[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

HENN0 schrieb:
Oder man kommt vom franco kernel und flash einfach einen anderen und alles ist OK.
Hab grade nochmal zum testen von franco#26 auf faux und von franco#26 zu Matrix
ohne irgendwas zu wipen oder sonst was.

Alles läuft ohne probleme

Klappt bei dir aber nicht bei allen also bitte nicht verallgemeinern..

Aber nun back2topic ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Es klappt dann auch bei allen und jetzt lagert diese Diskussion in die entsprechende Threads aus, es gehört hier nicht her.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Hab jetzt aokp mit franco kernel will wieder den normalen aokp kernel muss ich einfach nur aokp drüber flashen? Muss ich full wipe?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
@monky2000
Drüber flashen und cache/dalvik wipen reicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Nein, glaube auch kaum dass es eine andere Möglichkeit geben wird. Gabs ja schon zu GN Zeiten nicht.
Du musst Dir übrigens kein Extra Widget erstellen, kannst die Aktionen auch als Zweitbelegung für die Navbar Button nehmen.

Edit: Der letzte Absatz bezieht sich auf einen Beitrag der vor 2 min noch da war...oO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich habe mal eine kurze frage.

Werden beim wipen (bzw. flashen des ROM) sämtliche 16gb des Speichers gelöscht oder nur die des Geräte Speichers (liegt hier bei 1gb soweit ich das gesehen habe) ? Finde da irgendwie keine konkreten Angaben. :mellow:
 
Das kommt drauf an, was gewiped wird :D

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Wenn du einen Fullwipe machst wird alles gelöscht, es sollte aber nur System/Data/Cache gelöscht werden womit dein Speicher, wo deine Musik ist, nicht berührt werden.
 
Im TWRP muss ich ein Format Data und dann Factory Reset machen, wenn ich von alles stock über unlocken root und custom recovery zum flashen von AOKP komme, ne?
 
Im twrp nur factory Format. Ich habe da mal ein Format data gemacht da hatte ich nix mehr druff. Oder es ist was schief gelaufen damals

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ne is nix schiefgelaufen :/
Hab den selben "fehler" gemacht -.-
 
Ja format Data löscht die "Speicherkarte" hab ich auch schon durch

einfach nur mal so
 
Ähhm wie kann ich den Nova runterschmeißen?
 
Mit titanium backup oder im playstore. Oder mit root Explorer unter system/APP löschen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Titanium Backup oder Root Explorer einfach /system/app ihn löschen oder löschen lassen mit Titanium Backup.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Indem du ihn deinstallierst.
Den Standartlauncher wieder als standard setzen und den Nova dann deinstallieren.
Geh in den Appdrawer halte das Icon vom Nova gedrückt bis oben remove erscheint.
Das Icon da drauf ziehen und halten bis aus remove deinstallieren wird.

einfach nur mal so
 
System Apps können so aber nicht gelöscht werden.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Achso stimmt ja.
Na dann entweder einen anderen anderen Launcher installieren und den Nova deaktivieren oder mit Titanium Backup deinstallieren oder mit einem rootfähigen Dateimanager aus system/app löschen

einfach nur mal so
 
Fehlt Cell Broadcast in der ROM oder finde ich es nur nicht?
Würd gern alles deaktivieren.
 
In 5 Std 30 % Akku Verlust ist sehr hoch oder?
Ohne irgendwelche Aktivitäten.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357374945140.jpg
    uploadfromtaptalk1357374945140.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 264
Na, vor allen Dingen sind 81% bei Androis-OS SEHR hoch! Normal sind so zwischen 3 und 6%!
Irgendwas lässt dein System auf Hochtouren laufen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten