[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

hm, gapps nachträglich drauf machen klappt ja auch nicht, weil ich auch nix aufs Handy laden kann, wenns nicht booted ist :O

hilft wohl nur noch der reset x(
 
Jup, wie am Anfang gesagt. ;)
 
Ok, danke, hat soweit geklappt.

Hab jetzt sogar AOKP funktionierend drauf.
Letzte Frage: Wie kann ich AOKP erstmal wieder rumzuschmeißen um zum Standard zurückzugehen? Wollte es danach dann nochmal richtig draufhauen.
 
z. B. mit den nexus4 toolkit. Hier im board unter Anleitung findest du auch Beschreibungen wie.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Aber wofür wieder zurück zum Stock?
Und dann nochmal alles neu, ist auch unnötig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kleiner Tipp am Rande Golk: Bevor du eine Rom flasht, empfiehlt es sich immer, ein Nandroid Backup zu machen. Auf dieses kannst du bei Problemen immer wieder zurückgreifen.
 
Ich wollte jetzt mal die Funktion nutzen, dass das Telefon in den Lautlosmodus geht, wenn ich es auf dem Kopf hinlege. Funktioniert auch tadellos bis auf die konstanten wakelocks die erzeugt werden :thumbdn:
 
Hat einer noch eine Idee was ich noch versuchen kann, wenn keine SMS raus gehen? Er bleibt nur um Loop das er die Nachricht nicht senden kann weil der Dienst momentan nicht funktioniert, das Phone laggt dann total.

SMSC ist natürlich eingetragen.
 
Kann man die Sperrbildschirm seiten irgendwie ausschalten? Ich meine die rechts und links von der entsperrseite (rechts ist die Camera und links das dicke +)? Die nerven irgendwie und ich brauche diese auch nihct!

Und wie füge ich dem entsperrslider noch andere apps hinzu? geht das irgendwie?

Vilen Dank!
 
1. garnicht. höchstens kein lockscreen benutzen
2. nein geht noch nicht.
 
DerMaurice schrieb:
1. garnicht. höchstens kein lockscreen benutzen
2. nein geht noch nicht.

Doch, mit Lockscreen Policy. Aber du hast recht, mit der Rom alleine geht es nicht.

via Google Nexus
 
cool mit Lockscreen Policy kann man schon mal die widgets ausschalten das ist schon viel wert...

Danke..
 
Hi

da heute wohl nichts neues von offizieller Seite kommt und Roman auch nix mehr macht hab ich mir ein neues build erstellt.

Da ich ja gerne teile ist es hier zu finden.

Wie immer bei mir OHNE Kernel, der vorhanden bleibt somit erhalten.

Für die die gleich nach den Änderungen fragen hier werden sie geholfen

alles was seid dem letztem build merged wurde ist mit drin
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
KRASS... und dabei habe ich erst gestern neu installiert!!!

KAnn ich das build einfach drüber installieren ohne das ich das system neu machen muss???

Vielen Dank
 
Ja

Cache wipe kann nicht schaden

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei goo.im gibt's ne neue von Roman... Grade entdeckt...

NeXuS 4
 
Toll hätte dir nicht ne Stunde früher kommen können dann hätte ich mir die Arbeit sparen können

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hmm..... also ich finde da nur die build 2 quasi die vom 21.01 für`s "mako"

EDIT: Krass bin ich blind! gleich auf der ersten weite nur etwas unübersichtlich...

Sind die änderungen denn die gleichen die HENNO gemacht hat oder sind das andere?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

OH NEIN!!! Habe LBE installiert jetzt immer Bootloop... kann man es deinstallieren vom TWRP aus??

Hilfeee..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist LBE?


gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
LBE Privacy oder so... hab es brutal im TWRP einfach per dateimanager entfernt.. puh...

aber weiss jemand wo der unterschied zwischen den beiden neuen versionen ist? das sind nämlich 10MB unterschied! welche ist denn jetzt neuer?
 
Bei mir ist kein kernel drin was schon mal ca 6mb aus macht.

Sollte eigentlich gleich sein.
Such dir eins aus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten