[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Ja, ist bekannt. Funktioniert nur mit den Texten.
@baltazar
Hatte Xylon vor ein paar Tage drauf und da war es möglich die Navbar nach X Sekunden ausblenden zu lassen. In den Navigation Settings.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Danke jediratte, hatte es vorhin drauf, habe die Funktion aber nicht gesehen, jetzt bin ich mittlerweile bei einer anderen Rom.
Jetzt habe ich mal in dem Xylon Thread gefragt, ob einer mal nachschauen kann, ob die Funktion vorhanden ist.

Verstehe gar nicht, warum das nicht jeder in die ROMs übernimmt, oder sogar wieder entfernt von den ROMs, ich finde das als eine sehr nützliche Funktion???
 
Hey,hab gerade ne APP installiert, die dauerhaft laufen soll, allerdings will ich das benachticjtigungs Symbol ausschalten, da es mich stört.
Gibt es eine Möglichkeit die APP immer laufen zu lassen, sodass sie nicht automatisch beendet wird wenn zu wenig Speicher frei ist?

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Baltazar80 schrieb:
Habe die Rom gerade drauf gemacht, leider gibt es auch hier die Einstellung nicht.
Du meintest wohl PIE, aber PIE ist ja nicht die Navbar selber sondern sowas wie eine extra app.

Ich würde aber gerne mit einem Swipe die Navbar für ein paar Sekunden herholen, gibt es eine ROM, die das kann?

Doch die Option ist vorhanden... Leider ist dann ein weißer Halbkreis/Indikator vorhanden, welcher für mich sehr störend ist und ich derzeit auch PIE-Control benutze..
XY-Setting -> Navigation-Bar -> Hidden Navbar Enable
 
In der offiziellen nicht

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Kann es sein, dass die AOKP-Fraktion etwas schläft?

Kommen ja kaum noch Releases raus - nicht mal Nightlies. :D
 
Hab ich mir auch schon gedacht

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Ich bin froh darüber :D

Hab das bei cm gehasst - jeden Tag Flaschen (ja ich weiss man muss nicht wenn man nicht will aber wir wollen ja immer das neuste :o )

Edit: einmal die Woche könnte ein neuer build aber schon kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die Option ist vorhanden... Leider ist dann ein weißer Halbkreis/Indikator vorhanden, welcher für mich sehr störend ist und ich derzeit auch PIE-Control benutze..
XY-Setting -> Navigation-Bar -> Hidden Navbar Enable

Ja hast recht, habe es nochmal installiert und die Funktion ist vorhanden.
Mit dem weißen halbkreis hast auch recht, sieht wirklich nicht schön aus.
 
Hallo zusammen,

ich nutze das (stable) ROM Build 2 sowohl auf meinem Nexus 4 als auch auf meinem Nexus 7. Seit einigen Tagen schmiert mir plötzlich ständig die Youtube-App ab, auch wenn ich sie gar nicht gestartet habe. Habe sie schon de- und re-installiert, hilft aber nix. Kann das jemand bestätigen?

SUFU hier im Forum hat nichts ergeben.

Danke und Gruß,
kaolick
 
Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem n7 läuft es schon seit 22.01. und ohne Probleme. Komisch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kaolick
Hi leute, (schreibe einfach mal english aus meinen XDA threads)

I will need some testers.

Whilst there are some limitations when it comes to theming of certain apps (calendar.apk and email.apk), I have spent around 20 hours on modifying my theme to enable some more blackness.

The biggest change will be related to email.apk -> but I also, in the process, redefined the "holo-light" theme (so the whiteish/greyish submenus, menus, lists etc) so that I have de-facto tricked it into applying the "holo.dark" theme. This change is applied across the entire system, meaning that all apps that use the "holo-light" theme will, to degree, now use black headers, black lists and selectors etc.

However, as this is a pretty heavy change (and could affect many apps I dont use), can you please test this theme for me before I launch it on the market? All apps use either holo.dark or holo.light (i.e email/calendar use holo.light) as well as most market apps.

if you are up for it...

- reset your theme (ie. select system theme from theme chooser, then reboot)
- download and install the attached apk, it will replace my theme if you use the one from the market
- apply my theme, then reboot
- and test away and provide me with as much feedback as you can.

Cheers
DOWNLOAD test version HERE
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Ich werde berichten, wenn ich Fehler finde (per PN oder) ;)
 
Verdammich, mit der letzten Stable kommen Mails, Gtalk und Whatsapp etc nur rein, wenn der Screen an ist.
Noch jemand?
 
Bei mir ist alles normal. Sprich alles kommt sofort an.
Hast du clean geflasht? Oder whats app u.s.w. mit titanium backup wiederhergestellt? Dann kann so was immer mal vorkommen.
Nach einem clean Flash ist auf jeden Fall alles wieder normal.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei mir gehts auch.
Ich hatte gestern nur auf einmal das Problem dass die LED Benachrichtigung nicht mehr zuverlässig kam :/
Außerdem hab ich keine Widget-Vorschau mehr... sehr seltsam
 
Nee, ich habe das ROM clean installiert, aber Whatsapp (+) über das eigene Backup und restore Tool wiederhergestellt.
Und wenn ich den Stock Kernel nehme, dann geht es auch zuverlässig.
AOKP hat ja einen anderen.
Schon merkwürdig. Ach ja, es passiert im WLAN. Evtl ist da ein Unterschied?
 
Also wenn screen off keine WhatsApp push Nachrichten, wenn screen on ja? Dann geht evtl. Das wlan aus bei screen off, und netz nicht an denke ich. Vielleicht auf wlan immer an stellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Ich benutze auch den aokp ( faux veränderter Stock) nicht. Benutze den harsh. Läuft damit bei mir bedeutend besser.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
*hust* danke für die Antwort, aber so ein ganz blanker nOOb bin ich dann doch nicht ;)
Natürlich steht WLAN auf "Immer an"
 
Dann habe ich auch keinen plan. :)
Hört sich dann aber doch wohl nach Kernel prob an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten