Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Neuer Build von Bigxie, wie immer mit allen PUB, Bionic und Krait Tweaks
Goo.im Downloads - Downloading aokp_mako_unofficial_Feb-27-13.zip
Goo.im Downloads - Downloading aokp_mako_unofficial_Feb-27-13.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Son-Storm schrieb:Kann man die ebenfalls einfach drüber flashen oder ist vorher ein wipe nötig?
EbiEre schrieb:Hattet ihr mal das Problem, dass ihr ein neues Rom geflasht hat und dann nach dem reboot da was stand von wegen uids incosistent? Hab nach einem Full Wipe die Rom von Roman , die banks Gapps und den Franco Kernel geflasht und habe jetzt diese Meldung. Hatte das schon mal und konnte das nur mit nem Factory Image beheben. Allerdings weiß ich nicht genau woran das liegt. Bin jetzt dabei per Airdroid meine Files zu sichern, weil wenn ich die Ordner einfach über Windows sichere nicht alle Dateien gesichert werden. Ist halt eine relativ aufwendige Prozedur...
The file you requested was not found
DerMaurice schrieb:Ja guck bei aokp.co->releases->mako ganz unten
gewischt von meinem AOKP Nexus 4
enjoi schrieb:Noch jemand das Problem, dass sich System UI verabschiedet wenn man lauter oder leiser schaltet? Also bzw. Vibrationsmodus oder lautlos...?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Alex0901 schrieb:Finde da nix.... Mach mal bitte einen Screenshot
Fulano schrieb:Moinsen,
welche Ver. hat teilw. Probs. Mit der ui?
Blick das gerade aus den letzten posts nicht ...
Gruß
Via AOKP powered Nexus 4