[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Es gibt übrigens einen neuen Krait Build vom 11.02. falls es noch niemand gepostet hat. Vielen Dank an bigxie!

http://goo.im/devs/bigxie/AOKP_PUB

Ist auf dem Stand vom offiziellen Build 3.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Jetzt hat es bei mir auch geklappt, hatte tatsächlich vergessen den Wipe vorher auszuführen! :-(

Was mir aber gerade aufgefallen ist...habt ihr es auch, dass das N4 beim Laden immer wieder das Display an und aus schaltet? Mit der Stock Rom hatte ich das nicht.

Gruß,

Markus
 
Nee, nicht wirklich.
Kabel richtig drin? Kabel und PINs okay? Das liegt nicht am ROM.
 
Also bei mir läuft Bild 3 total beschissen. Lockscreeb Hänger. SMS kommen erst an wenn man display an macht. Ständig ruckler.
Bin zurück zum letzten stevespear build

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Probier doch den neuen Krait Build von bigxie der oben gepostet wurde.
 
DerMaurice schrieb:
Also bei mir läuft Bild 3 total beschissen. Lockscreeb Hänger. SMS kommen erst an wenn man display an macht. Ständig ruckler.
Bin zurück zum letzten stevespear build

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

Kann ich leider bestätigen

Neuromatrix N4 mit Tapatalk
 
DerMaurice schrieb:
Also bei mir läuft Bild 3 total beschissen. Lockscreeb Hänger. SMS kommen erst an wenn man display an macht. Ständig ruckler.

Kann ich nicht bestätigen, läuft perfekt...
 
Hab auch keine Probleme.
 
Bin selbst auch wieder zurück, hatte vorher auch die Krait vom 05.02 drauf, da merkt man den direkten Unterschied schon. War auf jeden Fall flüssiger, außerdem sind eh keine Neuerungen im Build 3.
 
Vlt. Hängts ja mit dem Matrix kernel zusammen

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Hi,

wenn ihr den Krait drauf habt - behaltet ihr den mitgelieferten kernel oder nehmt ihr da einen anderen - hab nur gesehen, das man in der version vom 11.2 die min frequenz nicht auf 3xx stellen kann - springt immer wieder auf 1026.

kernel ist dort faux#70


mfg
ANNE
 
Matrix kernel nehme ich.
Das mit dem zurück springen ist ein Anzeige bug der bei vielen kernels besteht
Beim Matrix aber nicht
gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
hast nen link da?
 
Hi,

hab seit knapp 2 Wochen mein N4 und teste gerade ROMs.
Hab nun den Krait Build vom 5.2. drauf, da dieser ja sehr gut laufen soll.

Welche Möglichkeit gibt es bei dieser Rom die Display Farben zu ändern, ohne einen anderen Kernel zu flashen?
 
Das ist Sache des kernels.
Musst du im thread vom kernel fragen ob das geht

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
farben sehen mit dem matrixkernel echt klasse aus !!

mfg anne
 
Find ich auch :thumbup:

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Hallo Forum!

Habe folgendes anliegen beim auszutesten dieser Rom habe ich (jetzt leider) die Navigationsleiste mit anderen Logo versehen .... sieht schei... aus daher möchte ich wieder die Originale Icon haben.
Gibts die extra zu flaschen oder alternatives ?

Danke schon mal für eure Info`s !
 
Einfach im ROM Manager wo du die Navbar geändert hast rechts oben auf Reset Navbar gehen. (Im Menü)

Gesendet mit SGN mit Tapatalk II
 
  • Danke
Reaktionen: peja481

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten