[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Was ist denn drin? Irgendwas besonderes zu beachten?
 
Kernel ist raus sonst alles was bis eben merged ist bei aokp

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Flashe ich jetzt mal. Mal sehen ob die Probleme damit behoben sind :)

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Henno erstellst Du die Builds eigentlich noch regelmäßig? Wenn ja, konnten wir die doch auch im Startpost verlinken. Aus den offiziellen Kanälen kommt ja immer seltener etwas neues.
 
Ich wollte eigentlich garnix mehr erstellen aber da nix neues mehr kam und mich was von dem frischem zeug interessiert hat hab ich nochmal was gebaut.
Da hier ja viele Probleme hatten hab ich es veröffentlicht .

Kurz um ich will keine regelmäßigen builds mehr erstellen.

Wenn ich jetzt wieder damit anfangen würde kommen ab morgen täglich neue builds von Roman oder so.

Edit

Aber im opener kann gerne http://Henno.no-ip.org/aokp verlinkt werden
Es wird aber nur gelegentlich was kommen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elting, Heckschleuder, enjoi und eine weitere Person
Schade, aber danke für die Rückmeldung. Mit Deiner Version habe ich bislang noch keine Probleme gehabt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HENN0
Ich hab jz auch die neueste Version von Henno drauf und meine Netz Probleme scheinen endlich verschwunden zu sein, danke :)
Außerdem sind endlich diese kleinen Lags weg was ich vorher bei den Widgets hatte und auch insgesamt scheint alles bisschen performanter wieder zu sein als vorher. Hab den Trinity Kernel am laufen.

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@ Henno. Wäre schön, wenn du wenigstens einmal die Woche regelmäßig Builds machen könntest. Dann sind wir wenigstens regelmäßig versorgt. :)
Deine Builds laufen immer top.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DerMaurice schrieb:
hab nen kleinen bug entdeckt.
Wenn man die status leiste an tippt und hält sodass man oben nur die größere Uhr sieht. Dann lasst man los und schnell wieder festhalten. Wenn man dann langsam runter zieht ist unten dieser horizontale streifen nicht farbig sondern grau, so wie er ist, wenn sie ganz unten ist und man keinen Finger mehr drauf hat

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

Kein Bug, ist selbst bei Stock so. Bei mir zumindest mit 4.2.2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hey ihr, grad mal das AOKP geflasht, wie bekomme ichs denn hin das die Leiste oben mit Datum, Empfang etc. und die Nav. Bar NICHT transparent sondern mit schwarzem Hintergrund wie beim Stock sind?
 
Rom controll, allgemein, transparency settings.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
nekbreak schrieb:
Rom controll, allgemein, transparency settings.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Danke schonmal, sorry aber bin was das AOKP angeht absoluter Noob, was genau muss ich denn da auswählen? Iwie ändert sich da nichts.

Sobald ich im App-Drawer oder in den Settings bin hab ich ja komischerweise den schwarzen Hintergrund, nur im Homescreen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da sind doch Schieberegler mit denen Du die Transparenz der beiden Leisten einstellen kannst. Einfach mal probieren, am besten mit den Extremwerten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Handymeister schrieb:
Hallo,

da sind doch Schieberegler mit denen Du die Transparenz der beiden Leisten einstellen kannst. Einfach mal probieren, am besten mit den Extremwerten.

Viele Grüße
Handymeister

AHhhhhhhhhh die ganz Doofen so wie ich sollten dann einfach mal auf Transparency Settings klicken und nicht denken das wäre die Kategorie, peinlich sowas.....
 
Jap, alles auf 100 Prozent, und alles ist wie bei Stock.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Grade hatte ich zum ersten mal Probleme mit dem n4 Probleme mit dem Handy Netz (D1)

Empfang war da aber kein Internet
Reboot hat geholfen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Ich möchte die inoffizielle Aokp-version(4.2.2) Flashen.Auf meinem Nexus läuft momentan
Aokp jb-mr1 build 2(4.2.1) mit dem faux-kernel 5m.Meine frage,ist es notwendig den neuen bootloader bzw Radio davor zu Flashen?Ich konnte nirgendswo eine eindeutige Empfehlung finden.Welche Reihenfolge beim Flash wäre die sinnvollste?
Danke
 
HENN0 schrieb:
Aber im opener kann gerne Index of /aokp verlinkt werden.

Ich habe das nun mal mit aufgenommen. Es wäre schön, wenn Du längere Durststrecken überbrücken würdest ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Du musst baseband und bootloader erst flashen!!

@ Handymeister
Wenn längere Zeit nix kommt brauche ich auch was neues und ich Teile ja immer mit euch.
Aber wenn hier wieder gemeckert wird höre ich auf

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Maestro85, Docdoc und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten