[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Quatsch. Das bedeutet, dass das Phone am USB-Anschluss am Rechner genau so schnell geladen wird, wie an der Steckdose.
 
Nee.

Laden über USB, und dass so schnell wie mit Ladegerät.(laienhaft ausgedrückt.)


Edit: Da war der Elting schneller....
 
hallo leute ich habe eine frage! ich kann niergendst lesen was nun funktioniert bzw besser gesagt was nicht funktionier bei der ROM?!

Oder ist alles Funktionsfähig?
 
Alles funktioniert ist schließlich ein nexus :p
 
Hab's seit ein paar Tagen drauf und konnte keine Fehler feststellen. Ist also alltagstauglich!
 
Kann ich bestätigen. Wenn nirgends iwas vermerkt ist dann wird wohl auch alles gehen ;)
Oder muss bei dir jede funktionierende Funktion aufgezählt sein ^^
 
habe gestern mein nexus 4 bekommen und würde gerne AOKP flashen. wie ist der akku im vergleich zu stock? sind ota google updates möglich oder nur AOKP? muss dann vor den updates immer ein wipe durchgeführt werden? welche probleme gibt es bzw. worauf muss ich achten oder verzichten?
 
Les dir doch bitte zuerst die angepinten Themen im nexus 4 forum speziell im root teil ALLE durch. Und falls du andere fragen wie Akku Laufzeit hast, ja auch hierfür gibt es bereits einen thread und die Suchfunktion dir nicht weiter hilft und Google auch nicht und die Frage speziell zu dieser Rom ist darfst du sie gerne stellen ^^
 
Elting schrieb:
Quatsch. Das bedeutet, dass das Phone am USB-Anschluss am Rechner genau so schnell geladen wird, wie an der Steckdose.

Jupp mein Fehler:crying:
 
Ist ja nicht schlimm, ich musste auch erst nochmal googeln um sicher zu gehen. :D
Und das hätte Maurice auch machen können! :p
 
Ich bilde mir ein, dass der Akkuverbrauch nach dem flashen leider höher als bei stock ist. Android OS wird als 50% des Akkuverbrauchs angezeigt. Habe jetzt mal Cache + Dalvik gewiped und hoffe, dass es was bringt.

Ich glaube das stand hier schonmal im Thread, jedoch kann ich das auf die Schnelle nicht finden.
 
merhans schrieb:
Les dir doch bitte zuerst die angepinten Themen im nexus 4 forum speziell im root teil ALLE durch. Und falls du andere fragen wie Akku Laufzeit hast, ja auch hierfür gibt es bereits einen thread und die Suchfunktion dir nicht weiter hilft und Google auch nicht und die Frage speziell zu dieser Rom ist darfst du sie gerne stellen ^^

danke für die schnelle Antwort. Den Akku Thread habe ich gefunden, aber leider bezieht sich dieser auf stock oder andere roms. Somit nützt mir das wenig da ich wissen will wie aokp rom akkutechnisch ist. OTA updates sind wohl nicht möglich, aber würde gerne wissen ob ich jedes mal wipen muss um ein update aufzuspielen.
 
Auch wenn es hier nicht rein gehört^^ Akkulaufzeit wird auch vom Kernel beeinflusst und nicht nur von der Rom. Mit dem Akkuthread wollte ich dir nur verdeutlichen, das das von sehr vielen Faktoren abhängt^^
Bei updates von der selben rom reicht normalerweise Cache und Dalvik wipe
 
Um noch was hinzufügen, es hängt eher von dir und deiner Nutzung ab. Das verbraucht mehr als so manche Funktion.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Offizielle OTA Updates bekommst du nicht, jedoch kannst du mit dem GooManager aktuelle ROMs direkt aufs Handy laden und über die Recovery flashen. Das ist nur leicht komplizierter als beim normalen Android.

Ein Wipe wird bei neuen Versionen oft empfohlen, da sich manchmal recht viel am System ändert und das Bootloops und Batterydrains verursachen kann. Das ist aber meist nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit selbstverschuldetes (frühere Einstellungen und so Kram) nicht als Fehler im ROM dargestellt wird.

Mein Tip beim flashen: Nandroid Backup erstellen, Cache + Dalvik wipen, neue Version drüberbügeln und erstmal ein paar Stunden/Tage testen. Wenn alles gut klappt hast du Glück, ansonsten kannst du immernoch zurückwechseln und bei Gelegenheit mit einem Wipe wechseln
 
Hat jemand auf meine Frage eine Antwort? Kein Fast Charge bei 'stock' AOKP?
 
Ich habe mal ne allgemeine Frage als nicht schimpfen.
Gibt es die Möglichkeit beim N4 den Schriftstil zu ändern?
 
Nur über Apps, ansonsten manuell beim flashen der ROM durch modifizieren der Zip. Ansonsten nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Hey, wie bekomme ich die LED auch bei angeschaltetem Display zum leuchten?
Da es in Lightflow keine Option dafür gibt wollt ich mal fragen obs ich da irgendwas in der ROM umstellen muss oder so.

Und wenn ich in der LED Steuerung von AOKP bin kann man ja die "LEUCHTSTÄRKE" einstellen.
Ich seh da kein Unterschied, allerdings kann ich die LED dort nicht gleich testen, da das irgendwie nicht funktioniert :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten