[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

fsm schrieb:
Hat jemand auf meine Frage eine Antwort? Kein Fast Charge bei 'stock' AOKP?

Hängt vom Kernel ab, und bei AOPK ist aktuell Stock bei wenn ich mich nicht irre.
 
DerMaurice schrieb:
Hey, wie bekomme ich die LED auch bei angeschaltetem Display zum leuchten?
Da es in Lightflow keine Option dafür gibt wollt ich mal fragen obs ich da irgendwas in der ROM umstellen muss oder so.

Und wenn ich in der LED Steuerung von AOKP bin kann man ja die "LEUCHTSTÄRKE" einstellen.
Ich seh da kein Unterschied, allerdings kann ich die LED dort nicht gleich testen, da das irgendwie nicht funktioniert :confused2:
Wenn du auf Test drückst kommt doch nen Text Display ausschalten oder so und du siehst was du geändert hast.
 
Ja ich weis.
Wenn ich dann display aus mache kommt aber nichts

Und wie bekomme ich das hin,dass die lightflow led auch bei display on leuchtet?
gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
Also bei mir geht das.
Eventuell steht Lightflow im Konflikt mit der RomControl.
 
Ja ohne lightflow geht ;)
Aber trotzdem kein unterschied zwischen den Helligkeitsstufen

gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
DerMaurice schrieb:
Ja ohne lightflow geht ;)
Aber trotzdem kein unterschied zwischen den Helligkeitsstufen

gesendet von meinem AOKP Nexus 4

Naja ist ja ne CR wenigstens ist die Farbe änderbar:cool2:
 
Sehe ich das richtig dass, der Hintergrund der herunter gezogenen benachrichtigungs leiste, weder transparent noch mit einem Bild versehen werden kann?
 
Bild geht. Hab ich auch.
 
das mit bild geht bei mir auch nicht (transparenz auch nicht) kmisch weil bei meonem nex7 auch mit selber aokp version geht das (fullwipe beim flashen beider gerate) Genauso kann ich den menu button beim nex4 nicht sehen (in der nav leiste,) beim nex 7 schon. Identisch aufgebaut beide Geräte. Einziger unrrschied. Nex7 läuft mit fauxkernel das 4 noch mit Sock, aber das dürfte doch keien Einfluss auf die Srollbar haben
 
Wie kommst du auf die Idee das beide Geräte gleich aufgebaut sind?
Nur weil es die selbe Version ist heißt das nicht das es die gleichen Fehler haben könnte. Ich vermute das es einfach ein Fehler noch ist.
 
Ich kann da auch ein Bild hinterlegen.... siehe Screenshot
nexus_4_2013-1-4-2.png
 
Gibt es schon einen Termin für eine neue Build?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@madmurdoc
meinte damit, gleichen apps usw on, gleichen Einstellungen unter Rom Control, damit wollte ich sagen das ein app Komflikt oder ein falscher haken irgendwo, auszuschliesen ist.

Gerade auch nochmal den fauxkernel geflasht, und nen wipe gemacht, daran lag es auch nicht.
 
Es gibt einen neuen INOFFIZIELLEN Build von romanbb:
Code:
    ______  _____   __  __   ____
   /\  _  \/\  __`\/\ \/\ \ /\  _`\
   \ \ \L\ \ \ \/\ \ \ \/'/'\ \ \L\ \
    \ \  __ \ \ \ \ \ \ , <  \ \ ,__/
     \ \ \/\ \ \ \_\ \ \ \\`\ \ \ \/
      \ \_\ \_\ \_____\ \_\ \_\\ \_\
       \/_/\/_/\/_____/\/_/\/_/ \/_/

===========-Package complete-===========
Jan 08, 2013 Unofficial Build
zip: [URL="http://goo.im/devs/roman/aokp_mako/aokp_mako_unofficial_Jan-08-13.zip"]http://goo.im/devs/roman/aokp_mako/aokp_mako_unofficial_Jan-08-13.zip[/URL]
md5: 50c815264b4c77f6992d280f37c1743c
size: 161M
========================================
everything merged since build 1 plus these. don't tell anyone i uploaded this. our secret!
4984
4979
4978
4976
4975
4974
4962
4659
4973
4915
4914
4959
4958
4775
4932
4933

Einige User melden schon kleine Bugs, dürfte sich aber um optische Kleinigkeiten handeln. Könnt ihr ja selbst durchlesen:
[ROM] [4.2.1] AOKP :: jb-mr1 :: build-1 :: mako - Page 234 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
M2005 schrieb:
Gibt es schon einen Termin für eine neue Build?

Builds werden immer Sonntags veröffentlicht (Swagger Sunday). Wenn an einem Sonntag kein Build rauskommt, dann am nächsten Sonntag...
Wenn du es bis dahin nicht aushälst, kannst du ja die inoffiziellen Builds von Romanb flashen (siehe ein Post über mir).
 
Elting schrieb:
Ich kann da auch ein Bild hinterlegen.... siehe Screenshot
Anhang anzeigen 158200

Nice picture *:D ATARI-Logo im Slip* ... wärst so gütig das zu teilen?

Ist das eigentlich ein Extra-Pic für's Scrollmenü oder nur ein Wallpaper, das auf dem Homescreen ist und dein Scrollmenü transparent gesetzt ist?
 
Hier, bitte! :D
http://db.tt/ZKdq1PwU

Edit: schau mal im Screenshot Thread, dort findest du mein aktuelles Setting!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Rom,läuft bei mir sehr glatt ohne Ruckler usw.
Habe die Nacht nur 3% Akku verloren :smile:
 
Jap, hier ist ebenfalls wieder alles super. Da war zuvor wohl durch einen TB-Restore oder so der Wurm drin.
Nach Cache+Dalvik Wipe ist die Akkulaufzeit wieder hervorragend
 
kann es sein das das problem mit dem nicht über nehmen des bildes in der nachrichtenbar mit einem theme zusammenhängt, so das das bild der rom controll einfach von der des theme überlagert wird???

habe aber auf dem nex7 aokp mit selben theme und da funzt das bild. liegt vll an der aokp fürs n4 das da das bild in der reihenfolge hinten liegt, oder so
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten