[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Nice, transparente Status/Navbar überall nun möglich ...
 
eigene Bootanimation auswählen, führt immer noch zum Absturz von ROM control .....
 
laut xda soll es gehen, aber ich habe hier keine Custom um das zu testen. Vorher mal Wipe Cache und Dalvik getestet...

EDIT:

So gerade mal getestet mit der originalen Boot Animation funktioniert 1a. Kein FC garnichts..

Hier mal die Bootani wer sie möchte

https://www.dropbox.com/s/jgqraz0z49fy34h/bootanimation.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Snxper schrieb:
eigene Bootanimation auswählen, führt immer noch zum Absturz von ROM control .....

Bei mir klappt das wunderbar
 
ok, wie machst du das? Vielleicht mach ich auch was falsch ?! Sobald ich eine Bootanimation anklicke, kommt sofort: Rom Control wurde beendet.
Oder muss die zip-Datei an einer bestimmten Stelle stehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM:Wipe Cache/Dalvik und install ;)
Bootanimation: Einstellungen>Allgemein>Custom boot animation>dann wähle ichs im ASTRO aus (als .zip-Datei)>OK>dann kommt die Vorschau>apply und fertig
Wo die liegt ist glaub egal; bei mir liegt die in !readytoflash
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex0901 schrieb:
laut xda soll es gehen, aber ich habe hier keine Custom um das zu testen. Vorher mal Wipe Cache und Dalvik getestet...

EDIT:

So gerade mal getestet mit der originalen Boot Animation funktioniert 1a. Kein FC garnichts..

Hier mal die Bootani wer sie möchte

https://www.dropbox.com/s/jgqraz0z49fy34h/bootanimation.zip


ja, natürlich vorher wipe cache und wipe dalvik. Sobald ich über ROM Control die Animation anwähle/anklicke, kommt sofort: ROM Control wurde beendet. KA warum :(
 
Maestro85 schrieb:
Nice, transparente Status/Navbar überall nun möglich ...
Bei beiden Versionen?
Oder nur Roman?
 
Das ist der Roman thread und es sollte hier dann auch ausschließlich darum gehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nö, eigentlich ist das der Thread für beide, steht auch im ersten Post. Nur sollte eben bei Problemen zuerst die Version angegeben werden, was aber auch niemand macht von daher macht es eigentlich schon Sinn einen seperaten Topic zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Lukestar schrieb:
Bootanimation: Einstellungen>Allgemein>Custom boot animation>dann wähle ichs im ASTRO aus (als .zip-Datei)>OK>dann kommt die Vorschau>apply und fertig

Also ich kann die zip in Astro auswählen. Dann komme ich zurück zum ROM Menü ohne irgendeine Vorschau zu sehen. Die Animation wird dabei auch nicht übernommen. War bis jetzt bei Roman als auch bei Henno so...
 
Gerade getestet und es funktioniert mit der aktuellen Version von Roman. Eventuell ist die Bootanimation fürn Po?
 
bakerman schrieb:
Also ich kann die zip in Astro auswählen. Dann komme ich zurück zum ROM Menü ohne irgendeine Vorschau zu sehen. Die Animation wird dabei auch nicht übernommen. War bis jetzt bei Roman als auch bei Henno so...

Probiers nochmal, hatte es vorhin auch das ichs 2 mal machen musste als ich rumprobiert hab ;)
 
Stimmt nach mehreren Versuchen "gehts", leider mit dem FC. Bin aber auch nicht auf der aktuellen Roman, nachher mal flashen und probieren. Komisch, dass es beim ersten mal auswählen nicht funktioniert.
 
also ich hab´s jetzt auch mit ASTRO versucht .... geht leider nicht. Na ja, vielleicht beim nächsten Release ;)
 
bakerman schrieb:
Stimmt nach mehreren Versuchen "gehts", leider mit dem FC. Bin aber auch nicht auf der aktuellen Roman, nachher mal flashen und probieren. Komisch, dass es beim ersten mal auswählen nicht funktioniert.

Der FC ist mit der akt. Version weg, steht doch im "Changelog".
Wenn man die nicht drauf hat erübrigt sich jede Diskussion....
 
Ja, schon klar. Nur bin ich vorher ja nichtmal zum FC gekommen. Ist einfach nichts passiert.

Mit der aktuellen Roman musste ich nun dreimal die Datei auswählen. Beim dritten Mal kam dann auch mal die Vorschau und ich konnte die Animation auswählen. Das muss man halt wissen ...


Kann ich die Transparenz der Notificationbar im Lockscreen wieder weg machen?
 
Hängt wohl mit den Einstellungen der Navigationsbar zusammen, kann man nur hoffen das da was geändert wird. Auf hellem Hintergrund wie im Browser sieht es furchtbar aus.
 
Im normalen Betrieb ist die ja nicht transparent (wenn man es nicht eingestellt hat -> siehe changelog), aber im Lockscreen krieg ich die Transparenz nicht weg. Nunja... gibt schlimmeres.
 
kann ich die neuste ROMAN einfach über die AOKPload flashen?? natrürlich kernel dann noch ..

und ich habe die neuste AOKPload drauf und habe keine transparente navigationsleiste mehr und statusbar kann ich auch nicht transparent machen .... die einstellungen dafür fehlen einfach?? is das normal?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten