[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

@DerMaurice
Bei mir geht das auch mit den Balken anzeigen

Wieviel % und wieviele std. Display

Wie lange seid dem letzten laden ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nope hier nicht.
Siehe


gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357845729098.jpg
    uploadfromtaptalk1357845729098.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 386
Hab den Akku wieder aufgeladen.

Display war ca. 1 Stunde an von 06 Uhr bis 12 Uhr. Hatte um 12 Uhr noch ca. 55%..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@HENN0
Könntest du mir mal einen Screenshot von anders farbigen Balken schicken?

Und kann ich bei den holo apps den horizontalen cyan farbenen streifen oben in der Farbe ändern?

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
@DerMaurice

Das funktioniert nicht(Data/WiFi Signal). Max. über ein Theme.
Aktuell bleiben die ICS Farben bestehen, egal was man einstellt.
 
Guten Morgen!
Wie komme ich zu meinem angelegtem Backup auf dem N4? Wo finde ich diese Dateien wenn ich sie löschen will?
 
handy an: reboot-recovery
handy aus: long press power+volumen down
recovery-backup and restore-delete
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
wenn du TWRP drauf hast findest du davon ein Verzeichnis auf der SD.
Dadrin befinden sich dein Backups.
Beim CWM sollte es denke ich ein Verzeichnis ClockworkMod auf der SD geben.
 
Hallo liebe community!

Ich habe eine frage bezüglich google now! Bei mir geht das seit dem ich die costum rom drauf getan habe nicht mehr!

Vorher hat er deutsche Sprachbefehle wie sms an xxx angenommen und verschickt seit dem ich mein handy gerootet hab und die aokp drauf hab öffnet mir google now nur noch die suche! Kennt jemand das problem? Greetz
 
@DJuri:

Also ich habe es gerade mit dem letzten AOKP-Build und dem Franco-Kernel getestet. Habe Google Now gestartet und oben auf das Mikro gedrückt. Dann habe ich SMS AN ... gesagt und es wollte eine SMS an die Person schicken.

Also klappt es noch.


---

Zu nem anderen Problem:

Ich kann mit der AOKP-Version und dem Franco Kernel r29 keine gescheite Verbindung zu meiner Fritzbox aufbauen. Die Verbindung steht zwar (laut Nexus und der Fritzbox), jedoch kann ich nicht über die Fritzbox auf Internet oder sogar das Heimnetz zugreifen. Habe irgendwas von Tun.Ko Module gehört... App installiert etc, aber geht nicht. Jemand auch das Problem?

Update:

Mit dem Kernel R30 von Franco geht es nun. Lag also (wohl) daran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
red-orb schrieb:
wenn du TWRP drauf hast findest du davon ein Verzeichnis auf der SD.
Dadrin befinden sich dein Backups.
Beim CWM sollte es denke ich ein Verzeichnis ClockworkMod auf der SD geben.

Den gibt es in der sd-card leider nicht. Beim S3 war das so aber bei dem N4 gibt es diesen Ordner nicht. Danke aber trotzdem für den Versuch. Im Recovery Menü konnte ich den Ordner aber endgültig löschen. ;-)
 
DJuri schrieb:
Hallo liebe community!

Ich habe eine frage bezüglich google now! Bei mir geht das seit dem ich die costum rom drauf getan habe nicht mehr!

Vorher hat er deutsche Sprachbefehle wie sms an xxx angenommen und verschickt seit dem ich mein handy gerootet hab und die aokp drauf hab öffnet mir google now nur noch die suche! Kennt jemand das problem? Greetz

Ich habe in deinem Profil gesehen dass du in Österreich bist, also hast du wahrscheinlich das gleiche Problem das ich hatte. Hier ist die Lösung:
Wenn du als Sprache des Geräts (also in den allgemeinen Einstellungen, nicht in den Einstellungen von Google Search) Deutsch (Österreich) eingestellt hast, gehen die Sprachbefehle nicht. Mit Deutsch (Deutschland) gehts aber einwandfrei...sehr schwach von Google.
 
  • Danke
Reaktionen: DJuri
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-11-21-01-38.png
    Screenshot_2013-01-11-21-01-38.png
    31,9 KB · Aufrufe: 411
Ist die app auch installiert?
 
Ja. Aber auch alles andere funktioniert nicht.
 
So ganz kann ich es einfach nicht lassen.
AOKPload ist zwar tot aber ich hbae mir heute ein neues build erstellt.
Heute hat sich so viel getan und das Offizelle build ist ja jetzt schon fast eine Woche alt.
KP ob morgen wieder von offizeller Seite aus was kommt oder nicht, ich wollte aber auch nicht drauf warten.

Bitteschön

wie gehabt bei mir OHNE kernel
Für die neuen es muss nur einfach keiner zusätzlich hinterher geflasht werden wenn man auf z.b. franco's bleiben will.
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil, Danny81, Redbull320 und 2 andere
So ganz kann ich es einfach nicht lassen.
AOKPload ist zwar tot aber ich hbae mir heute ein neues build

Hatte Samuel angeschrieben vor ca einer Woche und er schrieb das aokpload nur keine täglichen builds mehr macht?!
Habe ich da was falsch verstanden ?

Hört ihr jetzt komplett auf oder wartet ihr nur bis der Ansturm größer wird ?!
 
Ich habe den mr1 build1 Release installiert und bin einige Wochen in Asien unterwegs und möchte hier gerne hin- und wieder auf WLAN / Wifi Netze zugreifen.

Ich habe immer noch das leidige Problem dass ich beim (offene und Netze wo ich ein Passwort habe) einloggen in das Netz beim "Obtaining IP addresse" (per DHCP) bekomme und ich einfach keine IP Adresse mitsamt DNS, Routing Tabellen etc.

Es ist zum verzweifeln...

Wenn ich weis mit welcher IP Adresse das Netz arbeitet kann ich eine manuelle IP vergeben und das DNS/DNS Router die des Routers, das weis ich aber nicht immer und will auch auch gar nicht.

Ich will einfach dass das Handy eine IP bekommt...

Kann mir irgendjemand helfen in meiner kleinen Verzweiflung?

Nachtrag: Natürlich hab ich dasselbe auf meinem Laptop probiert und da funktionert das Ganze reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob ihr es bemerkt habt aber bei meinem build von gestern geht kein sound.
Fix ist eben merged worden hier kommt mein build mit fix.



Edit: leider klappt wohl der fix von AOKP nicht.
Hab immer noch keinen sound
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Hey, meint ihr heute am SwaggerSunday kommt noch was offizielles?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten