[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

ok, das video sehe ich, aber welches ist das andere toolkit? Da gibt es ja mehrere...


EDTIT: Ich habs... English ist nicht meine gröste stärke... WugFresh...

Lege jetzt los...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

ok, bin soweit!!!!

ABER: Wipe "DATA" Was ist mit DATA gemeint??? im TWRP ist nix mit DATA sondern nur Cache, DavlikCache, FactoryReset, System, Externel Storage, InternalStorage, FormatData...

Welches DAvon ist nun WIPE "DATA"???

Bitte dringend um hilfeee!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory reset.

Kannst eigentlich nicht so furchtbar viel falsch machen ;)

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Danke, aber ich muss doch den Factory reset UND Wipe Data machen laut AOKP installationsanleitung!

Watn nu?
 
Factory reset immer noch.
Da ist wipe data mit drin. Die schreiben dass immer nur so weil ich glaube bei clockworkmod recovery ist das ein extra Punkt

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
AHA! ok, alles klaro! Erledigt... Vielen DANK!!!
 
Kein Thema

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Wipe data ist besser.

Da wird auch alles von der internen sd gelöscht wo sich mit der zeit viel müll ansammelt

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Dann musst du auf Format data machen dann ist alles weg

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Nehmt doch CWM wenn ihr mit den anderen Tools nicht klar kommt, bzw. immer der gleiche Mist gefragt wird.

Warum einfach, wenn es auch schwer geht....
 
Ein Forum ist zum Fragen da.

Dann gibt es die, die helfen und die, die nur n doofes Kommentar abgeben

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hi,

habe heute versucht AOKP zu installieren, leider ohne die Installationsschritte hier zu beachten.

habe das hier heruntergeladen und dann geflasht:

Goo.im Downloads - Downloading aokp_mako_jb-mr1_build-2.zip

beim Reboot hänge ich jetzt im Loadscreen (da wo man das X sieht) fest. Habe versucht Caches zu wipen, aber das bringt auch nichts.

Könnt ihr mir helfen?:)
 
ich würde die gapps runterladen und dann flashen.
Das sollte gehen.
 
Factory Reset gemacht? Wenn nicht würde das den Bootloop erklären, wenn du von ner anderen Rom oder Stock kommst.
 
Würde auch sagen, factory reset und alles nochmal neu flashen. Dann sollte der bootloop weg sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Nein, habe keinen Reset vorher gemacht.

Wenn ich jetzt einen mache, was geht dann alles verloren? Kontakte/Apps etc nicht, oder?
 
Doch, Kontakte, Apps, SMS usw. werden gelöscht.
 
Und die krieg ich dann nicht wieder?

Habe nachdem ich rooted habe backup gemacht, aber dann erst Kontakte/Apps drauf ohne zusätzlichem Backup :(
 
Kannst du mit beliebigen Backup Apps sichern und dann wiederherstellen. Gibt genug im Play Store. ;)
 
Aber ich kann doch gar keine Apps mehr runterladen, wenn ich nicht mehr ins System komme?^_°

Sorry übrigens, bin totaler Smartphone-Anfänger.

Meint ihr nachträglich Gapps runterladen und dann nochmal flashen funktioniert? Ohne das der Factory Reset nötig wird? Brauch ich diese Gapps hier? Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121212-signed.zip
 
Ja die gaps sind richtig.
Deine Kontakte sind doch in deinem gmail Konto gesichert. Also wieder da. Alles andere ist weg. Bilder u.s.w. sind ja auf der sd.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten