[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Ja ich auch und bei mir bei tapatalk gibbet nur 55 Seiten :O
 
Weiß auch nicht wieso das so ist, aber bei mir sind es, wie gesagt 153 Seiten.

B.T.T
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361912244103.jpg
    uploadfromtaptalk1361912244103.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 381
Ist es irgendwie möglich die Navigationsleiste NUR im Homescreen auszublenden? Sieht besser aus finde ich :)
 
Hallo,

wie das in der App ist weiß ich nicht, aber grundsätzlich kann man im Kontrollzentrum selbst wählen, wieviele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden sollen. Davon hängt dann natürlich die Seitenanzahl ab.

Nun aber bitte wieder zurück zum Thema.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mko
Na dann mach ich mal wieder den Anfang:
Gibt es die Möglichkeit die lockscreen Uhr die am Anfang bei AOKP aufm lockscreen drauf ist wieder zu bekommen wenn man die lockscreen Seite gelöscht hat?

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Die Uhr am Lockscreen ist auch nur ein Lockscreen Widget. Du solltest sie also mit dem "Plus"-Zeichen hinzufügen können. Bei mir heißt sie "Digitaluhr".
 
Ja, schon klar das man damit die Standart 4.2 Uhr hinzufügen kann. Nur bei am Anfang war da eine andere digital Uhr mit dünnen Ziffern

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Stimmt, mir ist gar nicht aufgefallen dass die anders ist, sorry!
 
DerMaurice schrieb:
...Gibt es die Möglichkeit die lockscreen Uhr die am Anfang bei AOKP aufm lockscreen drauf ist wieder zu bekommen wenn man die lockscreen Seite gelöscht hat?...
Moinsen, schau mal im play store nach fixed 4.2 clock widget. Damit kannst du die Uhr anpassen.

Gruß

Via AOKP powered Nexus 4
 
hat vielleicht jemand von euch experten eine funktionierende inverted contacts.apk und phone.apk für die 4.2.2 rom ? :)
 
Nimm ein (oder mein theme).
 
  • Danke
Reaktionen: mirko2812
ich war nie wirklich ein fan von diesen themes. dein holo black theme ist das erste theme was mir zu 100% zusagt. nochmal ein fettes dankeschön dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nemea2012
Und das hat auch schicke neue Toogles. läuft bis jetzt TOP
 

Anhänge

  • 2013-02-28 11.39.39.png
    2013-02-28 11.39.39.png
    35 KB · Aufrufe: 374
Habe die letzte Version geflasht.

Habe nun mal Google Chrome installiert. Der saugt aber im Gegensatz zur Stock extrem viel Akku (CPU ständig aktiv) und das Nexus 4 wird extrem heiß. Woran kann das liegen?

EDIT:

@ Alex0901: Die Toggleleiste oben, woher hast du die?
 
Die tiles fand ich besser als diese cm9 old-school Dinger....
 
Man kann ja einstellen ob man die neuen oder alten tiles haben will... Also jeder wie er mag. Ich finde die "old-school" toogles besser weil ich sie immer habe in der notification Bar..
 
Die Tiles gibt's doch sicher immer noch.
 
dann isses gut :) bin aussnahmsweise mal 1 tag hinterher mit AOKP flashen.

(nun duerfen wir themer auch noch die 50te Version der Toggles themen. Ist ja schoen das man uns so beschaeftigt haelt) :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten