[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

hab gerade cm 10.1 drauf und bin mir unsicher, ob ich aokp draufflaschen soll. Will ein paar sachen an dem UI ändern.
wlan und whatsapp sind mir hoch und heilig. hat jemand probleme mit den zwei funktionen ?
 
Hm?
Du fragst ob es Probleme mit WLan und/oder Whatsapp gibt?
Nee, gibbet nicht...
 
Jedder schrieb:
Hm?
Du fragst ob es Probleme mit WLan und/oder Whatsapp gibt?
Nee, gibbet nicht...

oder !

alles klar dankeschön :thumbsup:
 
Kennt hier eigentlich irgendwer das easteregg von AOKP?
einfach oft auf die AOKP Version in "Über das Telefon" tippen
 
hey, sollte nicht mit dem vorletzten build von roman das Problem gefixt worden sein, wo man nach Rufannahme erstmal paar Sekunden warten musste, bevor man redet, weil sonst der andere es nicht hört?

ich hab das problem noch immer :(
 
Habt ihr auch das Problem, dass manchmal die Lockscreen Widgets zurückgesetzt werden? Ich nutze die Beautiful Widgets Uhr und Soundhound, aber alle paar Tage ist plötzlich nur noch die normale Uhr da...
 
DerMaurice schrieb:
Kennt hier eigentlich irgendwer das easteregg von AOKP?
einfach oft auf die AOKP Version in "Über das Telefon" tippen

Gibts doch auch unter Stock, seit Gingerbread wenn ich mich nicht irre.
 
Ja, das ist das normale. Wenn man auf die Android Version tippt.
Wenn man auf aokp Version tippt kommt eines mit unicorns

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai
Ich finde leider keine Erklärung was es mit "Curr Min" und "Max" bei den Performanceeinstellungen zu tun hat. Oder meine Suchworte sind mies, keine Ahnung.
 
nydevil schrieb:
hey, sollte nicht mit dem vorletzten build von roman das Problem gefixt worden sein, wo man nach Rufannahme erstmal paar Sekunden warten musste, bevor man redet, weil sonst der andere es nicht hört?

ich hab das problem noch immer :(

Genau das würde mich auch mal jucken
 
Der eingestellte min. Und max wert für die CPU Frequenz

Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk 2
 
Hexxer schrieb:
Ich finde leider keine Erklärung was es mit "Curr Min" und "Max" bei den Performanceeinstellungen zu tun hat. Oder meine Suchworte sind mies, keine Ahnung.

Curr wird die Abkürzung für Current(aktuell) sein, immho.
 
Bei mir steht current ausgeschrieben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde, aber habt ihr auch manchmal empfangsprobleme mit dem mobilen internet?

via Google Nexus
 
Jedder schrieb:
Curr wird die Abkürzung für Current(aktuell) sein, immho.

DAS ist mir klar. Aber was bewirkt es, darum ging es.

Allerdings bin ich eh wieder weg. Hoffe ich darf das schreiben ohne gleich gesteinigt zu werden. Einen normalen Arbeitstag, sogar ohne Navigation, mit 20% zu beenden und dabei im Grunde nichts gemacht zu haben ist für mich nicht tragbar. Mein Stock-Android mit Franco hat hier etwa 20% mehr Akku übrig gelassen. Currents und Co ist natürlich aus.
Zudem habe ich 3x Nachrichten deutlich zu spät bekommen. Meine Kleine ist von der Couch gefallen (nix passiert), meine Frau schrieb mich an und ich habs es erst gelesen als ich das Handy aus den Standby geweckt habe. Ja, und es ist alles soweit gut eingestellt. Mag sein das es an was anderem lag - ist mir dann aber gerade egal. Hab ein Backup gezogen und erstmal mein altes Stock-Android mit Franco 34 wieder eingespielt.
 
Hey, da steht das data wipe empfohlen wird.
Muss das sein?
Dann sind ja meine ganzen APS weg...

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Find ich jetzt auch ned so prickelnd :-(
 
habs ohne wipe aufgespielt..... keine probleme !


mfg
Anne
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten