[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

HENN0 schrieb:
Btw. Da ja aokp und Roman anscheinend garnix mehr machen erstelle ich später nochmal ein neues build.
Macht irgendwie den Anschein als ob aokp tot wäre

Was natürlich nicht stimmt, siehe androtransfer.com
Ein 3 Tage altes ROM würde ich nicht als tot bezeichnen.
 
Ist ja auch nicht von aokp.
Man kann ja nicht immer auf jeder Seite gucken.
Wurde hier ja nirgendwo gepostet

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
stevespear ist genauso aokp wie roman, es sei denn da hat sich was geändert.
kann ich mir aber kaum vorstellen.
die nightlys haben teilweise sogar bessere features als die von roman, z.b. das ausblenden der nav-leiste.
aber egal, wollte nur drauf hinweisen dass die weiter arbeiten. *g*

btw: hab den link schon einige seiten vorher gepostet.
 
Aber bei Gerrit tut sich seid Wochen nicht mehr viel.
Sowohl open als auch merged

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Möglich dass auf das aktuelle Update von Googel gewartet wird? Wenn da zig Änderungen drin sein sollten lohnt die Arbeit am ROM atm eventuell nicht.
Wie dem auch sei, wir werden sehen was kommt....oder auch nicht. *g*
 
Stevespear builds haben linaro, krait, aka Bionic Optimierungen. Theoretisch solls flüssiger laufen, aber wirkliche Unterschiede sieht man imho nur in Benchmarks. Trotzdem aber immerhin eine aktuelle Nightly. Finds auch bissl ätzend, dass sich da so wenig tut. AOKP ist mein LieblingsRom und ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert!

mfg
 
jungs ich weiss garnicht was ihr habt. der letzte offizielle build vom 21.01. läuft doch perfekt. was soll man da großartig noch ändern?
 
Ein paar innovative Funktionen wären cool :p

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Naja wir sind Flashaholics. Mir wird schnell langweilig wenn ich nix neues Flashen oder verändern kann :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Stylez Ray. und Jaffi
Mir auch :p

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
also mir reicht es wenn monatlich ein neuer build raus kommt :)
 
Also ich bin mega begeistert vom Krait Build.

Ich hab ihn geflasht bei 100% um gleich mal den mitgelieferten Kernel zu testen und BÄM, 6h25m ScreenOn im ersten kompletten Zyklus. Alter Schwede, das nenne ich mal ne Hausnummer. Bisher hab ich das mit keinem anderen Kernel auch nur ansatzweise erreicht, mit Motley bin ich auf knapp über 5h gekommen, mit anderen eher knapp drunter.

Und das schöne daran: Das Ding ist nochmal ne Ecke flüssiger als jeder Custom Kernel. Keine Ruckeln, keine Gedenksekunden, rein gar nichts. Pure Butter. SO stelle ich mir ein perfekt laufendes Nexus 4 vor. Wahnsinn :)
 
Hallo Leute, ich hab mein I9001 gegen ein N4 getauscht und bin gerade mit der Flasherei durch. Paranoid sagte mir weniger zu, ich werde wohl erstmal bei AOKP bleiben.

Hab nur zwei winzige Kleinigkeiten:
Auf den Homescreens sind Navbar und Statusbar Transparent, ich finde keinen Schalter die Schwarz zu bekommen.

Fürs S+ hatte ich Inverted GApps, ich hab im baked Blackbeen Rom-Thread links dafür gefunden, aber die sind nicht mit AOKP kompatibel, der Einrichtungsassistent stürtzt ab, das Handy lässt sich nicht benutzen. Gibt es da was funktionierendes?
 
So. Ich hab jetzt im OP auf den 5-FEB-Release von stevespear mit dem Krait-Patch verlinkt.
 
Lazy Rich schrieb:
Also ich bin mega begeistert vom Krait Build.

Ich hab ihn geflasht bei 100% um gleich mal den mitgelieferten Kernel zu testen und BÄM, 6h25m ScreenOn im ersten kompletten Zyklus. Alter Schwede, das nenne ich mal ne Hausnummer. Bisher hab ich das mit keinem anderen Kernel auch nur ansatzweise erreicht, mit Motley bin ich auf knapp über 5h gekommen, mit anderen eher knapp drunter.

Und das schöne daran: Das Ding ist nochmal ne Ecke flüssiger als jeder Custom Kernel. Keine Ruckeln, keine Gedenksekunden, rein gar nichts. Pure Butter. SO stelle ich mir ein perfekt laufendes Nexus 4 vor. Wahnsinn :)

Ist das nicht der normale faux Standard aka "reset" Kernel?
 
Was soll denn Krait genau sein bitte? Oder ist das nur der Buildname von stevespear.
 
Jaffi schrieb:
Ist das nicht der normale faux Standard aka "reset" Kernel?

Öhm, ja ich denke schon, zumindest laut Systeminfo. Läuft erstaunlich gut.

DMX schrieb:
Was soll denn Krait genau sein bitte? Oder ist das nur der Buildname von stevespear.

Krait ist der Codename unseres geliebten S4 Pro Chipsatzes. Und für diesen hat Steve anscheinend ein paar Optimierungen gefunden die wirklich etwas bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Alles klar, liegen die Optimierungen im Kernel oder sind die Rom bedingt? Ich flashe nämlich sowieso gleich den Harsh Kernel hinterher.
 
Lazy Rich schrieb:
Also ich bin mega begeistert vom Krait Build.

Ich hab ihn geflasht bei 100% um gleich mal den mitgelieferten Kernel zu testen und BÄM, 6h25m ScreenOn im ersten kompletten Zyklus. Alter Schwede, das nenne ich mal ne Hausnummer. Bisher hab ich das mit keinem anderen Kernel auch nur ansatzweise erreicht, mit Motley bin ich auf knapp über 5h gekommen, mit anderen eher knapp drunter.

Und das schöne daran: Das Ding ist nochmal ne Ecke flüssiger als jeder Custom Kernel. Keine Ruckeln, keine Gedenksekunden, rein gar nichts. Pure Butter. SO stelle ich mir ein perfekt laufendes Nexus 4 vor. Wahnsinn :)

Kein weiters UV oder UC?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten