[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Über hennos Builds kann man nicht meckern, laufen immer einwandfrei. Und wir können froh sein, das er sich sie Arbeit überhaupt macht. So haben wir keine großen Durststrecken.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
HENN0 schrieb:
Du musst baseband und bootloader erst flashen!!

@ Handymeister
Wenn längere Zeit nix kommt brauche ich auch was neues und ich Teile ja immer mit euch.
Aber wenn hier wieder gemeckert wird höre ich auf

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Habe dich nun im Opener (danke an Handymeister) hervorgehobener gewürdigt :cool2: und auch im Titel den Hinweis auf deine Builds gebracht:

In unregelmäßigen Abständen werden auch durch unseren User Henno aktuelle(re) Builds erstellt:
HENNO-DOWNLOAD
 
Ich habe jetzt mal das build script automatisiert so das TÄGLICH so ca um 21.30 ein neues build online seien sollte.
Das ganze läuft auf meinem Vserver der eingentlich anderweitig genutzt wird und nur so um 21Uhr Rechenzeit frei hat.
Da die HDD etwas klein ist (kosten gründe) kann ich nur ein build drauf lassen und muss das vom vortag gleich löschen.

Gegen eine kleine Unterstützung hab ich natürlich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: sebbla, Handymeister, Heckschleuder und 2 andere
Hi,

HEINO ? war das nicht der typ mit der dunklen brille der gutes, erfolgreiches abkupfert, neu raus bringt, und damit kohle verdient? :cool2:

....und einen auf "ich bin son toller hecht" macht ???

:tongue::tongue::tongue::tongue:


mfg
ANNE

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

wer lesen kann...is ja nicht HEINO sondern HENNO.....
null zusammenhang
 
Supi, vielen lieben dank Henno. Ein aktuelle Build reicht doch auch:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@ uglyshy
wtf??
 
Hey ihr, habe seit gestern das Official Release vom 11.02 drauf, nun stürzt mir immer nach ein paar Fotos die Kamera ab (Blitz leuchtet dauerhaft, Standbild) sowie die Sprachsuche funktioniert nicht, ist das bei der aktuellen Nightly wohl behoben?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Was war vorher drauf ?
Full wipe gemacht?
Welcher kernel ?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Vorher war aktuellstes Stock Android drauf, Standart Kernel, vor Wechsel Full Wipe ( Factory Reset)

eruqe2ej.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du noch ein derart altes ROM drauf hast, hast Du doch aber wohl hoffentlich nicht das neue Baseband und den Bootloader drauf, oder?

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

wenn Du noch ein derart altes ROM drauf hast, hast Du doch aber wohl hoffentlich nicht das neue Baseband und den Bootloader drauf, oder?

Viele Grüße
Handymeister

Was wo wie? Helft mir..... Erstes Custom-Rom aufm Nexus 4

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ok, dann hast Du vermutlich noch nicht Baseband und Bootloader aktualisiert :)

Mein Einwand bezog sich darauf, dass man ab der Android-Version 4.2.2 auch das dazupassende Baseband verwenden sollte. Da Du aber noch eine 4.2.1 Version drauf hast, sollte das nicht das Problem sein.

Generell kann ein Custom-ROM immer irgendwelche Fehler enthalten. Von Deinem Problem wurde jedoch meines Erachtens bislang nicht berichtet. Aber es schadet ja auch nichts, wenn Du nochmal eine neuere Version installierst. Dann aber auch mit dem neuen Bootloader & Baseband!

Ich hatte das hier schonmal beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...henno-and-co.335294-page-67.html#post-5177930
 
Hallo habe jetzt zum Ersten mal Aokp drauf und nahm gleich die von Henno

Kann mir jemand Verraten wo der Unterschied zur Normalen Aokp ist?



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister schrieb:
Ok, dann hast Du vermutlich noch nicht Baseband und Bootloader aktualisiert :)

Mein Einwand bezog sich darauf, dass man ab der Android-Version 4.2.2 auch das dazupassende Baseband verwenden sollte. Da Du aber noch eine 4.2.1 Version drauf hast, sollte das nicht das Problem sein.

Generell kann ein Custom-ROM immer irgendwelche Fehler enthalten. Von Deinem Problem wurde jedoch meines Erachtens bislang nicht berichtet. Aber es schadet ja auch nichts, wenn Du nochmal eine neuere Version installierst. Dann aber auch mit dem neuen Bootloader & Baseband!

Ich hatte das hier schonmal beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...henno-and-co.335294-page-67.html#post-5177930

Thema: Kontaktdaten von Outlook nach Google?

Das bekomme ich bei deinem Link angezeigt, aber erstmal vielen Dank für seine Hilfe :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hä? Ich sehe ganz wie gewünscht den Beitrag #1324 aus diesem Thread hier!
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Handymeister schrieb:
Hä? Ich sehe ganz wie gewünscht den Beitrag #1324 aus diesem Thread hier!

Liegt wohl an Tapatalk

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Handymeister schrieb:
Hä? Ich sehe ganz wie gewünscht den Beitrag #1324 aus diesem Thread hier!

Allerdings hab ich doch noch ein Problem, beim Link zu den GApps in besagtem Post bekomme ich folgendes:

The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on MediaFire. This occurs when the file is removed by the originating user or MediaFire.

Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.
 
@ Daniel s.
Kein unterschied

@ die Spender
Leider sehe ich eure Foren Namen nicht und den echten Namen möchte ich hier nicht nennen.
Ein grosses DANKESCHÖN!!! :beer: :beer: :beer:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Läuft auf jedenfall sehr schön deine Rom Henno und saugt auch nicht so sehr an Akku wie Cm vorher.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten