[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Redbull320 schrieb:
Ja es funktioniert noch. musst du "Navigationsleiste anzeigen" ( Rom Control -> PowerMenü -> Navigationsleiste a.-..) aktivieren. dann lange Powerbutton drücken und auf den "Off-Button" drauf klicken :)

Ja das geht schon. Nur will ich per swipe von unten nach oben die NavBar KURZ erscheinen lassen.. Damit die nach 3 sek (einstellbar) verschwindet ... War die nightly vom 17ten, wo das ging.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,seit neustem habe ich das Problem dass die navigationsbuttoms nicht funktionieren wenn im landscape

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Magiya schrieb:
Ja das geht schon. Nur will ich per swipe von unten nach oben die NavBar KURZ erscheinen lassen.. Damit die nach 3 sek (einstellbar) verschwindet ... War die nightly vom 17ten, wo das ging.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das klingt genau nach dem, wonach ich suche. Paranoid androids PIE ist nichts für mich.
 
haha ... ist erledigt. Gibt ja ein Haufen an Themes - alle unter Extras zu posten wär auch nicht ganz sinnig. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nemea2012
Hi Leute,

bin jetzt auch bei AOKP gelandet und scheint genau das richtige für mich zu sein :)
Ich hab nur 1 Problem bzw. eine bitte an jmd hier der den Google Kalender benutzt:

Man kann ja einen Termin Manuell farblich "markieren" (Terminfarbe ändern), also am PC ganz normal unter www.google.com/calendar/ im Browser.
Das sollte dann eigentlich auch in den Kalender übernommen werdne nach nem Sync. Aber das funktioniert bei mir iwie nicht mehr.

Unter Stock ROM und einer CM 10.1 Nightly gings, unter CM 10.1 von finnq, PA und jetzt AOKP build2 nicht :/
Kann das von euch vlt jmd nachvollziehen bzw bei sich testen?

EDIT: Haha kaum schreib ich hier hab ichs scheinbar gelöst. Wenn ich zusätzlich zum vorinstallierten Kalender (der mit dem grünen Balken im App-Symbol) noch die richtige Google Kalender App ausm Playstore installier, synchronisiert er auch die Farben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ihr Nutzer dieses ROMs.
Ich wüsste gerne etwas von euch:

Und zwar hat Android LEIDER in seiner puren Fassung nur eine veraltete Version von AVRCP integriert. Diverse Custom ROMs könnten theoretisch eine neuere Version von AVRCP beinhalten.

Wie ist das mit AOKP? Weiß das jemand?

Zur Info:
AVRCP ist ein Bluetooth Standard. Dieser dient dafür zb das Gerät über BT zu steuern (Titel vor/zurück, Play/Pause etc) UND ID3Tags an Ausgabegeräte weiter zu geben.

Ich weiß, dass der alte AVRCP Standard schon das steuerungsprotokoll beinhaltet, aber wie sieht es mit den ID3Tags aus?

Könntet ihr das bitte mal ausprobieren und bescheid geben?

Danke!

Hier Infos zum AVRCP Standard:
AVRCP
 
Anscheinend baut euroskank jetzt auch aokp fürs n4

Da gibts eins von gestern

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hast du die schon getestet?
Läuft gut?
Was gibt dort mehr als in der offiziellen?

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Nein.
Ich mag die euroskank nicht.

Da sind cherrypicks drin.
Changelog gibts auf der Seite

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
So jetzt reichts mir. Interessiert mich schon die ganze Zeit:
Was sind cherrypicks

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
"schmankerl"
"besodnere Sachen"

Funktionen, Apps etc die es eig nur in einer bestimmten ROM gibt, wurde in einer anderen eingepfelgt. Das sind cherryPicks :)
 
  • Danke
Reaktionen: Riefi und DerMaurice
dankeschön
 
Ja das geht schon. Nur will ich per swipe von unten nach oben die NavBar KURZ erscheinen lassen.. Damit die nach 3 sek (einstellbar) verschwindet ... War die nightly vom 17ten, wo das ging.

Hast du ne Möglichkeit dafür gefunden?
Oder kann mir jemand sagen, welche ROM das beherscht, dann werde ich zu der ROM wechseln, weil ich brauche diese Fuktion auch.
 
Xylion.
 

Habe die Rom gerade drauf gemacht, leider gibt es auch hier die Einstellung nicht.
Du meintest wohl PIE, aber PIE ist ja nicht die Navbar selber sondern sowas wie eine extra app.

Ich würde aber gerne mit einem Swipe die Navbar für ein paar Sekunden herholen, gibt es eine ROM, die das kann?
 
kurze frage...

ist es bekannt,dass die farbänderung von akku/mobilfunk/wlan nicht übernommen wird?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten