[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Wo ist der genaue Unterschied zu den Builds von Roman?

Was bringen die ganzen PUB, Bionic und Krait Tweaks?
 
Die version von bigxie rennt verdammt smooth mit dem harsh :drool:

So flüssig lief bei mir aokp noch nie. Tolle arbeit :thumbup:
 
Kann man die ebenfalls einfach drüber flashen oder ist vorher ein wipe nötig?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Son-Storm schrieb:
Kann man die ebenfalls einfach drüber flashen oder ist vorher ein wipe nötig?

Sollte ohne Fullwipe gehen. Einfach mal probieren. Wenn es Probleme gibt, Fullwipe machen und ROM nochmal drüber flashen. Dalcvik & Chache Wipe kann ich aber nur empfehlen, um Fehler zu minimieren und es ja wirklich nicht lang dauert.
 
Hattet ihr mal das Problem, dass ihr ein neues Rom geflasht hat und dann nach dem reboot da was stand von wegen uids incosistent? Hab nach einem Full Wipe die Rom von Roman , die banks Gapps und den Franco Kernel geflasht und habe jetzt diese Meldung. Hatte das schon mal und konnte das nur mit nem Factory Image beheben. Allerdings weiß ich nicht genau woran das liegt. Bin jetzt dabei per Airdroid meine Files zu sichern, weil wenn ich die Ordner einfach über Windows sichere nicht alle Dateien gesichert werden. Ist halt eine relativ aufwendige Prozedur...
 
hat noch jemand nen anderen downloadlink für das bigxie build vom 27sten?goo.im laagt ziemlich:(
 
EbiEre schrieb:
Hattet ihr mal das Problem, dass ihr ein neues Rom geflasht hat und dann nach dem reboot da was stand von wegen uids incosistent? Hab nach einem Full Wipe die Rom von Roman , die banks Gapps und den Franco Kernel geflasht und habe jetzt diese Meldung. Hatte das schon mal und konnte das nur mit nem Factory Image beheben. Allerdings weiß ich nicht genau woran das liegt. Bin jetzt dabei per Airdroid meine Files zu sichern, weil wenn ich die Ordner einfach über Windows sichere nicht alle Dateien gesichert werden. Ist halt eine relativ aufwendige Prozedur...

Falls es irgendwann jemandem hilft. Daten sichern und dann Format data hat das Problem behoben.
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
0.o es gibt jetzt ne offizielle ics Version

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
ICS ??
Neus 4.0.4 oder was ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja guck bei aokp.co->releases->mako ganz unten

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
The file you requested was not found

Ich glaube eher dass es sich da um ein Versehen handelt. Es macht absolut null Sinn noch irgendwelche Energien in ICS zu stecken :D
 
Noch jemand das Problem, dass sich System UI verabschiedet wenn man lauter oder leiser schaltet? Also bzw. Vibrationsmodus oder lautlos...?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerMaurice schrieb:
Ja guck bei aokp.co->releases->mako ganz unten

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

Finde da nix.... Mach mal bitte einen Screenshot

enjoi schrieb:
Noch jemand das Problem, dass sich System UI verabschiedet wenn man lauter oder leiser schaltet? Also bzw. Vibrationsmodus oder lautlos...?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hier keine Probleme mit dem Bixbie PUB Build vom 27.2
 
Alex0901 schrieb:
Finde da nix.... Mach mal bitte einen Screenshot

bitte:
aber man kann nichts downloaden, ist also ein listenfehler bei AOKP.co
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    70,5 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Jau, ich hab das gleiche Problem, dass sich die System UI verabschiedet, sobald ich auf Vibration oder lautlos stelle. Hat da jemand ne Lösung?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinsen,
welche Ver. hat teilw. Probs. Mit der ui?

Blick das gerade aus den letzten posts nicht ...

Gruß

Via AOKP powered Nexus 4
 
Fulano schrieb:
Moinsen,
welche Ver. hat teilw. Probs. Mit der ui?

Blick das gerade aus den letzten posts nicht ...

Gruß

Via AOKP powered Nexus 4

Das aktuelle AOKP von Henno bei mir.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hab heute mittag selbst ein build erstellt. Da passt alles. Sollte in der nächsten Version also behoben sein...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch wie viele builds gibt es denn hier?? originale gibt es doch nur 4 oder? und wo is hier was mit nightlys? ich raffs nicht... sorry is mein erstes nexus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten