H
HENN0
Dauer-User
- 467
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Hallo,
nutzt noch jemand die Version vom 18.02.? Nur mit dieser habe ich exakt dieses Verhalten hier auch gelegentlich: https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-2-2-nexus-4-kein-mobilfunknetz.379085.html
Mit der Version vom 15.02. tritt das Problem nicht auf.
Viele Grüße
Handymeister
DerMaurice schrieb:Falls alles nichts helfen sollte, ist warscheinlich dein Näherungssensor kaputt.
gogixx schrieb:Hm, komisch dass alle jetzt davon sprechen. Mir ist etwas ähnliches mit der Nightly vom 18. passiert. Und zwar war Bei mir das Problem dass das Keyboard nicht richtig ausfahren wollte. Wenn ich einen Beitrag schreiben wollte, konnte ich dass nicht machen bis ich nicht 2-3 Mal auf das Display drückte. Dann funktionierte es erst. Ich bin zurück auf die Nightly vom 16. Diese arbeitet ohne Probleme bei mir.
gogixx schrieb:Hm, komisch dass alle jetzt davon sprechen. Mir ist etwas ähnliches mit der Nightly vom 18. passiert. Und zwar war Bei mir das Problem dass das Keyboard nicht richtig ausfahren wollte. Wenn ich einen Beitrag schreiben wollte, konnte ich dass nicht machen bis ich nicht 2-3 Mal auf das Display drückte. Dann funktionierte es erst. Ich bin zurück auf die Nightly vom 16. Diese arbeitet ohne Probleme bei mir.