Maestro85
Dauer-User
- 369
- Themenstarter
Nice, transparente Status/Navbar überall nun möglich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Snxper schrieb:eigene Bootanimation auswählen, führt immer noch zum Absturz von ROM control .....
Alex0901 schrieb:laut xda soll es gehen, aber ich habe hier keine Custom um das zu testen. Vorher mal Wipe Cache und Dalvik getestet...
EDIT:
So gerade mal getestet mit der originalen Boot Animation funktioniert 1a. Kein FC garnichts..
Hier mal die Bootani wer sie möchte
https://www.dropbox.com/s/jgqraz0z49fy34h/bootanimation.zip
Bei beiden Versionen?Maestro85 schrieb:Nice, transparente Status/Navbar überall nun möglich ...
Lukestar schrieb:Bootanimation: Einstellungen>Allgemein>Custom boot animation>dann wähle ichs im ASTRO aus (als .zip-Datei)>OK>dann kommt die Vorschau>apply und fertig
bakerman schrieb:Also ich kann die zip in Astro auswählen. Dann komme ich zurück zum ROM Menü ohne irgendeine Vorschau zu sehen. Die Animation wird dabei auch nicht übernommen. War bis jetzt bei Roman als auch bei Henno so...
bakerman schrieb:Stimmt nach mehreren Versuchen "gehts", leider mit dem FC. Bin aber auch nicht auf der aktuellen Roman, nachher mal flashen und probieren. Komisch, dass es beim ersten mal auswählen nicht funktioniert.