[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Heute früh waren die LockScreen Widgets noch da (Beautiful Widgets, Gmail und gReader Pro) und jetzt gerade sehe ich, dass sie nicht mehr da sind. Dafür ist das 'Standard Widget', also die Uhr, wieder da.
Gemacht oder geändert hab ich nichts! :glare:
 
Hey, ich bins Dermaurice :p
Also,ich habe jetzt hier die Bild 2 geflasht und dann gapps drüber und dann Franco.kernel
Jetzt wollte ich die Kamera von aokp aber haben.
Habe dann versucht die gallery2.apk aus dem aokp ZIP zu ziehen und in system/APP zu ersetzen. Ging nicht, da es nur gallery4 und googlegallery gab.
Hab dann versucht einfach aokp nochmal drüber zu machen, dann hatte ich aber keine gapps mehr. Ist ja logisch.
Habe dann einfach gapps und Franco nachgeflasht und cache ind dalvik gewiped.

Nach nem reboot dann:
Der einrichtungsassisten wurde beenden immer wieder.
Dann alles nochmal geflasht.
Aokp kernel gapps
Dann reboot ind jetzt kommen nacheinander Meldungen von den gapps das sie beendet wurden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Bin echt am verzweifeln hier :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Data Wipe sollte das Problem beheben. Danach einfach wieder drüber flashen wie gehabt.
 
Data wipe ? :(
Ich das lustige ist ja dass es ohne gapps geht

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
S3n@torsPRO schrieb:
Habe dann versucht die gallery2.apk aus dem aokp ZIP zu ziehen und in system/APP zu ersetzen. Ging nicht, da es nur gallery4 und googlegallery gab.

Du musst die apk zusätzlich reinpacken, hast dann 2 Kamera-Apps.
Ob sich das wegen dem Auslöser über den Powerknopf lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, denn in der App von AOPK kann man zwar mehr einstellen, dafür fehlt aber dieses Spherengedöns. Also bei Bedarf wechseln...
 
Oh mann, mus ich also einen factory reset machen?
Hab TWRP und bin grade ratlos.
Factory reset oder format datra?
 
factory reset genügt ;)

via Google Nexus
 
Im release 2 ist die die hidden navbar Option weg? Warum?! :screwy:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Factory Reset ist gleich Wipe Data. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Weil das ein cgerry pick von roman war und offizell noch nicht merged

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
@Flextrick:
Haha....Was denn, wenn nicht Format Data? Wipe Data bedeutet wischen, bzw. löschen der Daten, und bei Format Data werden die Daten formatiert, bzw. gelöscht. Wo ist denn der Unterschied?
 
Versuchs doch einfach..
beim SGS gabs da unterschiede.. und ich bin mir sicher die gibts auch beim Nexus

via Google Nexus
 
Ja beim Format wird die interne SD mit gewiped. Gerade ausprobiert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
eben...

via Google Nexus
 
@DerMaurice:
Was erzählst du denn da? Ich habe gestern eine neue Rom ausprobiert mit format Data, System, Cache, und wipe Dalvik Cache und da wird nichts an der Internen SD Karte gemacht. Die bleibt unangetastet, ausser du hast format Sdcard gewählt. In dem Fall wäre das logisch was du schreibst. Vielleicht liegt es auch am Recovery. Ich habe CWM drauf.
 
Hats sich erledigt. Kann ich irgentwie die taskbar ausblenden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
gogixx schrieb:
@DerMaurice:
Was erzählst du denn da? Ich habe gestern eine neue Rom ausprobiert mit format Data, System, Cache, und wipe Dalvik Cache und da wird nichts an der Internen SD Karte gemacht. Die bleibt unangetastet, ausser du hast format Sdcard gewählt. In dem Fall wäre das logisch was du schreibst. Vielleicht liegt es auch am Recovery. Ich habe CWM drauf.

Dann mach das mal mit TWRP dann haste NIX mehr druff auf der internen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMaurice und Flextrick
Wieso sollte ich das machen? CWM ist CWM....;)
 
Er wäre ja blöd, wenn er das machen würde.. immerhin wäre dann alles weg. :p

via Google Nexus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten