[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Grüße euch. Kann mir jemand sagen wie ich die Transparenz von status bar und navigationsleiste ändern kann? Finde das sieht etwas merkwürdig aus ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Jo dass ist ROM Control und dann allgemein. Da müsste ein schieberegler sein

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Beim Build von Stevspear ist es unter Allgemein/Transparancy Settings zu finden. Ziemlich gut gemacht immho.
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Alex0901 schrieb:
Kein weiters UV oder UC?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Nein, Standardspannungen und 1512 MHz. Mag unglaublich klingen aber ist so. Auch im Standby hab ich kaum Verbrauch, mit WLAN 1% alle 3-4 Stunden, per 3G 1% alle 2 Stunden.
 
Sagt schon, von welchem Kernel sprecht ihr jetzt genau? ;) Will mein Nexus 4 auch so laufen haben. :p
 
Flextrick schrieb:
Sagt schon, von welchem Kernel sprecht ihr jetzt genau? ;) Will mein Nexus 4 auch so laufen haben. :p

Von dem der mit dem Rom kommt, laut Sysinfo ist das faux123's enhanced Stock Kernel.

DMX schrieb:
Alles klar, liegen die Optimierungen im Kernel oder sind die Rom bedingt? Ich flashe nämlich sowieso gleich den Harsh Kernel hinterher.

Ich denke es ist die Combo aus beidem. Sowohl Optimierungen bei etlichen lib's als auch ein gutes Zusammenspiel mit dem Kernel.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-09-18-56-54.png
    Screenshot_2013-02-09-18-56-54.png
    44,3 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Kann bestätigen, dass der kernel gut ist. Verwende ihn schon seit Version 3 :)

MfG
 
Lazy Rich schrieb:
Nein, Standardspannungen und 1512 MHz. Mag unglaublich klingen aber ist so. Auch im Standby hab ich kaum Verbrauch, mit WLAN 1% alle 3-4 Stunden, per 3G 1% alle 2 Stunden.

Wie lange war die gesamt Laufzeit von deinem nexus bei der display Zeit?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Knapp 10 Stunden, hab das Teil also fast ununterbrochen in der Hand gehabt. Habe heute halt ein wenig getestet wie der Standbyverbrauch mit WLAN und 3G ist und dabei kamen die o.g. Werte raus.
 
Hört sich echt super an,ich glaube ich muss auch auf das build ..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@Lazy Rich:
Hast du am Kernel irgendwas verändert dass dein N4 so gut läuft? Vielleicht gedrosselt? Oder läuft er auf Maximum 1512 MHz?
 
Schrieb er oben doch schon alles auf stock belassen. Habs jetzt auch drauf. Antutu reißt mich nicht vom hocker. Aber da gebe ich eh nicht so viel darauf. Nunmal abwarten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360443148934.jpg
    uploadfromtaptalk1360443148934.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 338
Weiti schrieb:
Hallo Leute, ich hab mein I9001 gegen ein N4 getauscht und bin gerade mit der Flasherei durch. Paranoid sagte mir weniger zu, ich werde wohl erstmal bei AOKP bleiben.

Hab nur zwei winzige Kleinigkeiten:
Auf den Homescreens sind Navbar und Statusbar Transparent, ich finde keinen Schalter die Schwarz zu bekommen.

Fürs S+ hatte ich Inverted GApps, ich hab im baked Blackbeen Rom-Thread links dafür gefunden, aber die sind nicht mit AOKP kompatibel, der Einrichtungsassistent stürtzt ab, das Handy lässt sich nicht benutzen. Gibt es da was funktionierendes?

Hier habe ich die Inverted gApps 4.2.1 für AOKP und AOSP von der Slimbean Rom. Diese habe ich etwas überarbeitet. Allerdings ist da kein Photosphere dabei. Aus diesem Grung musst die diese Zip Datei im Anschluss flashen. Und noch was, du muss leider einen Account bei 4shared haben um diese Dateien herunter zu laden.

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Weiti
Hallo,

wie sieht es denn außer Laufzeit und Performance mit dem Build aus?
Gibt es auch noch sichtbare neue Features? Ich warte ja noch auf Lockscreen-Targets ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Es sind ein paar kleine Veränderungen in der Rom Control dazu gekommen, aber nichts wirklich tolles. Lockscreen Targets gibt es leider noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Vielen Dank, aber ich werde es dennoch mal testen. Wird schon nicht schlechter sein und ist ja schnell drüber geflasht :)
 
Es gibt sie aber bei der Rootbox Rom auf AOKP Basis. Läuft wunderbar :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360448917190.jpg
    uploadfromtaptalk1360448917190.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 266

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten