[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Ist jetzt noch schwer zu sagen, ne?
 
Irgendwie kommen die Benachrichtigungen nur an sobald ich das Display anschalten... Gibt's da Abhilfe?

via Nexus 4
 
Hm bei mir kommen die Benachrichtigungen immer an, hab die letzte nightly drauf.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei mir wohl mal so mal so. Kann ja nicht sein dass es jetzt 3mal Zufall war dass wenn ich das Display anschalte mir jemand schreibt :D mal beobachten.

via Nexus 4
 
Das kann tatsächlich sein. Ich habe das eigentlich mit jedem Custom Kernel.
Probiere mal den Stock Kernel, ist der einzige, der bei mri irgendwie funzt. Und mit Akku habe ich mit dem neuen N4 auch keine Probleme. Bei dem alten sah das noch ganz anders aus. Aber AOKP hat sich ja auch in der Zeit ganz schön entwickelt.
 
Woher bekomme ich denn den Stock als flashbare zip?

Grüße

via Nexus 4
 
Auf XDA gibts einen Thread, in dem Tools, Skripts und alles an flashbarem in einer Liste angeführt wird. Wurde auch hier im Forum gepostet. :)

~ via Google Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Ladedruck
Danke für den Tipp, hab ihn jetzt drauf.

via Nexus 4
 
Ging die spracherkennung vorher schon nich oder erst bei build 3???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzt wer von euch Llama?

Irgendwie klappt das automatische Wechseln von 3G zu 2G leider nicht mehr.
Bin auf Build3. Manuell mit den Toggles oder in den Einstellungen klappt es noch wunderbar.
 
Ladedruck schrieb:
Irgendwie kommen die Benachrichtigungen nur an sobald ich das Display anschalten... Gibt's da Abhilfe?

via Nexus 4

Ist mir auch schon aufgefallen. Müsste aber, wie schon gesagt, am Kernel liegen. Das Wlan Signal droppt einfach und wenn ich das Display einschalte, ist das Wlan Symbol erstmal Grau (=Keine Verbindung zu Google) und somit auch keine Verbindung zu irgendwas.
 
Hallo zusammen,

ich möchte das AOKP mal testen, hatte es schon drauf und festgestellt, dass die GApps
fehlen. Jetzt habe ich hier am Anfang des Threads gelesen, dass es diese zum Download gibt. Was aber bedeutet: INVERTED unter Extras?

Gruß,

Markus
 
Da sind die Farben umgekehrt, ist also hauptsächlich Schwarz alles.
 
Irgendwie bekomm ich es nicht ans laufen. Ich habe zuerst die Rom eingespielt und direkt anschließend die GApps laut Anzeige sollte auch alles geklappt haben. Beim Neustart bleibt der Screenshots aber bei dem Nexus X hängen bzw. Es passiert einfach nichts mehr!?

Kann mir jemand helfen?
 
wie lange hast du denn gewartet? dauert bisl länger der erste boot

sent by nexus 7
 
Conbey schrieb:
Irgendwie bekomm ich es nicht ans laufen. Ich habe zuerst die Rom eingespielt und direkt anschließend die GApps laut Anzeige sollte auch alles geklappt haben. Beim Neustart bleibt der Screenshots aber bei dem Nexus X hängen bzw. Es passiert einfach nichts mehr!?

Kann mir jemand helfen?

Auch Factory Reset gemacht?

~ via Google Nexus
 
Also seit der Version vom 05.02 hört sich über das Bluetooth Headset die Musik bei mir richtig scheiße an. Ohne Equalizer oder sonstiges, total hoch. Hat sowas sonst jemand bemerkt? Wüsste nicht wo der Fehler sonst liegen könnte da ich sonst nix geändert habe, über die Lautsprecher oder die Klinke ist alles normal.
 
Hat noch jemand das Problem, wenn man das Tablet UI einstellen will sich System UI verabschiedet?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joop hab ich auch.
Bin ich jetzt komplett verblided ? Wo ist dieser doofe car mode

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Dafür musst du noch eine app aus dem Market installieren.
Diese Car Home Apps überlagern nach dem Start ja den Home Button, so dass beim drücken desjenigen du wieder deinen Car Home Screen siehst.
Dieses hat Google ja mit Jelly Bean mal eben gesperrt und Aokp hat diese sperre nicht mehr.
Ich empfehle Car Home Ultra.

Send from my iPhone 6s
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten