J
Jedder
Dauer-User
- 283
fsm schrieb:Hat jemand auf meine Frage eine Antwort? Kein Fast Charge bei 'stock' AOKP?
Hängt vom Kernel ab, und bei AOPK ist aktuell Stock bei wenn ich mich nicht irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fsm schrieb:Hat jemand auf meine Frage eine Antwort? Kein Fast Charge bei 'stock' AOKP?
Wenn du auf Test drückst kommt doch nen Text Display ausschalten oder so und du siehst was du geändert hast.DerMaurice schrieb:Hey, wie bekomme ich die LED auch bei angeschaltetem Display zum leuchten?
Da es in Lightflow keine Option dafür gibt wollt ich mal fragen obs ich da irgendwas in der ROM umstellen muss oder so.
Und wenn ich in der LED Steuerung von AOKP bin kann man ja die "LEUCHTSTÄRKE" einstellen.
Ich seh da kein Unterschied, allerdings kann ich die LED dort nicht gleich testen, da das irgendwie nicht funktioniert
DerMaurice schrieb:Ja ohne lightflow geht
Aber trotzdem kein unterschied zwischen den Helligkeitsstufen
gesendet von meinem AOKP Nexus 4
everything merged since build 1 plus these. don't tell anyone i uploaded this. our secret!Code:______ _____ __ __ ____ /\ _ \/\ __`\/\ \/\ \ /\ _`\ \ \ \L\ \ \ \/\ \ \ \/'/'\ \ \L\ \ \ \ __ \ \ \ \ \ \ , < \ \ ,__/ \ \ \/\ \ \ \_\ \ \ \\`\ \ \ \/ \ \_\ \_\ \_____\ \_\ \_\\ \_\ \/_/\/_/\/_____/\/_/\/_/ \/_/ ===========-Package complete-=========== Jan 08, 2013 Unofficial Build zip: [URL="http://goo.im/devs/roman/aokp_mako/aokp_mako_unofficial_Jan-08-13.zip"]http://goo.im/devs/roman/aokp_mako/aokp_mako_unofficial_Jan-08-13.zip[/URL] md5: 50c815264b4c77f6992d280f37c1743c size: 161M ========================================
4984
4979
4978
4976
4975
4974
4962
4659
4973
4915
4914
4959
4958
4775
4932
4933
M2005 schrieb:Gibt es schon einen Termin für eine neue Build?
Elting schrieb:Ich kann da auch ein Bild hinterlegen.... siehe Screenshot
Anhang anzeigen 158200