[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Wenn ich auf diese Rom von 4.2.1 switchen will, dann kann ich doch einfach die Anleitung von Handymeister befolgen und dann meine ganzen Apps via Titanium Backup wiederherstellen oder?

Sent from my Nexus 4
 
ich würde die apps ausn store komplett neu installieren.. genau wie ich den bootloader nicht per recovery flashen würde.

ich hab per rootkit auf 4.2.1 stock flashed, ota update auf 4.2.2 durchgeführt (neuer bootloader und baseband mit dabei), neu gerooted und dann die Rom deiner Wahl flashen

by nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Danke schonmal, aber wie du es beschreibst wird doch dann auch alles im Recovery geflasht.

Sent from my Nexus 4
 
ja nur falls was beim bootloader schief läuft habe ich es auf offiziellem weg gemacht und nicht via custom recovery ;) ob es da im Fall der Fälle Probleme geben würde mit Google weiß ich nicht, es ist mir auf diesem weg einfach sicherer und ich habe ein komplett sauberes 4.2.2

by nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Achso nun verstehe ich die Vorgehensweise. Fürs gewissen sicherlich besser :cool:

Sent from my Nexus 4
 
Ich hab noch die 4.2.1 drauf und irgendwie miert grundsätzlich nach 2 Stunden das WLAN ab hilft nur Neustart gibt es da ein fix? Oder einfach die 4.2.2 flashen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Läuft auf jeden Fall sehr viel flüssiger die PUB Version, hatte sie gleich nach Release geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
mko schrieb:
Laut sethyx (AOKP build master) wurde der WLAN-Bug gefixt und ist im nächsten offiziellen Release drin, das wahrscheinlich am Wochenende kommt.

Damit is doch nicht etwa der Nachrichten delay im WLAN gemeint oder?:drool:
 
nydevil schrieb:
Damit is doch nicht etwa der Nachrichten delay im WLAN gemeint oder?:drool:
Leider nicht, da muss ich dich enttäuschen. Mein Post bezog sich auf den davor.

Im XDA-AOKP-Thread hatten einige das Problem, dass sich das Gerät nicht mehr zum WLAN verbinden konnte. Ein Reboot hat das behoben. Ich hatte das auch einmal. Das war gemeint...
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Hat wer von euch auch das Problem das immer die Tastatur abstürzt? Nutze die 4.2.2 vom 16.Feb. Tastatur is von Swift Key. Lade mir jz gerade die neueste Nightly runter und werde dann mal updaten.

Mfg

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mir geht das letzte Official Build gerade ziemlich aufn Nerv. Ständig stürzt irgendwas ab, Handy macht mal spontan reboots oder bleibt schwarz.
 
Moinsen,
wenn ich hier von momentanen Probs. lese bin ich froh noch die Ver. vom 05.02.13 in Betrieb zu haben. Nicht nur das bei mir alles läuft, auch die Akkulaufzeit ist für mich bisher absolut im grünen Bereich.

Gruß

Gesendet von meinem AOKP powered Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die Akkulaufzeit heute war bei mir auch ganz schön schlecht mit der Nightly vom 16.Feb. So eine schlechte Laufzeit (innerhalb von 5Std nur mehr 53% bei sehr geringer Nutzung) hatte ich bisher noch nie mit meinem Nexus. Mal sehen ob die letzte Nightly besser ist.

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wartet bis alle Codes für das N4 verfügbar sind.
Dann wären 3/4 der Posts hier überflüssig!

Habe auch ein N7 - codes da - hier alles super --> N4 warten.
 
Ich habe auch das official Build geflasht, alles Super, stundenlang rumgeconft, bis mir aufgefallen ist, dass Whatsapp nicht vibriert und ich keine Anrufe empfangen kann.

Hab die ROM wieder runter geschmissen. Ich versuche mal eine andere, welche weiss ich noch nicht.
 
Wird bei den meisten customs aktuell auch noch so sein (s.o)

Neuromatrix N4 mit Tapatalk
 
Mal eine kurze Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit dem selber compilen und könnte mir mal helfen? Bekomme immer einen Fehler und weiß nicht, wie ich den beheben kann. Anscheinend fehlt bei mir etwas ...

Falls jemand Lust hat, kann er mir ja eine PM schreiben und dann kann man über Skype weiterreden ;)

Die Fehlermeldung lautet:
make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »/home/derkilla/aokp_jb/out/target/product/mako/kernel«,
benötigt von »/home/derkilla/aokp_jb/out/target/product/mako/boot.img«, zu erstellen. Schluss.

Falls es für den Post einen besseren Ort gibt -> Bitte verschieben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten