanded Desktop aktiviert, dass trotzdem diese 3 Punkte für das Kontextmenü (oben rechts) in den Apps z.B. Playstore erhalten bleiben und man das Menü nicht über Pie öffnen muss?
 
Noch eine kleine Frage :)

Seit dem Flashen bin ich mit meinem Nexus 4 nicht mehr im Google Play gelistet :/

Ich habe zwar die gapps geflasht, aber es war z.b kein GMail oben (aber Google Play, Google+, Kalender schon).

Hab dann nachgesehen das ich z.b bei Google+ gar nicht angemeldet war und er nachdem ich Gmail installiert hatte er Synchronisiert hat.

Kann ich damit rechnen bald wieder im Playstore gelistet zu sein?

Danke :)
 
Ich weiss ja nicht was du geflasht hast und was genau i mit gelistet meinst aber mein nexus 4 und auch das 10er sind am PC im playstore gelistet.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
HENN0 schrieb:
Ich weiss ja nicht was du geflasht hast und was genau i mit gelistet meinst aber mein nexus 4 und auch das 10er sind am PC im playstore gelistet.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also als erstes habe ich es mit N-Cry gerootet und das Team Win Recovery Project draufgespielt.

Habe dann die Offizelle Build Version (aokp_mako_jb-mr1_build-5.zip) geflash und dannach gleich die Google Apps (für CynogenMod 10.1.x 4.2.2 | 20130301)

Danach hatte ich eben z.b GoogleMail nicht oben. Was ich vergessen hab zu sagen. Ich hab als erstes beim Initialsettings keine Synchronisations gemacht und hab dann mit N-Cry das Backup meiner Apps wieder draufgespielt. (vl waren ja GooglePlay und co (ausser Gmail) schon drin)

Kann ich die GAPPS nochmals nachflashen obwohl ich die schon oben hab?
 
Ja

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gmail ist in den gapps nicht drinnen, das kannst du dir eh aus dem Play Store installieren.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Berechtigungen der einzelnen Apps anzupassen?

Ich weiß noch, dass bei CM damals in den App Infos die einzelnen Berechtigungen direkt durchgestrichen werden konnten, die nicht erteilt werden sollten.
 
Scarface02 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Berechtigungen der einzelnen Apps anzupassen?
Moinsen, ich nutze dafür, mit HENNO's Builds, den PDroid Manager.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hey wo finde ich die passende Einstellung?
Reseten kann man, aber wo kann man das Wallpaper setzen? :confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-08-12-55-53.png
    Screenshot_2013-03-08-12-55-53.png
    36,4 KB · Aufrufe: 254
Hallöchen,

eine kleine Frage - ich bin nun im Büro gezwungen, eine versteckte SSID zu nutzen. Auf einem Stock S3 kann man diese Verbindung einfach im WLAN-Menü einrichten - aber bei meinem Nexus mit AOKP finde ich einfach keine Möglichkeit, manuell eine WLAN-Verbindung einzurichten?

Ich nutze den ersten offiziellen 4.2.2 build
 
Wenn man im WLAN Menü ist hat man unten in der Mitte ein großes Plus-Zeichen, mit der man SSID manuell hinzufügen kann.
 
So, jetzt habe ich auch mal wieder Zeit, mich meinem Nexus zu widmen. Ich bin derzeit noch auf dem zweiten official Build (das dritte war bei mir Buggy).

Ist das aktuelle official schön stable? Oder Probleme aufgetreten?

Muss ich oder sollte ich jetzt auch die neuen Baseband und so flashen?
 
solltest du, ja.

by nexus 4
 
Hat da jemand mal einen Link, wie ich dazu am besten vorgehe? Habe noch ein wohl nicht mehr aktuelles Clockwork als Recovery.
Habe hier irgendwie schon mal gelesen, wie das funktioniert, aber finde den Thread/Post gerade nicht mehr wieder...
 
einfach das cryten tool nehmen und neues recovery flashen.

Ist immer aktuell
 
Und das 4.2.2 Baseband und so?
 
fsm schrieb:
bei meinem Nexus mit AOKP finde ich einfach keine Möglichkeit, manuell eine WLAN-Verbindung einzurichten?
Sorry, war ein selbst geschaffenes Problem. Ich nutze ein Themen, bei dem dieses Plus-Symbol einfach nicht angezeigt wird. Blindes Tippen auf die Mitte der Leiste öffnet das Menü. Danke!
 
bakerman schrieb:
Muss ich oder sollte ich jetzt auch die neuen Baseband und so flashen?
Musst du aber nicht zwangsweise. Bei mir läuft das "alte" BB besser.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten