[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Ach so also ist mr1 so was wie ne final?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
was ist denn der Pfad für die SD-Card ? hab da nen ziemlichen verhau glaub ich :D
 
@Maurice: Final kann man nicht sagen, aber das erste offizielle Build.

@Lukestar: Wenn du das Build z.B. mit der Goo-App runterlädst, dann hast du es im Ordner 'goomanager' auf der SD-Karte.
Ansonsten lautet der Pfad zur SD-Karte: /sdcard
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Nach dem flashen der "offiziellen" Version fehlt mir eine Funktion, die ich nicht mehr wieder finde.

Irgendwo konnte man einstellen, dass bei Ziehen der Notificationsleiste an einer definierten Stelle (ich hatte da "links" eingestellt), sich sofort die Toggles zeigen. Also das gleiche, wie wenn man mit zwei Fingern wischt.

Nun funktioniert das nicht mehr und ich finde auch keinen entsprechenden Eintrag mehr.

Gibt es das in dieser Version nicht oder hab ich es einfach übersehen bisher?
 
Diese Funktion hatte ich bisher nie, jedenfalls ist mir keine Einstellung dafür aufgefallen.
Wenn Du es wieder findest, sag bescheid. :p
 
Ich hatte die Funktion definitiv, überlege aber grad, ob die von wo anders her kam.
Suche noch mal in den Launcher-Einstellungen, glaube aber, das hat überall, also aus jeder App heraus gefunzt. Müsste also schon vom Rom sein.
 
Dieses Feature gibts derzeit nur in den Builds von romanbb. Es ist noch nicht im offiziellen AOKP gemerged. Team Kang hat auf XDA aber bereits gepostet, dass nichts dagegen spricht, das zu mergen, wird also bestimmt bald kommen.
 
Ah, ok, Danke.
Dann brauche ich nicht mehr blöd zu suchen.
 
Wo genau findet man denn diese Option bei den Roman-Builds?
 
Ich hab jetzt keine Lust, die alte Version wieder zu flashen oder das nandroid zurück zu spielen.
Aber es wird wohl unter Rom-Control gewesen sein, wahrscheinlich unter Statusbar.

Such einfach mal ein wenig.
 
Also entweder finde ich es nicht oder mein Build hat es nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand der ein "altes" Build drauf hat und weiß wo sich die Option versteckt hält.
 
Hab auch schon im Build vom 01.01. gesucht, nichts gefunden.
 
Ich hatte fast jeden Tag die jeweils neue Version geflasht und weiß jetzt nicht, ob ich diese Funktion auch jeden tag genutzt hab.
Kann also sein, dass sie schon früher wieder raus genommen wurde.
Würde mich aber wundern, weil ich keine Probleme feststellen konnte und laut mko ja auch das AOKP-Team die Implementierung wegen Fehlerlosigkeit vornehmen will.
 
Vielleicht verwechselt ihr das mit CM10.1.
Dort gibt es diese Option nämlich unter Einstellungen - System - Schnelleinstellungen - Schnelles Öffnen
 
Ne, definitiv AOKP.
 
Im Roman-Build vom 30.12. war die Funktion enthalten. War ganz unten im Statusbar-Toggle-Menü zu finden.

Screenshot_2013-01-03-13-18-24.png
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Hey, denkt/wisst ihr,ob es demnächst die Funktion wie in cm gibt, dass man über das Menü wenn man den power Knopf druckt die navigations tasten ausblenden kann?
Wäre echt genial für Spiele

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rom Control - Ststusbar Toggles - Anschluss fast toggle



via my Nexxxus 4


Edit: verdammt, letzte Seite nicht gesehen ^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357216605152.jpg
    uploadfromtaptalk1357216605152.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Hm, im letzten Roman Build vor dem offiziellen ist so eine Option nicht zu finden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten