[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Hallo!
Ich habe folgendes problem ,
Beim Telefonieren wird das Gespräch vorzeitig beendet da ich anscheinent mit dem Gesicht - oder Ohr auflege .... ratlos....


ROM:aokp mako jb mr1 build 2
Kernel:3.4.0 perf ge 039 dcb faux

Hat wer eine idee was losist bzw. was ich machen kann um das problem zu beheben.

Danke schon mal voraus!
 
Geht das display denn beim telefonieren aus wenn du es ans Ohr hälst?

Wenn nicht liegt es am näherungssensor

Mach doch mal zum testen ein backup im recovery und wipe mal.
Wenn es nach full wipe klappt ist ja alles gut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Display geht aus wenn ich dann das Telefon vom Ohr weg gebe bleibt es auch dunkel und sobald ich entweder den Powerknopf oder das Display berühre ist das Gespräch beendet.
 
Das hatte ich auch mal. Bei mir hat da nur ein clean flash geholfen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nachträglich Folie über den Annäherungssensor geklebt??

Habe auch das AOKP Build2 mit Harsh Kernel und habe dieses Problem nicht.
 
No keine Folie ...
 
dann ist wohl ein full wipe die einzige lösung :)
 
peja481 schrieb:
Hallo!
Ich habe folgendes problem ,
Beim Telefonieren wird das Gespräch vorzeitig beendet da ich anscheinent mit dem Gesicht - oder Ohr auflege .... ratlos....


ROM:aokp mako jb mr1 build 2
Kernel:3.4.0 perf ge 039 dcb faux

Hat wer eine idee was losist bzw. was ich machen kann um das problem zu beheben.

Danke schon mal voraus!

Ahh habe soeben Touch Control deaktiviert und siehe da kein vorzeitigen abbruch beim telefonieren.
Nur was jetzt anstatt Touch Control?
 
Habe auch Touch Control in Verbindung mit AOKP, keine Probleme beim telefonieren o.ä..
 
vl. habe ich bei den Einstellung was vermurkst .. mein Englisch ist ja auch hundsgemäss :rolleyes2:
 
Hey, wollte mal fragen, welche de vs alle aokp nightlies machen

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Was?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte wissen wer alles unoffizielle aokp nightlies macht welche bei gooim verfügbar sind.
Also Roman und wer noch?

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Ist die "hidden navbar" ein für alle mal weg?! Find ich zum kotzen war bist jetzt beste besondere Funktion von der AOKP Rom.:mad:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welchem Kernel kommt der official build? Ist das der normale fauxkernel, oder eine Abwandlung? Kann man da einfach Harsh flashen, wegen Ramdisk?
 
Kannst einfach Harsh flashen! Hab ich auch heute mittag gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Magiya schrieb:
Ist die "hidden navbar" ein für alle mal weg?! Find ich zum kotzen war bist jetzt beste besondere Funktion von der AOKP Rom.:mad:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich kann die Navbar immer noch im Powermenu ausschalten. Hab das Build von Roman drauf, aber ich glaube im offiziellen ging das auch.
 
Ja es funktioniert noch. musst du "Navigationsleiste anzeigen" ( Rom Control -> PowerMenü -> Navigationsleiste a.-..) aktivieren. dann lange Powerbutton drücken und auf den "Off-Button" drauf klicken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Riefi

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten