[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

SpaceCeph schrieb:
jup, das hab ich gemeint. Hm, das brauch man doch aber...

Vermisse ich überhaupt nicht (hatte ich vorher auf meinem Desire auch). Wenn keine Benachrichtungen da sind hat man sofort die Tiles, wenn welche da sind macht man halt den 2-Finger-Slide ...
 
Vermisse die Leiste auch nicht, nahm immho zu viel Platz weg. Jetzt klickt man halt einmal mehr oder nutzt halt 2 Finger, jedem wie es beliebt.
 
Das kann man dann ja auch einstellen. Das rechts die QT kommen, sonst die normale Leiste. Aber die Energiesteuerung war halt sehr praktisch. Da hat man dann Benachrichtigungen und kann gleich noch wlan oder was weiß ich sonst noch aktivieren. Spart Zeit.
 
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Die Tiles bei AOPK sind Umschalter, Du wirst also nicht wie bei Stock ins Menü geleitet um etwas zu verstellen.
Wenn aber der eine Klick zu viel Zeit in Anspruch nimmt, tja dann...
 
Snxper schrieb:
funktioniert mit dem aktuellen ROM (AOKPload) der Siyah 1.7beta4 Kernel?


1. Kein Siyah fürs N4
2. Nandroid und testen anstatt immer zu fragen
3. Lesen! und zwar viel.


:bored:
 
Ach egal. Ich mach es später nochmal drauf und test es ne Weile... Ich hatte vorhin beim testen manchmal so kleine Grafik Aussetzer. Hintergrund wurde kurz schwarz. Ist das bekannt bzw normal?

Nexus 4
 
Nein, ist nicht normal.
 
Was muss ich als CM Überläufer denn sonst noch beachten? Werde das mit den Grafik Fehlern dann nochmal beobachten. Hatte aber brav gewiped usw...

Nexus 4
 
Kann man AOKP für den täglichen Gebrauch nutzen? Wenn ja, welche von den beiden Varianten ist zu empfehlen?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was willst Du denn beachten müssen? Was hat das mit CM zu tun? Nutz das ROM und wenn Fragen auftauchen, dann frag doch lieber gezielt nochmal nach.
 
Bosna_Diamond schrieb:
Kann man AOKP für den täglichen Gebrauch nutzen? Wenn ja, welche von den beiden Varianten ist zu empfehlen?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst AOKP in beiden Varianten nutzen - die Roman-Version ist um Cherry-Picks (kleine Code-Schnipsel, die bisschen Tweaks und Anpassungen bringen) ergänzt ... steht ja auch alles im Opener. Nimm mal lieber die Roman-Version ... das ist wohl auch die, die die meisten hier nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Hatte jetzt sowohl die von Roman als auch jetzt die von Henno (kernel nachflashen nervt nämlich ;) ). Beide sind absolut alltagstauglich. Alltagstauglichkeit sinkt momentan lediglich, wenn man Custom-Kernel flasht, die noch nicht ganz so gut ausgereift sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Hi,
hab am nachmittag erfolgreich auf AOKP geflasht. So weit, so fein. :)
Aber wie sieht es denn aus, wenn ich ein Update machen will, was muss ich denn dann wieder wipen? Weil alles wieder einzurichten war echt ein Aufwand, das muss ich mir nicht unbedingt schon bald wieder antun.
 
Tallis schrieb:
Hi,
hab am nachmittag erfolgreich auf AOKP geflasht. So weit, so fein. :)
Aber wie sieht es denn aus, wenn ich ein Update machen will, was muss ich denn dann wieder wipen? Weil alles wieder einzurichten war echt ein Aufwand, das muss ich mir nicht unbedingt schon bald wieder antun.

Nein.
 
Nein auf die einzige Frage, die du gestellt hast. Steht hier aber auch schon öfter ;)

Nicht jedesmal wipen also.

Edit: Ja hast recht.. nein passt nicht so ganz. Nichts wipen :D
 
Ich denke mal das sollte 'nichts' heißen. Passt besser dann.

Nexus 4
 
bakerman schrieb:
Nein auf die einzige Frage, die du gestellt hast. Steht hier aber auch schon öfter ;)

Nicht jedesmal wipen also.

Wie, also gar nix wipen? Einfach nur drüberflashen? Na gut. Hab halt im Opener nachgelesen und da steht nur was zur Erstinstallation, die anderen 45 Seiten hab ich nur überflogen und es wohl überlesen, sorry.
 
Cache und Dalvik wipen reicht.
Vorher ein Backup machen falls doch was gegen Baum läuft.

Sollte ein kpl. Wipe angesagt sein, z.b. bei einem Versionssprung(Android) wird der Dev das erwähnen.
 
Es ist immer die gleiche Prozedur, deswegen wird es nicht extra überall hinzugefügt. Immer Cache/Dalvik Cache Wipen bei einem Dirty Flash, mehr nicht. Wird aber meist sowieso durch irgendwelche Skripte schon erledigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten