Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex0901 schrieb:Kein weiters UV oder UC?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Flextrick schrieb:Sagt schon, von welchem Kernel sprecht ihr jetzt genau? Will mein Nexus 4 auch so laufen haben.
DMX schrieb:Alles klar, liegen die Optimierungen im Kernel oder sind die Rom bedingt? Ich flashe nämlich sowieso gleich den Harsh Kernel hinterher.
Lazy Rich schrieb:Von dem der mit dem Rom kommt, laut Sysinfo ist das faux123's enhanced Stock Kernel.
Lazy Rich schrieb:Nein, Standardspannungen und 1512 MHz. Mag unglaublich klingen aber ist so. Auch im Standby hab ich kaum Verbrauch, mit WLAN 1% alle 3-4 Stunden, per 3G 1% alle 2 Stunden.
Weiti schrieb:Hallo Leute, ich hab mein I9001 gegen ein N4 getauscht und bin gerade mit der Flasherei durch. Paranoid sagte mir weniger zu, ich werde wohl erstmal bei AOKP bleiben.
Hab nur zwei winzige Kleinigkeiten:
Auf den Homescreens sind Navbar und Statusbar Transparent, ich finde keinen Schalter die Schwarz zu bekommen.
Fürs S+ hatte ich Inverted GApps, ich hab im baked Blackbeen Rom-Thread links dafür gefunden, aber die sind nicht mit AOKP kompatibel, der Einrichtungsassistent stürtzt ab, das Handy lässt sich nicht benutzen. Gibt es da was funktionierendes?