[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Riefi schrieb:
Einfach im ROM Manager wo du die Navbar geändert hast rechts oben auf Reset Navbar gehen. (Im Menü)

Gesendet mit SGN mit Tapatalk II


Ahhhhhh danke! Sehr Gscheit das Rom :)
Frag das Forum da werden sie geholfen ... oder so ähnlich ....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

so gleich nochmal eine Frage!

Also zu den Ausgangdaten:
Das Rom build - 2
Harsch Kernel
Touch Control aktiviert (seitlich wischen)

Beim Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung wird ja das Display schwarz.
So wenn ich jetzt z.B. den Kalender benötige ist ja notwendig das Display anzuschalten entweder per Taste (power)
oder dur einen seitlichen wisch.... und jetzt das Problem wenn ich das mache ist das Telefonat beendet :-(
woran liegts an dem Gerät oder an der App Touch Control ???
 
Hatte auch starke Ruckler auf dem Lockscreen und danach. Nur Bildschirm aus und wieder an hat dann geholfen. Hatte Harsh als Kernel drauf.

Bin jetzt auch mal auf der neuen Krait mit dem Matrix Kernel. Mal schauen was die Performance und die Akkulaufzeit so sagen ;)
 
Gespräche per Ein/Ausschalter beenden kann man in den Einstellungen (de-)aktivieren, das ist unter Bedienungshilfen versteckt.

Toll was diese Smartphones alles können; )
Nur nicht mehr telefonieren..

Aber im Ernst: in den inverted GApps fehlt die apk zum telefonieren. Kann die bitte jemand ergänzen? Oder seprat hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peja481
Matrix gefällt mir von den Einstellungen her sehr gut. Aber ich find die Farbgebung hat nen übelsten Blaustich.

Kann mir jemand die original Farbwerte sagen damit ich sie bei Trickster einstellen kann?
 
Hat Matrix überhaupt eine App für die Einstellungen?
 
Weiti schrieb:
Gespräus per Ein/Ausschalter beenden kann man in den Einstellungen (de-)aktivieren, das ist unter Bedienungshilfen versteckt.

Toll was diese Smartphones alles können; )
Nur nicht mehr telefonieren..

Aber im Ernst: in den inverted GApps fehlt die apk zum telefonieren. Kann die bitte jemand ergänzen? Oder seprat hochladen?

Besten Dank !
Sag ja hier ist man (n) gut aufgehoben...
 
Da der Trend ja Iwie gerade dazu geht die Farben voll dunkel zu stellen was mir garnicht gefällt, hätte ich die Frage welcher Kernel ausser der Stock mit normalen Farben daher kommt und gut mit der Rom hier harmoniert.. Irgendwelche Vorschläge? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
peja481 schrieb:
Besten Dank !
Sag ja hier ist man (n) gut aufgehoben...

War quatsch, ich habe gerade meinen Denkfehler bemerkt: Die Phone.apk ist Teil des ROMS, nicht der GAPPS. hat ja mit Google nix zu tun ;)

Ich hab sie aus dem zip nach System/App kopiert.
Der Fehler war wohl das Update auf AOKP Bild 3 ohne Wipe.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Jaffi schrieb:
Hat Matrix überhaupt eine App für die Einstellungen?

Geht mit dem Trickster MOD. Link im Opener.

enjoi schrieb:
Da der Trend ja Iwie gerade dazu geht die Farben voll dunkel zu stellen was mir garnicht gefällt, hätte ich die Frage welcher Kernel ausser der Stock mit normalen Farben daher kommt und gut mit der Rom hier harmoniert.. Irgendwelche Vorschläge? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


Farbe ändern geht mit dem Trickster MOD. Soweit ich das beurteilen kann unabhängig vom Kernel, sofern es denn einer ist der diese Änderungen erlaubt.

Der matr1x-Kernel hat übrigens die Modifikation von ParanoidAndroid mit den angeblich super knackigen Farben. Ich kann aber zum Kernel aus AOKP keinen Unterschied erkennen.
 
Danke für die Antwort :)
, dann werde ich den mal probieren.. Die Farben verstellen kann ich mit dem trickser mod.. Habe mich glaub ich falsch ausgedrückt, die Entwickler spielen wohl auch an den gamma werten rum, das gefällt mir garnicht, da sieht das Display nur gut aus wenn man auf voller Helligkeit ist..


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Farben incl gamma kannst du aber meines Wissens nur beim faux Kernel mit trickster einstellen

Neuromatrix N4 mit Tapatalk
 
enjoi schrieb:
Danke für die Antwort :)
, dann werde ich den mal probieren.. Die Farben verstellen kann ich mit dem trickser mod.. Habe mich glaub ich falsch ausgedrückt, die Entwickler spielen wohl auch an den gamma werten rum, das gefällt mir garnicht, da sieht das Display nur gut aus wenn man auf voller Helligkeit ist..


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Achso. Evtl hilft das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...39/n4-display-control-apps.340012-page-9.html
Habs aber noch nicht benutzt mein Gamma ist ok.

Edit: Ne, is auch ohne Gamma.

Sonst nimm den matr1x-Kernel, ist auch nicht schlechter als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurze Frage: Bin seit nightly #1 auf CM 10.1 - lohnt es sich jetzt mal dem AOKP eine Chance zu geben?
 
Wenn du auf die Einstellungsmöglichkeiten von AOKP stehst, sicher :) Mir fehlt bei CM halt die Center Clock, Navbar Verkleinerung usw.

hells
 
Danke für die Antwort. :)

Gibt es eine Möglichkeit Delta-Updates zu machen? So wie bei CM mit der App "CyanDelta"? Bzw. besteht überhaupt die Möglichkeit auf Updates direkt auf dem N4?
 
Na klar du lässt du ZIP runter uns flashst die dann. Ist doch ganz einfach

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Naja, wenn ich hier jetzt sehe, dass ich über 15 Minuten brauche, bis ich die Zip von goo.im gezogen hab, vergeht mir die Flashlaune. ;)

Meine nun, ob es über einen Updater möglich ist.
 
Naja dauerts halt ein bisschen

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
unixbyte schrieb:
Naja, wenn ich hier jetzt sehe, dass ich über 15 Minuten brauche, bis ich die Zip von goo.im gezogen hab, vergeht mir die Flashlaune. ;)

Meine nun, ob es über einen Updater möglich ist.

Solange kein Update für den Kangerator mit Nexus 4 Support kommt musst du manuel flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: unixbyte
Finde ich eigentlich sehr schade dass der immer FC's macht

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
unixbyte schrieb:
Naja, wenn ich hier jetzt sehe, dass ich über 15 Minuten brauche, bis ich die Zip von goo.im gezogen hab, vergeht mir die Flashlaune. ;)

Meine nun, ob es über einen Updater möglich ist.

Ja der Server von goo.im ist der größte Mist den es gibt. Geht nur mit Download Manager gut. Auf dem Smartphone kann man es vergessen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten