[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Titanium Backup. Mit der Pro Version kann man dann auch eine ZIP erstellen wo man dann im Recovery die ganzen Apps alle auf einmal flashen kann. Mit Spielstände allen drum und dran.

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ok, ich werds mal testen. Danke!

Update: Jetzt bin ich etwas frustriert: habe Titanium gekauft, eine update.zip erstellt, aber ich kann diese nicht über das Recovery wieder einspielen. irgendwann bricht der Vorgang einfach ab und das Handy startet neu... Hat da jemand Erfahrungen, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
official build 4 is raus
 
Öhm ja schon seit dem 2013-02-25 :razz:
 
oh ja hehe naja, da hat page monitor wohl was falshes angezeigt und ich hab nicht überlegt :p
 
Da auf meinem Root Server der Speicherplatz sehr knapp ist Frage ich mich ob meine builds tatsächlich genutzt werden oder nicht.
Wenn sie wirklich regelmäßig von mehreren Leuten genutzt werden muss ich wohl upgraden auf ne grössere HDD.
Da das jedoch monatlich gleich einiges mehr kostet bin ich mir da nicht so sicher ob es sich lohnt.

Ich bitte alle die regelmäßig oder sagen wir mal schon mehr mals meine builds geladen haben ein danke für diesen post zu geben damit ich eine Rückmeldung habe.

Danke

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SpaceCeph, Tallis, mrorange2108 und 6 andere
je nach dem wie lange ich noch für meinen Führerschein brauche und wie viel der kosten wird bin ich gerne bereit 50€ oder so zu spenden. aber erstmal abwarten bis ich den lappen habe.
meinst du du kannst den build prozess noch oftimieren, sodass das build um 21:30 auch fertig ist?
 
Normal sind die um 21:20 fertig.
Ich brauchte heute Nachmittag dringend 20gb frei und musste einen teil von dem sourcecode löschen.
Build Prozess läuft noch sollte aber bald durch sein.

50€ ist wirklich zu viel des guten!
Viel Erfolg bei deinem Führerschein !!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Danke. Mal schauen was das portmonia (oder wie auch immer :D) dann hergibt

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Geldbörse :D

Edit. Ist fertig

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Heckschleuder und Handymeister
schon gesehen ;)
Welches sind eigenlich die aktuellsten gapps?
 
Mir hat der goomanager die Tage neue vom 01.03.2013 angeboten

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
@ Henno
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen deinen Builds und den offiziellen?

MfG
 
Die Beantwortung dieser Frage sollte man mal in den Startpost aufnehmen. Mittlerweile rangiert sie auf den ersten drei Plätzen der meist gestellten Fragen auf Android Hilfe... :rolleyes:
 
Habe jetzt gestern abend wirklich alles nochmal auf Stock, Root weg etc. und die Bigxie von März draufgespielt und der Bug mit der System UI ist immernoch da.. Also ich glaub da läuft iwas nicht ganz rund, oder hat noch jemand einen anderen Tipp?
 
Benutz meine builds hab keine probleme

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja, werde mich mal von den anderen distanzieren.. Hab deine drübergebügelt und das Problem ist immernoch da, werde wohl heute abend nochmal alles auf Stock und dann nur noch deine flashen.. Hoffe dann ist das Problem gelöst
 
oder versuch das bigxie build vom 27.2
habe damit keine problemme
 
hey wie kann ich auf dem lockscreen ein anderes wallpaper als auf dem homescreen verwenden?
 
mr5 nun up oder mr1 build 5
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten