[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

gibts die Inverted gApps nicht noch woanders außer bei 4shared?
 
Was den Kernel angeht, von dem ihr so begeistert seid, das ist der Stock Kernel, den sogar das offizielle build 2 hat.

3.4.0-perf-ge039dcb
faux123@fnv-beets #70

Ich weiß nicht was an ihm so besonderes sein soll, denn es wurde nichts am Kernel verändert mit den Nightlies.
 
Zuletzt bearbeitet:
gogixx schrieb:
Was den Kernel angeht, von dem ihr so begeistert seid, das ist der Stock Kernel, den sogar das offizielle build 2 hat.

3.4.0-perf-ge039dcb
faux123@fnv-beets #70

Ich weiß nicht was an ihm so besonderes sein soll, denn es wurde nichts am Kernel verändert mit den Nightlies.

Was so toll daran ist? Er ist sau schnell und der Akku halt länger als mit den ach so tollen Custom Kerneln.

Franco, Motley, Harsh und wie sie alle heissen sind auf meinem Gerät etwas langsamer bzw. es treten mehr Microruckler auf und auch der Akku kommt auch nicht an die Werte des Stock Kernel ran.

Ich finde ein Custom Kernel macht nur dann Sinn wenn er das Gerät schneller oder langlebiger macht. Bei mir momentan nicht der Fall.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wieso stock kernel ?
Faux123 steht doch da.
Is auch bei Gerrit merged .

Bei mir is der langsamer als der franco kernel das bestätigt auch jeder benchmark.
Selbst der nova launcher stockt mit dem kernel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe es so geflashed wie es war. Keine laggs und nutzte auch nova. Akku bis jetzt auch gut...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht hat er ja den Kernel so belassen und die für Nexusgeräte optimierte r1.2 Version des Androidroms genommen. Das würde zumindest die Verbesserung beim Akku erklären.
 
Woher nimmt ihr die info, dass der kernel 100% stock ist? ^^:bored:

Faux sagt selber

"Enhanced Stock kernel" for those who prefer 99% stock kernel with just minor fixes for USB wakelock/data drop.

The "enhanced" stock is what it is. I will NOT take any request for it or add anything else to it... It is 99% stock after all.



Soviel dazu

mfg
 
@nydevil:
Mit Stock Kernel ist gemeint dass der Kernel mit der Rom selbst kommt. Das ist der mitgelieferte Kernel von der offiziellen aokp Version 2, und von der nightly vom 05.02.13. Und von 100% sprach niemand. Lesen sollte man können. ;)

Soviel dazu
 
Ja dann fang doch mal am besten selber an zu lesen.........

Lazy Rich schrieb:
Von dem der mit dem Rom kommt, laut Sysinfo ist das faux123's enhanced Stock Kernel.

gogixx schrieb:
Was den Kernel angeht, von dem ihr so begeistert seid, das ist der Stock Kernel, den sogar das offizielle build 2 hat.

3.4.0-perf-ge039dcb
faux123@fnv-beets #70

Ich weiß nicht was an ihm so besonderes sein soll, denn es wurde nichts am Kernel verändert mit den Nightlies.

HENN0 schrieb:
Wieso stock kernel ?
Faux123 steht doch da.
Is auch bei Gerrit merged .

Wenigstens merkt einer etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch ;)

Hauptsache er läuft gut.

×××[ Nexus 7 || Angry AOKP || Motley Kernel ]×××
 
@nydevil:
Und derjenige bist du? Hahahaha
Man, du bist lustig. Das ist momentan der Stock Kernel, du kannst es drehen wie du willst. "Enhanced Stock Kernel" bedeutet verbesserter Stock Kernel. Dies ist der Kernel, der seit dem offiziellen build 2 bei AOKP mitgeliefert wird, also ist er Stock! ;)

Aber jetzt mal was anderes. Lassen wir den Kindergarten hier mal außer Acht. Mir ist heute was komisches passiert. Als ich eine Sms schrieb, verschwand auf einmal die Tastatur. Ein Reboot half auch nicht. Ich musste diese Sms löschen damit ich dann wieder das Keyboard sah. Komisch...im gleichen Moment wurde der Prozess Android auch angehalten. Da mir dieses build 2 schon einige bugs zeigte, entschloss ich mich für ein FW mit anschließendem flashen der aktuellen nightly. Diese läuft bis jetzt sehr sehr flüssig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ein stock kernel ist der originale google kernel
dieser hier wurde minimal verändert also ein custom (stock) kernel - von einem stock kernel kann hier nicht die rede sein
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun wissen wir es alle b2t please..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, SpaceCeph und Flextrick
Moin,
erschlagt mich bitte nicht, aber ich brauche mal kurz ne kleine Info.
Habe gerade mal wieder n frisches Handy (Austauschgerät) vor mir und dachte, bevor ich mir gleich wieder CM raufdonnere teste ich mal verschiedene aus.
PA sagt mir so spontan nicht wirklich zu.
Ich hatte auf meinem S2 früher mal n CM/AOKP Hybrid, aber abgesehen davon würde mich mal interessieren, was, auch speziell jetzt hier beim N4, die gröbsten Unterschiede bzw. pro/cons zwischen CM und AOKP sind ich finde nämlich keine :D. CM hat mich die letzten Wochen nicht so arg begeistert und ich schiele schon länger zu AOKP rüber.
Wäre sehr nett wenn jemand Lust hat, das kurz zusammenzufassen.
 
milanwraith schrieb:
Moin,
erschlagt mich bitte nicht, aber ich brauche mal kurz ne kleine Info.
Habe gerade mal wieder n frisches Handy (Austauschgerät) vor mir und dachte, bevor ich mir gleich wieder CM raufdonnere teste ich mal verschiedene aus.
PA sagt mir so spontan nicht wirklich zu.
Ich hatte auf meinem S2 früher mal n CM/AOKP Hybrid, aber abgesehen davon würde mich mal interessieren, was, auch speziell jetzt hier beim N4, die gröbsten Unterschiede bzw. pro/cons zwischen CM und AOKP sind ich finde nämlich keine :D. CM hat mich die letzten Wochen nicht so arg begeistert und ich schiele schon länger zu AOKP rüber.
Wäre sehr nett wenn jemand Lust hat, das kurz zusammenzufassen.

Ganz kurz: AOKP ist CM mit mehr Sachen die sich im menü Einstellen lassen.

usmave schrieb:
gibts die Inverted gApps nicht noch woanders außer bei 4shared?

Mirror:
https://www.dropbox.com/s/uml07co9lx7n5g9/Google Apps 4.2.1 JB Black Edition AOKP.zip
https://www.dropbox.com/s/8ynb50f1o5kyb5r/Photosphere AOKP.zip
Edit: Evtl in den Opener?

Leider ist der Kalender und insbesondere dessen Widget nicht Schwarz. Hat das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: usmave

Anhänge

  • Calendar.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 466
  • Danke
Reaktionen: Weiti
Kann mal jemand Screens der inverted GAPPS machen?

Frage: die inverted GAPPS sollten auch mit CM und Co laufen, oder?

EDIT: Inverted GAPPS im Opener. Photosphere-Inverted hab ich integriert in das Package.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da sind nun die Screenshots! Die Apps Kalender, Google+, und der Play Store sind nicht im Paket mit drinnen. Aus diesem Grund habe ich die einzelnen Apps gesucht, gefunden, und hier gepostet. Mann kann sie in die Zip Datei integrieren, oder auch einzeln nach /system/app verschieben und die Berechtigungen erteilen. Die Inverted gApps sind mit Aokp und Aosp kompatibel. ;)

Google Now
Settings
YouTube
Toggle Widgets
Email/Latin IME apk
Gmail
SMS/MMS
Dialer
Play Store
Google+
Kalender
Sprachsuche
Google Talk
 

Anhänge

  • GooglePlus.apk
    8,5 MB · Aufrufe: 132
  • Phonesky.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
stehe wohl gerade auf der Leitung ...
Wo finde ich denn nun die apk für den inverted play store ?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das ist die Phonesky.apk, genau einen Post über deinem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten