[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Danke hat geklappt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Jedder schrieb:
RC -> Navigation Bar -> Navigation bar opacity auf ca. 35% stellen.

Bei mir klappt es leider auch nicht es sieht wie auf dem Bild aus. uploadfromtaptalk1357072418718.jpg
Habe es auf 35% eingestellt. Hat einer ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wallpaper in Nova neugesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
Ich zitiere mal bakerman:
So jetzt habe ich es. Stand eben bei xda. Ich nutze den Stock-Launcher statt Nova.
Setzt man nun sein Wallpaper in Nova neu, wird die Leiste auch transparent (in beiden Launchern).

Ich schätze mal der Stock-Launcher schneidet das Wallpaper schon vorher ab und daher bleibt es schwarz, weil der Hintergrund schwarz ist.

Edit: hm, war er wohl schneller....
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
Ahh ok. Ich benutze stock launcher. Okey schade.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
HENN0 schrieb:
Ich habe mich entschlossen mit meinen builds aufzuhören.
So viel zeit und Geld ist es mir dann nicht wert wenn es ohnehin keiner zu schätzen weiß.

@ Maestro85 kannst alles von mir und aokpload aus dem opener löschen
@ MadMurdoc kannst den AOKPload Topic löschen


ich für meinen teil bleibe bei AOKP aber auch auf Romans builds.
Hab heute mal CM 10.1 und paranoidandroid getestet.
CM ist schnell aber mir fehlen viele wichtige Features
paranoidandroid ist meiner meinung nach schrecklich.
Zudem fehlen viele Features.

also b2t : AOKP ist :cool:

Schade. Würd's gern fortführen, aber weiß nicht wie deine Builds hier ankommen. Wenn du jedoch sagst, dass da kaum Resonanz ist, ist es für dich auch besser da nicht weiter Geld reinzupumpen.

Werd dann mal den Opener aufräumen und sicherheitshalber ein Backup anlegen - falls du es dir anders überlegst.

Nachtrag: Kann mir mal jemand per PN oder hier im Topic als Anlage jeweils ein Screen schicken von:

- Einstellungen/Settings-Menü
- Toggles-Übersicht
- der AOKP-Rom-Control
- paar andere AOKP-spezifische Features (Nav-Bar, Status-Bar)

Werd's im Opener posten. Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenachdem wie es mit AOKP weitergeht, wenn es irgendwann wieder nur alle paar wochen was gibt wie zu 4.0 und 4.1 zeiten fange ich vieleicht nochmal an aber dann auch nur für das N4 und ohne HP sondern auf Dropbox oder sowas.

Die Hardware hatte ich sowieso noch zumindest bis auf die SSD.
Worum es mir geht ist auch die Zeit die ich dafür aufbringe und auch der strom.
Der buildserver läuft 24/7 @ild 30W beim bauen ~240W was Täglich so 4 Stunden der fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny81 und Maestro85
Auf's Jahr gerechnet schon kostspielig für die eine Sache.

Mach dir kein Stress, HENNO. Bisher bringt ja Roman fast tgl. Updates.

Thx.
 
Gibbs den ne led Steuerung?
Also light flow eingebaute oder muss ich dafür light flow benutzen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt da was eingebautes, aber ich bevorzuge dennoch Light Flow. Ist einfach viel schöner zu bedienen ;)
 
HIer mal ein paar Screenshots von mir. Vielleicht kann man einige davon ja im Opener verwenden.

LG, Tallis

Screenshot_2013-01-02-08-40-41.png

Screenshot_2013-01-02-08-40-49.png

Screenshot_2013-01-02-08-41-28.png

Screenshot_2013-01-02-08-41-44.png

Screenshot_2013-01-02-08-41-53.png

Screenshot_2013-01-02-08-41-58.png

Screenshot_2013-01-02-08-50-32.png
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil, Maestro85 und Shinigami
Hi.

Die Screenshots haben mich endgültig überzeugt, ein Custom ROM zu flashen. Dann kann ich endlich die Punkte personalisieren, die mich derzeit echt nerven: Standard Notification "Toggles" (super Idee aber selten dämlich umgesetzt), die Blink-Frequenz der LED (kein Bock mehr "ewig" auf mein Handy zu starren, um zu sehen ob die LED irgendwann mal aufblinkt).

Bin leider schon eine Weile raus aus dem ganzen Thema (mein Desire lief mit CM so gut, dass ich 1,5 Jahre absolut NICHTS machen musste), daher eine kurze Frage zur Absicherung: kernels sind ja grundsätzlich unabhängig von dem ROM solange die Android Version (z.B. 4.2.1) passt, ne? Ich bin zwar grundsätzlich zufrieden mit der Akku-Laufzeit aber mehr tut ja nicht weh :razz:

Leider kann ich es nicht auf meinem Arbeitsrechner machen und muss jetzt ungeduldig warten bis ich daheim bin. Ach was freu ich mich, wieder mit dem Handy rumzuspielen :thumbup:

Grüße,
Shini

Edit: Geht eigentlich die Swipe-Eingabe bei dem Standard-Keyboard mit dem ROM? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht Bestandteil des AOSP ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swipe funktioniert:)
 
Findet ihr im Goo.im-App eigentlich Updates wenn ihr auf "Check for Updates" klickt ?
Bei mir findet er da nichts, sodass ich immer per Hand bzw. Suche nach Roman zum neusten Romupdate gelange.

Ist das bei euch auch so ?!
 
Bei mir findet er da auch keine Updates.. Das Laden über die Goo App dauert bei mir auch ewigkeiten.. Dann lieber per Browser am PC
 
Nein, findet keine Updates. Kann er auch nicht, da nur wenn sie in compatible roms sind, gefunden werden!


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Ist bei euch der Wlan download auch so extrem langsam??
Ich lade von überall mit max. 100KB/s
selbst von rapidshare oder ul.to trotz premium account.
Speedtest.net app zeigt aber 40MBit/s down

edit: nicht bezogen auf goo.im allgemein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe derzeit folgende Version drauf:

screen.png


Nun hab ich mir die aktuellste Version gezogen, Cache und Dalvik geleert und per Recovery installiert.
Nach einem Neustart scheine jedoch so Apps wie Kalender, Kamera und vieles andere nicht mehr zu funktionieren.

Übersehe ich da was?
Habs Nexus 4 noch ned lange, beim Galaxy S2 ging das auf jeden fall immer so wie oben beschrieben...

Danke
 
Wofür machen sich Leute die Arbeit und erstellen eine Installationsanleitung?
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten