[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

soll das ne frage sein?

"Su-binarys" ist kein App
 
Supersu kann die binarys laden und installierten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Leide rnicht.

Kommt die Meldung "Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren. Das ist ein Problem!"

:(
 
Versuch mal in supersu unter Einstellungen
Neu installieren und dann neu aus dem Markt laden.
Beim ersten Start werden die binarys geladen.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das meinte ich doch. :p

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
hat auch nicht geklappt :p aber die Rom ein zweites mal installieren hat geklappt :)
 
Läuft die 4.2.2 Version genauso gut wie die vorherigen? Oder ist das eher noch eine Testversion?
Und ist damit der call delay verschwunden?

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
So wie alle anderen Versionen..

Weiß ich nicht, noch nicht getestet

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
lässt sich eigentl. die 4.2.2 ohne full wipe über die 4.2.1 flashen?
 
Ja

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mirko2812
Guten Morgen,

ich habe mir auch das Nexus 4 gegönnt. Sollte diee Woche eintreffen. Da es noch taufrisch ist, wollte ich diese ROM gleich installieren.

Ich wollte so dabei vorgehen.

1. Bootloader entsperren.
2. Recovery installieren.

Wenn ich das Recovery installiert habe, kann ich doch gleich so vorgehen, wie von Handymeister beschrieben, oder?

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-google-nexus-4.873/rom-jb-jls36g-4-3-official-16-apr-1st-milestone-aokp-nightlies-henno-and-co.335294-page-67.html#post-5177930

Ich habe jetzt diese Zips zusammen.

attachment.php


Ist das soweit richtig gedacht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-18 um 18.02.  08.41.41.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-18 um 18.02. 08.41.41.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 599
ja so kannst du es machen.
Du kanns aber auch erst mit Odin das 4.2.2 stock rom flashen
dann rooten und danach musst du nurnoch AOKP und die gapps flashen
 
Danke für eure Antworten!
 
Odin flasht auch das nexus 4
Ist ja nix anderes als fastboot

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Odin flasht auch das Nexus 4?
Das ist mir neu. Odin ist von Samsung für Samsung Devices. Ich wüsste auch nicht, wo man eine flashbare tar-Datei für das N4 herbekommen sollte.
Und Odin ist eben nicht wie Fastboot, da es noch vor Fastboot ansetzt. Deswegen ist das flashen von Samsung Devices via Odin auch nicht ganz ungefährlich und man kann sein Device wirklich bricken!
 
Moin,

nachdem ich PA auf meinem Nexus-4 getestet habe, folgt im Anschluss diese Rom btw Nightly. :)

Erstmal positiv, das hier gegenüber PA, MMS Nachrichten mit (Eplus) problemlos verschicken lassen. :thumbup:

Da die UI sich beliebig ändern lässt, vermisse ich auch nicht unbedingt die PA Settings. :)
Top Rom mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten und bisher auch ohne Probleme. ;)

kleine Frage...

gibt es von dem auf Startseite verlinkten Inverted Gapps für dieses ROM, auch eine Version für Android 4.2.2?


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, wollte mal wieder ein AOKP installieren, möchte aber allerdings vorerst (da ich den perfekten Kernel hierfür habe in Form von Trinity 97) bei 4.21 bleiben.

Es gibt doch sicherlich eine Nightly oder Unofficial Version von AOKP mit Krait / Bionic Optimization und halt ebennoch 4.21, welche halbwegs gut läuft?
Wäre zu großem Dank verpflichtet. Hab mich bei XDA schon ein bisschen durchgewühlt, aber find sie irgendwie nicht.
 
HENN0 schrieb:
Odin flasht auch das nexus 4
Ist ja nix anderes als fastboot

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Oh Gott Leute, bitte verleitet hier Neulinge nicht zu solchen Experimenten :eek:

Papastalked from my Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder, DMX, MadMurdoc und eine weitere Person
nekbreak schrieb:
Es gibt auch ein neues pub build vom 16.02. von bixie.
Aufpassen, da hat man dann keinen Sound mehr! Ich würde noch warten.

Wlkir100 schrieb:
Es gibt doch sicherlich eine Nightly oder Unofficial Version von AOKP mit Krait / Bionic Optimization und halt ebennoch 4.21, welche halbwegs gut läuft?
Wäre zu großem Dank verpflichtet. Hab mich bei XDA schon ein bisschen durchgewühlt, aber find sie irgendwie nicht.
Hier ist der Thread:
[ROMS] Unofficial AOKP JB 4.2.1 Builds [PUB][Feb - 11] (mako/manta/maguro/toro) - xda-developers

Die unofficial vom 11. Februar ist einfach AOKP JB-MR1 Build 3 mit den PUB-Optimierungen! Die würde ich für 4.2.1 verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wlkir100

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten