[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Ja genau so soll es Aussehen
 
Bei mir sieht es nur bei 50% gut aus. Versucht das mal. Dann Bildschirm sperren und die Einstellungen werden übernommen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Danny81 schrieb:
Habe die aktuelle Roman vom 30.12 drauf bekomme meine untere Nav Bar nicht Transparent oben die Statusbar ist Transparent

So jetzt habe ich es. Stand eben bei xda. Ich nutze den Stock-Launcher statt Nova.
Setzt man nun sein Wallpaper in Nova neu, wird die Leiste auch transparent (in beiden Launchern).

Ich schätze mal der Stock-Launcher schneidet das Wallpaper schon vorher ab und daher bleibt es schwarz, weil der Hintergrund schwarz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny81
Benutze einen live wallpaper an dem liegt es habe jetzt mal ein normales Hintergrundbild mit dem geht es.
 
Opener aktualisiert. Version vom 30-DEZ ist raus. In dieser wurde der Transparenz-Feature der Statusbar gefixt.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige gerne steinigen würden. Gibt es die Möglichkeit dem Lockscreenring eigene Shortcuts zuzuweisen? Und noch eine letzte blöde Frage im alten Jahr. Was hat es mit den Navigation Bar Ring Targets auf sich. Wie kann man diese aktivieren bzw. aufrufen.:blink:

PS: und ja, ich habe die Suchfunktion genutzt.
 
Hmm, weiß nicht, ob es unter AOKP möglich ist Shortcuts/Schnellzugriffe im Navring zu setzen. (habe ich unter PA noch zu bemängeln) ... unter CM und JellyBeer geht es jedenfalls. Da AOKP auf CM basiert, sollte es hier eigentlich auch gehen.
 
Im Lockscreen haste unten das Symbol dafür. Einfach mal drücken, dann kommt der Ring. Standardmäßig ist da nur Google Now drin.

Um ungelockten Zustand kann man den Aufrufen in dem man den Finger vom unteren Bildschirmrand nach oben zieht.
 
bakerman ... ja, standardmäßig ... kann man unter AOKP weitere hinzufügen? A la ...

(die SlimBean-Rom unterstützt es auch)
 

Anhänge

  • Lockscreen.jpg
    Lockscreen.jpg
    13 KB · Aufrufe: 284
Mann kann mehrere hinzufügen. Allerdings reden wir von zwei verschiedenen Ringen ;)
 
Hm, das Bild ist nicht von AOPK oder? Denn dort sieht es natürlich anders aus.

Wie bakerman schon schrieb, man hat den Ring im Lockscreen genauso wie über die Navbar im normalen Zustand. Alles im RC einzustellen und leicht zu finden oO.
 
Macht mal bitte Screens - ich hab derzeit die PA-Rom drauf und da geht sowas gar nicht. Man kann lediglich Shortcuts auf den Lockscreen klatschen (aber nicht IM RING angeordnet) ...

@ Jedder: Nein, das Pic ist von der SlimBean-Rom.
 
Hier ;)
 

Anhänge

  • 2012-12-31 11.59.33.png
    2012-12-31 11.59.33.png
    2 KB · Aufrufe: 411
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Danke. Ist das der einzige (Halb)Ring unter AOKP?

Nur 3 Shortcuts möglich oder auch mehr?
 
5

...glaub ich *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Ja, ist der einzige Ring. Den Ring zum unlocken kann man nicht mit zusätzlichen Sachen belegen.

Den Halbring mit bis zu 5 Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ok. Somit besitzt AOKP auch nicht das Feature im LOCK-Ring mit Shortcuts zu besetzen. Aber immerhin im normalen Navring (ungelockt) ... hat PA auch nicht. :thumbdn: :D
 
Aber CM

via Google Nexus 4
 
Bitte jetzt nicht mit Vor- und Nachteilen der jeweiligen ROMs anfangen....hatten wir schon gefühlte 1000x. *fg*
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Seh ich auch so, Jedder. Es wär trotzdem schön - VOR ALLEM für die User, die sich zum ersten Mal an das Flashen einer Custom-Rom ranwagen -
einen Überblick über die Vor- & Nachteile der jeweiligen Roms und ihren Besonderheiten zu haben. ... eine Art INFOGRAPHIC / Tabelle bspw. ...

... und damit das nicht zuuu subjektiv ausartet, sollte das von einer kleinen Gruppe (max. 5 erfahrene User diverser Roms) angefertigt und beurteilt werden ...

1) Welche Tweaks sind mit der Rom möglich?
2) Wie ist die Stabilität und das Feeling der Rom?
3) Welche Besonderheiten gegenüber anderen Roms?
4) Wie gut eignet sich die Rom für's Theming/Individualisieren?
5) Toggles (Notificationbar) anpassbar?
6) Wie schnell erscheinen Updates?
7) ...

... und evtl. paar Szenarien demonstrieren anhand Screens ...
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und nydevil

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten