[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Also, dass mit den Nav Bar Rings funktioniert soweit. Die von mir gewählten Apps starten. Aber ist es normal dass der Ring unsichtbar ist ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Was meinst Du mit unsichtbar?
 
Ich habe z.B. 3 tragende ausgewählt und diesen entsprechende Apps zugeordnet. Wenn ich jetzt von der Navbar noch oben ziehe startet die App. Ziehe ich von unten nach links startet die eine in der Mitte die andere und rechts die dritte. Aber wie gesagt, ich streiche ins nichts. Kein Ring zu sehen. Neu gebootet habe ich schon :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wie es eigentlich aussehen sollte, siehst du ja in meinem Screen. Vielleicht mal neu flashen mit dalvik/cache wipe? Kann ja nicht schaden...
 
Kann jemand paar screens von dieser rom posten?

lockscreen, home bildschirm, settings usw^^

mfg
 
Nicht Dein Ernst oder?
2 Screens findest Du im Startpost, zig andere im Verlaufe des Threads. Noch mehr gibt es per Google Bildersuche und bei XDA.
 
Handymeister schrieb:
Frag doch bitte etwas gezielter nach, was Dich konkret interessiert

Hat er doch. :sly: Lockscreen, Settings usw.

via Google Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
naja wenns wie cm/stock aussieht dann ist es auch eher unnötig.
wusst ich net.
aber das kann man auch ganz normal sagen und nicht "das ist nicht dein ernst bla bla"


peace out
 
Normalerweise kann das Topic von AOKPload weg. Gibt nur manchmal etwas Verwirrung hier bzgl. Unterschiede.
 
Ja kann eigentlich weg....
 
Müsst ihr entscheiden, damals hatten wir AOKPLoad offen gelassen, da hier die Builds von Roman behandelt wurden.

Wenn ihr aber beide besprecht, werde ich den Thread schließen und hier hin verweisen. Crossposting muss nicht sein.
 
Wenn Du es richtig machen willst, entfernst Du den Hinweis auf AOPKLoad in diesem Thread und lässt den anderen offen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung. *g*
 
Ich frage euch, es wird schon seine Gründe haben warum beide Builds hier drin anzutreffen sind. Wenn sie sich wirklich in nichts unterscheiden(außer das bei AOKPLoads kein Kernel dabei ist) spricht nichts dagegen beides hier zu besprechen.
 
Die "Unterschiede" sind ja das Problem bei der Diskussion, bei den Builds von Roman weiß man was drin ist, bzw. dazukommt. Die anderen Builds behalten halt alles mögliche, nur nicht die aktuellen Änderungen die Roman einfließen läßt.

Sollte man dann wenigstens im Opener klar darstellen, vielleicht kommen dann nicht alle paar Post immer wieder die gleichen Fragen auf.
 
Oder vielleicht sollte man auch einfach die AOKPLoad Geschichte sein lassen.
Was großartig anderes ist es nicht. Ich glaube kaum dass sie überhaupt jemand lädt und täglich flasht und für Verwirrung wird es immer sorgen. Da ja leider auch kaum Leute die Startseite richtig lesen.

via Google Nexus 4
 
Gut dann machen wir das so, dass der TE im Opener AOKPLoad entfernt und die Diskussionen darüber im entsprechenden Thread ausgehandelt werden.

Wenn die Unterschiede so sind, dass man bei Roman genau weiß was drin ist und bei den AOKPLoads seine Sachen meist nicht enthalten sind, wäre es mehr als besser diese zu trennen.

EDIT:
Naja die AOKPLoads kann man nicht einfach lassen, jeder hat sein Recht die ROM zu bewerben auch wenn es kaum was anderes wäre als AOKP selbst.
 
Ich hatte ja damit angefangen dailys zu erstellen Bevor Roman es auch gemacht hat.

Vor 4.2 kam ja von aokp nur alles 1-2 Wochen was.

Eigentlich dachte och das die builds von Roman in der Form nur für kurze Zeit täglich kommen.

Seid paar tagen überlege ich auch aufzuhören auch weil ich zum Wechsel auf CM tendiere

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
Sind denn die Roman-Versionen die "offiziellen" AOKP Versionen?

Wenn ja, dann sollten die Versionen von AOKPLoad hier drin bleiben.
Weil das ja auch Versionen vom offiziellen Team sind, die dann ja auch identisch mit denen von Roman sein müssten, erweitert um die Arbeit des jeweiligen Tages.

Allerdings macht das nur Sinn, wenn HENN0 sein AOKPLoad-Projekt weiter führt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten