[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Wo denn? :p


Ah okay habs gefunden :)

Schwubs die wubs ist der system ui bug weg ..:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nicht auf mein neues warten wollen :D

Es gibt ein neues offizielles build

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kein Swagger Sunday mehr, was?
 
Für was ist eigentlich der Swagger?

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also eiiigentlich ist SWAG eine schwulen Bewegung gewesen Namen secretly We are gay.
Mittlerweile wird das Wort swag aber als trendwort benutzt. Soll sozusagen cool/chillig bedeuten. Wie aokp es interpretiert hat ist mir aber nicht ganz klar.
Ein swagger ist dann halt jemand der in der Jugendsprache swag hat. Oder halt einer der secretly gay ist.

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Swagger oder swag ist Idioten müll
So was wie style

Google nach swag.

Swag is für noobs

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Moinsen,
gibt es unter AOKP / HENNO eine Möglichkeit das Einschalten des Displays mittels Powerbutton zu deaktivieren und ausschließlich Touch Control zum Einschalten zu verwenden?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Swag ist mainstream also eigentlich nichts für hipster. Nur schade das die hipszer alle swag haben (wollen)

@fulano
Wird nicht gehen, da du das nexus 4 dann nicht mehr abschalten, anschalten oder den 10 Sekunden drücker zum brutalen ausschalten machen kannst

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Hmm...
Klar der "Longpress" muss erhalten bleiben. Aber schon beim kleinsten Druck schaltet sich das Display an. Wenn man das ändern könnte wäre es für mich schon klasse ...

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich glaube nicht das das so ohne weiteres machbar ist.

Warum auch ?!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Ein neues bigxie build ist auch da :)
 
Flashe ja AOKP mäßig alles was mir zwischen die Finger kommt. Und noch keine Probleme.Hatte jetzt aber ein paar Tage keine Zeit und war bei der 01.03.13 von Bigxie, die super lief,heute Nacht hat es mich dann aber wieder gedrängt zu Flashen. Also habe ich mir die mr1 b.5 installiert sieh da System.ui schmiert ab läuft nicht dann die Bigxie vom 05.03 System.ui läuft auch nicht und zu guter Letzt noch die vom Henno vom 05.03 das gleiche System.ui läuft auch nicht. Dann habe ich die Bigxie vom 01.03 wieder drüber gebügelt und es läuft wieder alles super. Hat noch jemand die Probleme mit den builds vom 05.03?
 
Ist ein bekanntes Problem. Passiert, wenn man mehrere angepasste Navring-Ziele hat. Vor dem Flashen die Anzahl der Navring-Ziele auf 1 und "Google Now" als Ziel setzen, dann klappts auch mit dem flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny81 und nydevil
Hey Leute,

hab mir den Rom heute geflasht, läuft soweit ganz gut!
Ein Problem hab ich allerdings:

Der Background Navbar ist bei mir am "Desktop" durchsichtig, bei Apps allerdings ist die mit schwarzem Hintegrund. Hab auch schon in den Einstellungen geschaut, sollte eigentlich alles passen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

(Anbei ein Screen vom Desktop)

lg
Alexander
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-06-21-02-17.png
    Screenshot_2013-03-06-21-02-17.png
    2,3 KB · Aufrufe: 317
In apps bleibt die leider schwarz

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Was du machen kannst, ist die transparenz der navbar etwas runter drehen, damit es zum homescreen passt. Oder navbar transparenz ganz aus.
Dann sieht es wenigsten nicht so schei*e aus.

mfg

Edit: oder du stellst im nova launcher die APP drawer transparens ein. Dann wird auch dort die navbar transparent
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-06-21-33-04.png
    Screenshot_2013-03-06-21-33-04.png
    308,8 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Im nova launcher kannst di diese Schatten oben und unten auch abschalten. Lange auf den homescreen klicken dann oben rechts auf den Schraubenschlüssel klicken. Anschließend auf desktop und dann bei Schatten anzeigen den Haken weg

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
DerMaurice schrieb:
Im nova launcher kannst di diese Schatten oben und unten auch abschalten. Lange auf den homescreen klicken dann oben rechts auf den Schraubenschlüssel klicken. Anschließend auf desktop und dann bei Schatten anzeigen den Haken weg

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

Danke euch allen, sieht nun wieder schöner aus!

Was ich aber wollte ist das es auch am Desktop schwarz ist :) Jemand ne Idee wie man das wieder aufdrehen kann?

Danke
lg
Alexander
 
Ja. Einstellungen
Rom control
Allgemein
Trancparency
Und dann den oberen Regler ganz nach rechts

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Arkanius
DerMaurice schrieb:
Ja. Einstellungen
Rom control
Allgemein
Trancparency
Und dann den oberen Regler ganz nach rechts

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

Vielen vielen Dank euch allen für den schnellen Support!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten