U
usmave
Erfahrenes Mitglied
- 32
gibts die Inverted gApps nicht noch woanders außer bei 4shared?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogixx schrieb:Was den Kernel angeht, von dem ihr so begeistert seid, das ist der Stock Kernel, den sogar das offizielle build 2 hat.
3.4.0-perf-ge039dcb
faux123@fnv-beets #70
Ich weiß nicht was an ihm so besonderes sein soll, denn es wurde nichts am Kernel verändert mit den Nightlies.
"Enhanced Stock kernel" for those who prefer 99% stock kernel with just minor fixes for USB wakelock/data drop.
The "enhanced" stock is what it is. I will NOT take any request for it or add anything else to it... It is 99% stock after all.
Lazy Rich schrieb:Von dem der mit dem Rom kommt, laut Sysinfo ist das faux123's enhanced Stock Kernel.
gogixx schrieb:Was den Kernel angeht, von dem ihr so begeistert seid, das ist der Stock Kernel, den sogar das offizielle build 2 hat.
3.4.0-perf-ge039dcb
faux123@fnv-beets #70
Ich weiß nicht was an ihm so besonderes sein soll, denn es wurde nichts am Kernel verändert mit den Nightlies.
HENN0 schrieb:Wieso stock kernel ?
Faux123 steht doch da.
Is auch bei Gerrit merged .
milanwraith schrieb:Moin,
erschlagt mich bitte nicht, aber ich brauche mal kurz ne kleine Info.
Habe gerade mal wieder n frisches Handy (Austauschgerät) vor mir und dachte, bevor ich mir gleich wieder CM raufdonnere teste ich mal verschiedene aus.
PA sagt mir so spontan nicht wirklich zu.
Ich hatte auf meinem S2 früher mal n CM/AOKP Hybrid, aber abgesehen davon würde mich mal interessieren, was, auch speziell jetzt hier beim N4, die gröbsten Unterschiede bzw. pro/cons zwischen CM und AOKP sind ich finde nämlich keine . CM hat mich die letzten Wochen nicht so arg begeistert und ich schiele schon länger zu AOKP rüber.
Wäre sehr nett wenn jemand Lust hat, das kurz zusammenzufassen.
usmave schrieb:gibts die Inverted gApps nicht noch woanders außer bei 4shared?
Weiti schrieb:Ganz kurz: AOKP ist CM mit mehr Sachen die sich im menü Einstellen lassen.
Mirror:
https://www.dropbox.com/s/uml07co9lx7n5g9/Google Apps 4.2.1 JB Black Edition AOKP.zip
https://www.dropbox.com/s/8ynb50f1o5kyb5r/Photosphere AOKP.zip
Edit: Evtl in den Opener?
Leider ist der Kalender und insbesondere dessen Widget nicht Schwarz. Hat das jemand?