[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

weber1992 schrieb:
kann ich die neuste ROMAN einfach über die AOKPload flashen?? natrürlich kernel dann noch ..

Ja, kannst du.
 
Jedder schrieb:
Der FC ist mit der akt. Version weg, steht doch im "Changelog".
Wenn man die nicht drauf hat erübrigt sich jede Diskussion....

Natürlich rede ich von der aktuellen Version vom 29.12 .... eigene Bootanmiation führt zum Fehler: ROM control wurde beendet. Vielleicht liegts bei mir ja am Franco Kernel, was weiss ich - jedenfalls gibt es ein Problem ...
 
kann man irgendwie die transparenz der statusleiste bei ROMAN ändern?
 
Dazu hab ich auch noch nichts gefunden.
 
Steht ja im Changelog wie es geht, ABER:
man ändert gleichzeitig unten die Transparenz der Softkeys, die Leiste im LockScreen ist unverändert transparent und Transparenz der Statusleiste sieht in vielen Apps ziemlich behindert aus :D
 
Soll nachher noch nen neues Build kommen, welches hoffentlich diese Probleme behebt!
 
Schon da...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Na herrlich... ein Bug weg und schon ist der nächste da. Im Lockscreen sehe ich nun Ansätze der anderen Zeitzonen...
 

Anhänge

  • 2012-12-30 21.34.46.png
    2012-12-30 21.34.46.png
    148,3 KB · Aufrufe: 414
  • 2012-12-30 21.35.01.png
    2012-12-30 21.35.01.png
    14,3 KB · Aufrufe: 341
Woran liegt es, dass beim flashen neuer Roms und dann anschließend der GApps Sound Search immer wieder deaktiviert ist (auch nach einem Reboot).

Ich weiß, dass war anfangs Standard, weil es in De noch nicht wirklich aktiv war oder so ähnlich.
Aber einige ROMs lang blieb Sound Search aktiv.
Erst mit der ROM von gestern ist es bei mir immer wieder deaktiviert.
 
Ist bei mir nicht der Fall. Nach ROM und GAPPS immer sofort aktiv, ohne Probleme...
 
Bei mir läuft auch alles bestens. Auch keine Probleme mit Zeitzonen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Sehr komisch. Woran könnte das sonst liegen?
 
Habe die aktuelle Roman vom 30.12 drauf bekomme meine untere Nav Bar nicht Transparent oben die Statusbar ist Transparent
 
Bekomme ich auch nicht hin.
 
Hallo,

bei mir ist beides im Homescreen transparent und in Apps schwarz. Ich habe nichts anderes gemacht als von der Version vom 29. auf die vom 30. zu aktualisieren. Dies jedoch mit Cache- und Dalvik-Cache-Wipe.

Vielleicht flasht Ihr die aktuelle Version einfach nochmal drüber. Im worst case bliebe dann ja noch die Daten der ROM Control App zu löschen, aber dann sind halt alle Einstellungen weg.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ihr stellt aber schon beides separat ein oder?
Die Navigationsleiste halt in den Einstellungen für Navigation transparent einstellen...
 
Hatte die 29.12 auch schon drauf ging da auch schon nicht zwichen durch war die option schon mal in der aokp da ing es bei mir auch schon nicht hatte auch schon einen anderen launcher versucht
 
Das einzige was dann transparent wird ist eine wenige Pixel breite Leiste über den Navi-Buttons. Mir aber auch egal, will eh keine Transparenz :D
 
So soll das sein, oder?
yturetur.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten